Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Prinz aus Zamunda 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Eddie Murphy kehrt in wenigen Tagen zurück

Stream-Bits: Charakter-Poster für "Prinz aus Zamunda 2", Clips für "Raya"

Stream-Bits: Charakter-Poster für "Prinz aus Zamunda 2", Clips für "Raya"
1 Kommentar - Mi, 03.03.2021 von S. Spichala
Die Zeit vergeht, und schon steht "Der Prinz aus Zamunda 2" vor der Tür! Daran erinnert Amazon noch einmal mit einem Charakter-Poster. Auch "Raya und der letzte Drache" erinnert via Clips an sich.

++ Update vom 03.03.2021: Und noch ein neuer Clip zu Raya und der letzte Drache ist da, wir haben ihn euch ganz unten mit angehängt.

++ News vom 03.03.2021: Gleich zwei neue Filme kann man sich für den 5. März im Streaming aufschreiben, Der Prinz aus Zamunda 2 bei Amazon Prime und Raya und der letzte Drache bei Disney+ mit VIP-Zugang. Letzteren konnten wir schon sehen und haben ihn sehr genossen (unsere Kritik findet ihr hier), ersteren werden wir uns regulär anschauen. Beide Filme bieten sicher zusammen ein abwechslungsreiches Filmvergnügen, auf je ihre eigene Weise.

Und machen auch beide heute noch einmal auf sich aufmerksam, Der Prinz aus Zamunda 2 mit einem Charakter-Poster mit King Eddie Murphy via Instagram, Raya und der letzte Drache hat noch einen neuen Clip zu bieten, ihr findet beides unten angehängt.

Noch ist Zeit, das Original Der Prinz aus Zamunda von 1988 noch einmal zu schauen, bevor die Fortsetzung startet, wir sind gespannt!

Quelle: Amazon, Disney+
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.03.2021 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.394 | Reviews: 6 | Hüte: 350

Hab ich mir grad rein gezogen. Der Film ist so Dämlich gemacht, das man einfach die Augen nicht hinweg schauen kann. Im Grunde war das ein long MTV BLACK MUSIC ARWARD ... der nur 109 min lang geht cool

Forum Neues Thema
Anzeige