Anzeige
Anzeige
Anzeige
Arbeitstitel "Stormfall"

Stürmischer Raub: Sam Raimi macht Tornado-Heist-Movie

Stürmischer Raub: Sam Raimi macht Tornado-Heist-Movie
0 Kommentare - Di, 07.06.2016 von R. Lukas
Sam Raimi erobert Warner Bros. im Sturm, "Die fantastische Welt von Oz" scheint ihn auf den Tornado-Geschmack gebracht zu haben.

Sam Raimi wird dieser Tage von seinen aufgegebenen Projekten eingeholt. Als Fast-Warcraft-Regisseur muss er zuschauen, wie Warcraft - The Beginning im Kino läuft, und Storyboards verrieten letzte Woche, wie Spider-Man 4 hätte aussehen können.

Falls ihn das frustriert, hat er das geeignete Gegenmittel gefunden: Für Warner Bros. entwickelt Raimi ein neues Action-Abenteuer, das den Arbeitstitel Stormfall trägt und jetzt auf Autorensuche geht. Könnte sein erster Kinofilm seit Die fantastische Welt von Oz werden, wenn nicht World War 3 zuerst drankommt. Produzent ist Raimi auf jeden Fall, er schielt aber auch auf den Regiestuhl. Es soll sich um ein Heist-Movie handeln, das während eines Tornados in North und South Carolina spielt. Dabei steht die Beziehung zwischen einem Mann und seinem älteren Mentor im Mittelpunkt.

Raub und Wirbelsturm, diese Kombination hatten wir doch schon woanders? Richtig! Rob Cohen plant mit Toby Kebbell den Actionthriller Category 5, in dem ein Team von Hackern eine Münzprägeanstalt überfällt, just als ein Jahrhundertsturm losbricht und alles dem Erdboden gleichzumachen droht. Im August beginnen die Dreharbeiten, bei Raimi und Stormfall wird es bis dahin noch um einiges länger dauern.

Erfahre mehr: #Katastrophen, #Action
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY