Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Held & Schurke geknipst

Suchspaß: Auf "Morbius"-Setfotos wimmelt es von Easter Eggs (Update)

Suchspaß: Auf "Morbius"-Setfotos wimmelt es von Easter Eggs (Update)
7 Kommentare - Fr, 05.04.2019 von R. Lukas
Noch hat die Ostereiersuche gar nicht begonnen, da wurde schon das erste entdeckt. Wo? Am Set von "Morbius"! Vielleicht sollten wir auch eher von einer Ostereierjagd sprechen, zwinker, zwinker...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Suchspaß: Auf "Morbius"-Setfotos wimmelt es von Easter Eggs

++ Update vom 05.04.2019: Jetzt mal wieder Jared Leto selbst! Er hat ein GIF auf Instagram gepostet - Morbius im Strom der Passanten.

++ Update vom 31.03.2019: Weitere neue Morbius-Setbilder offenbaren auch Easter Eggs zu Silver Sable und Stan Lee, unten via Reddit.

++ Update vom 29.03.2019: In einem von mehreren Setvideos hebt Morbius ab, also Jared Leto. An neuen Bildern mangelt es ebenfalls nicht.

++ Update vom 27.03.2019: Auf den Straßen von Manchester wurden nun auch Jared Leto, Matt Smith und Regisseur Daniel Espinosa (Life) beim Morbius-Dreh gesichtet, unten die Bilder. Die englische Metropole hat sich augenscheinlich in New York City verwandelt.

++ News vom 26.03.2019: Nach Venom ist Morbius erst der zweite Eintrag in Sony’s Universe of Marvel Characters, aber Sony Pictures hat noch viele weitere Marvel-Projekte dieser Art in der Mache. Und wohl die Absicht, für scharfsichtige Fans schon mal ein paar Hinweise darauf einzustreuen.

Auf einem neuen Foto vom Morbius-Set in Manchester sieht man einen LKW einer Catering-Firma, auf dem deutlich lesbar der Name "Kraven" prangt. Kraven der Jäger ist natürlich - wie Venom und Morbius - ein Superschurke/Antiheld aus den Comics und Spider-Man (Tom Holland) seine ultimative Beute. Wie es der Zufall will, entwickelt Sony auch für Kraven einen eigenen Film, den Richard Wenk (The Equalizer, The Equalizer 2) schreibt.

Die Rollenverteilung bei Morbius wurde kürzlich aufgedeckt: Jared Leto als Dr. Michael Morbius selbst, Adria Arjona als Martine Bancroft, sein Love Interest, Jared Harris als sein noch nicht näher benannter Mentor, Matt Smith als Loxias Crown, sein Gegenspieler, und Tyrese Gibson als ein FBI-Agent, der den zum lebenden Vampir mutierten Morbius auszuschalten versucht. Ab dem 13. August 2020 können wir uns das Ganze im Kino anschauen.

An ‘easter egg’ from the set of Morbius shooting today in Manchester from r/MarvelStudiosSpoilers
Stan Lee, Kraven and Silver Sable nods on the Morbius set from r/MarvelStudiosSpoilers
Quelle: Reddit
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Marvel
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
Curtis : : Moviejones-Fan
05.04.2019 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.18 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Rechte zurück an Disney geben, Morbius dann unter dem Fox Banner laufen lassen, dann hat man einen guten Film. Sony wird den eh versemmeln.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
29.03.2019 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 434 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich kann nicht glauben, dass wir in einer Welt leben, in der es einen Morbius-Film gibt, aber keinen zweiten Hulk-Film, geschweige denn einen guten Fantastic Four.

Avatar
Elsterglanz : : Moviejones-Fan
26.03.2019 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.15 | Posts: 33 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Also das Set-Foto sieht geil aus laughing

Avatar
fbEric : : Moviejones-Fan
26.03.2019 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"Natalie portman. Wem den sonst ? Sie kann alle Rolle spielen"

War das nicht Keira Knightley die alles spielen konnte?

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.03.2019 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.364 | Reviews: 0 | Hüte: 46

@ChrisGenieNolan

So lange es nicht Kristen Stewart wird, ist mir das egal laughing

www.reissnecker.com

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.03.2019 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.317 | Reviews: 3 | Hüte: 281

Huuuuuuuuiiii, Kraven !! Jetzt bin ich doch gespannt, wer diese Rolle ausfüllen wird

@ MisfitsFilms:

Natalie portman. Wem den sonst ? Sie kann alle Rolle spielen tongue-out

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.03.2019 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.364 | Reviews: 0 | Hüte: 46

Huuuuuuuuiiii, Kraven !!

Jetzt bin ich doch gespannt, wer diese Rolle ausfüllen wird

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema