Kostümwahl will wohlüberlegt sein

Süßes oder Saures! Halloween-Spaß "Spooked" bei Disney+

Süßes oder Saures! Halloween-Spaß "Spooked" bei Disney+
1 Kommentar - Mo, 27.07.2020 von R. Lukas
Disney+ steigt ins Halloween-Business ein - mit "Spooked", einer neuen, übernatürlichen Komödie von den "Aladdin"-Produzenten. Deren Prämisse liest sich schon mal ganz witzig und originell.

Wie all die anderen Streamingdienste muss auch Disney+ zusehen, dass man den Nachschub an Content nicht abreißen lässt - nur mit älteren Disney- und Fox-Titeln geht es eben auch nicht. Deshalb wurde der irische Filmemacher Peter Foott (The Young Offenders) für Spooked verpflichtet, eine übernatürliche Komödie, die die Rideback-Partner Dan Lin und Jonathan Eirich (Aladdin) produzieren.

Foott soll nicht nur Regie führen, sondern auch das ursprüngliche Drehbuch von Tyler Burton Smith (Child’s Play) umschreiben. Über die Story des Films ist bisher nur bekannt, dass sie sich um eine Halloween-Nacht dreht, die ein klein wenig aus dem Ruder läuft, als die Süßigkeitensammler in das verwandelt werden, was sie als Kostüm tragen - was auch immer es ist. Daraus lässt sich doch was machen, oder?

DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
27.07.2020 06:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 551 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Klingt witzig aber naja keine neue Idee mit zu dem werden als was man sich kleidet. Bin auf die Umsetzung gespannt.

Forum Neues Thema