Anzeige
Anzeige
Anzeige

Morbius

News Details Kritik Trailer
Es wimmelt von Easter Eggs

Erst Suchspaß, nun Drehschluss: Jared Leto mit "Morbius" fertig (Update)

Erst Suchspaß, nun Drehschluss: Jared Leto mit "Morbius" fertig (Update)
9 Kommentare - So, 26.05.2019 von R. Lukas
Als die Ostereiersuche noch gar nicht begonnen hatte, wurde schon das erste entdeckt. Wo? Am Set von "Morbius"! Vielleicht sollten wir auch eher von einer Ostereierjagd sprechen, zwinker, zwinker...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 26.05.2019: Jared Leto hat die Morbius-Dreharbeiten in London beendet, wie er in einem neuen Instagram-Posting verrät. Bald geht es nun mit Thirty Seconds to Mars auf Tour.

++ Update vom 05.04.2019: Jetzt mal wieder Jared Leto selbst! Er hat ein GIF auf Instagram gepostet - Morbius im Strom der Passanten.

++ Update vom 31.03.2019: Weitere neue Morbius-Setbilder offenbaren auch Easter Eggs zu Silver Sable und Stan Lee, unten via Reddit.

++ Update vom 29.03.2019: In einem von mehreren Setvideos hebt Morbius ab, also Jared Leto. An neuen Bildern mangelt es ebenfalls nicht.

++ Update vom 27.03.2019: Auf den Straßen von Manchester wurden nun auch Jared Leto, Matt Smith und Regisseur Daniel Espinosa (Life) beim Morbius-Dreh gesichtet, unten die Bilder. Die englische Metropole hat sich augenscheinlich in New York City verwandelt.

++ News vom 26.03.2019: Nach Venom ist Morbius erst der zweite Eintrag in Sony’s Universe of Marvel Characters, aber Sony Pictures hat noch viele weitere Marvel-Projekte dieser Art in der Mache. Und wohl die Absicht, für scharfsichtige Fans schon mal ein paar Hinweise darauf einzustreuen.

Auf einem neuen Foto vom Morbius-Set in Manchester sieht man einen LKW einer Catering-Firma, auf dem deutlich lesbar der Name "Kraven" prangt. Kraven der Jäger ist natürlich - wie Venom und Morbius - ein Superschurke/Antiheld aus den Comics und Spider-Man (Tom Holland) seine ultimative Beute. Wie es der Zufall will, entwickelt Sony auch für Kraven einen eigenen Film, den Richard Wenk (The Equalizer, The Equalizer 2) schreibt.

Die Rollenverteilung bei Morbius wurde kürzlich aufgedeckt: Jared Leto als Dr. Michael Morbius selbst, Adria Arjona als Martine Bancroft, sein Love Interest, Jared Harris als sein noch nicht näher benannter Mentor, Matt Smith als Loxias Crown, sein Gegenspieler, und Tyrese Gibson als ein FBI-Agent, der den zum lebenden Vampir mutierten Morbius auszuschalten versucht. Ab dem 13. August 2020 können wir uns das Ganze im Kino anschauen.

An ‘easter egg’ from the set of Morbius shooting today in Manchester from r/MarvelStudiosSpoilers
Stan Lee, Kraven and Silver Sable nods on the Morbius set from r/MarvelStudiosSpoilers
Quelle: Jared Leto
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Curtis : : Moviejones-Fan
27.05.2019 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.18 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Aus finanzieller Sicht vielleicht. Aber qualitativ ist der Film ein Flop.

Avatar
Selfless : : Moviejones-Fan
26.05.2019 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.17 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Curtis

Mit Venom hatten Sony auch einen Super Erfolg.Warum sollte es mit Morbius nicht klappen ?

Avatar
Curtis : : Moviejones-Fan
05.04.2019 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.18 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Rechte zurück an Disney geben, Morbius dann unter dem Fox Banner laufen lassen, dann hat man einen guten Film. Sony wird den eh versemmeln.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
29.03.2019 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Ich kann nicht glauben, dass wir in einer Welt leben, in der es einen Morbius-Film gibt, aber keinen zweiten Hulk-Film, geschweige denn einen guten Fantastic Four.

Consider that a divorce!

Avatar
Elsterglanz : : Moviejones-Fan
26.03.2019 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.15 | Posts: 94 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Also das Set-Foto sieht geil aus laughing

Avatar
fbEric : : Moviejones-Fan
26.03.2019 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"Natalie portman. Wem den sonst ? Sie kann alle Rolle spielen"

War das nicht Keira Knightley die alles spielen konnte?

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.03.2019 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@ChrisGenieNolan

So lange es nicht Kristen Stewart wird, ist mir das egal laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.03.2019 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Huuuuuuuuiiii, Kraven !! Jetzt bin ich doch gespannt, wer diese Rolle ausfüllen wird

@ MisfitsFilms:

Natalie portman. Wem den sonst ? Sie kann alle Rolle spielen tongue-out

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.03.2019 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Huuuuuuuuiiii, Kraven !!

Jetzt bin ich doch gespannt, wer diese Rolle ausfüllen wird

Forum Neues Thema
AnzeigeY