Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

"Suicide Squad" an Hardy & Smith dran - Malone in "Batman v Superman"!

"Suicide Squad" an Hardy & Smith dran - Malone in "Batman v Superman"!
8 Kommentare - Sa, 18.10.2014 von R. Lukas
Doch Robin? Entgegen früherer Meldungen hält "Batman v Superman - Dawn of Justice" sehr wohl eine Rolle für Jena Malone bereit. Und Will Smith und Tom Hardy setzen Kurs auf "Suicide Squad".

Die DC Comics-Woche geht schwungvoll weiter. Nachdem Warner Bros. alle Karten auf den Tisch gelegt und ein spektakuläres Set für Batman v Superman - Dawn of Justice Rätsel aufgegeben hat, kommen auch schon die nächsten Kracher.

Im August wurde Jena Malone (Die Tribute von Panem - Catching Fire) am Set von Zack Snyders Superheldenfilm gesichtet - nur auf Besuch bei ihrem Sucker Punch-Regisseur, hieß es damals. Auch sie selbst wehrte alle aufkeimenden Spekulationen ab. Aber von wegen, mehrere Quellen bestätigen dem Hollywood Reporter, dass Malone doch eine geheime Rolle in Batman v Superman - Dawn of Justice übernommen hat.

Welche das sein könnte, lässt sich fast schon zu leicht erraten. Vor zwei Wochen färbte sich Malone die Haare knallrot (siehe ihren Instagram-Post unten), ähnlich wie Carrie Kelley, die weibliche Version von Batmans Sidekick Robin aus "The Dark Knight Returns". Und bekanntlich soll Frank Millers Comic großen Einfluss auf Batman v Superman - Dawn of Justice haben. Was liegt also näher, als dass Malone Robin spielt? Nicht viel, würde man meinen. Außerdem hält sich das Gerücht, dass auch Nightwing vorkommt, als ehemaliger Robin, der jetzt erwachsen ist.

Ganz schnell gehen könnte es beim Suicide Squad-Film von Regisseur David Ayer (End of Watch), direkt nach Batman v Superman - Dawn of Justice für den August 2016 angesetzt. Mit Will Smith, Tom Hardy, Ryan Gosling und The Wolf of Wall Street-Blondine Margot Robbie kristallisierten sich die Wunschdarsteller sofort heraus. Drei davon sollen nun schon kurz vor der Unterschrift stehen, nämlich Smith, Hardy und Robbie.

Während Hardy als The Dark Knight Rises-Bösewicht Bane bereits über Superschurken- und DC-Erfahrung verfügt, sind Smith und Robbie demnächst zusammen im Gaunerfilm Focus zu sehen, wo ihre Chemie offenbar stimmt, wenn Warner Bros. sie nicht trennen will. Bei Suicide Squad wären sie Teil einer Gruppe von Superschurken, die zusammengebracht werden, um hochriskante verdeckte Missionen für die US-Regierung auszuführen.

 

 
Loading

Drastic times call for drastic measures.

View on Instagram

 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Han : : Space Cowboy
20.10.2014 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Jena Malone als Robin:
Witzig, ich hatte schon daran gedacht, als Jena Malone den Setbesuch gemacht hat. Sie würde optisch schon verdammt gut als weiblicher Robin passen! Also zumindest, wenn man die Vorlage The Dark Knight Returns betrachtet, ist da schon eine starke Ähnlichkeit vorhanden (s. Bild unten). Und da manche Regisseure ja gerne immer wieder mit Schauspielern zusammenarbeiten, mit denen sie gut klarkamen, ist die Wahrscheinlichkeint dafür auch nicht gering. Ich fände das auf jeden Fall interessant. Den normalen Robin mag ich nicht so, aber die weibliche Version empfand ich immer recht passend (was natürlich auch am genialen Comic liegt). Wenn dann der eigentliche Robin Dick Grayson schon zum Nightwing geworden ist, umso besser! Der ist cool! So langsam baut BvS eine verdammt hohe Erwartungshaltung auf, wenn hier immer solche Gerüchte die Runde machen. laughing

Suicide Squad:
Glaube jetzt auch nicht, dass wir einen dermaßen krassen Cast für den Squad bekommen werden. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dies wirklich von WB/DC so gewollt bzw. geplant ist. Dieser Cast würde viel zu viel kosten für ein bei der Mehrheit unbekanntes Team und dann sind das ja noch nicht mal Helden! Nein ich denke, sie wollen wahrscheinlich einen der Jungs als Zugpferd. Eventuell wird sogar mit verschiedenen Rollen gepokert. Falls aber am Ende doch alle dabei sein sollten, hätte ich gern eine Warnung von ArneDias, welches Kino er dann nackt besuchen wird. laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
20.10.2014 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich muss ja gestehen das ich schmunzeln musste bei dieser News. So langsam glaube ich das man bei Warner und DC in einem Höhenflug ist. Wenn sie diesen Cast so zusammen bekommen gehe ich den Film nackt im Kino gucken!
Will damit natürlich nur sagen das ich absolut nicht daran glaube das man diesen Cast so in diesem Film sehen wird. Vielleicht sind es wirklich die Wunschkandidaten, aber was will das schon heißen? Zumal es mir schwer fällt zu glauben das ein Will Smith, der nicht gerade kleine Ambitionen hat, eine eher unbekannte Rolle im DC Universum einnimmt und eher einen unbedeutenden Charakter neben den großen Superman, Batman und wie sie alle heißen spielen wird.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.10.2014 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Musashi

Stimmt ja, da war ja was. Das war hier sogar schon in einer früheren Suicide Squad News das Thema. Hatte das wohl im Unterbewusstsein schon verdrängt, weil mir die Teamzusammenstellung so ab Name Nr.4 so völlig egal war. Auch die gute Vixen (ja die heißt wirklich so^^) sehe ich eigentlich nicht bei der Suicide Squad, sondern eher in anderen DC Filmen, sprich sie ist mir zu schade als sie nur in die Suicide Squad zu schieben.

Gemessen an der Teamzusammenstellung aus den Gerücht bliebe ja für Margot Robbie nur noch der weibliche Charakter Mindblogger übrig... Hm... nee... ist doch langweilig.^^ Dann lieber als Harley Quinn. :-D

Außerdem wäre dann Tom Hardy warscheinlich Blockbuster, Will Smith könnte wohl Multiplex sein, Jaden Smith vielleicht Floyd Lawton weil der Papa sonst den Vertrag wieder nicht unterschreibt^^ und Ryan Gosling wäre immer noch Captain Boomerang.^^ Nee... klingt irgendwie nicht besonders episch oder? Mehr wie so ein TV Special als ein Kinofilm.^^
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
18.10.2014 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Poisen Ivy - Ja
Robin - NEIN

irgendwie fällt meine Vorfreude immer mehr wenn ich mir den Cast und evtl. Gerüchte ansehe.

Erwarte einen guten Film aber keinen absoluten Favorit Film mehr.
Besser als das was Marvel bringt wird es noch sein aber glaube mittlerweile das man hier weeeeeiiiit hinter meinen Erwartungen sein wird.
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
18.10.2014 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
@Hanjockel79

Ich musste auch erst an Harley Quinn denken. Quinn soll laut einer anderen Quelle allerdings NICHT dazugehören. Angeblich soll das Squad aus Deadshot, Captain Boomerang, Vixen, Blockbuster, Multiplex, Jaculi und Mindblogger bestehen.

Von Quinn ist hier leider nicht die Rede frown(((((

Sind aber auch nur Gerüchte ;)

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.10.2014 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Zu dem für mich deutlich interessanteren Newsteil mit der Suicide Squad:

Die Darstellerauswahl sehe ich 50:50 was das "passende" betrifft und einen Shitstorm zu der Wahl von Will Smith erspare ich mir an dieser stelle. Ich versuche eher anhand der vier Namen die Darsteller möglichen Suicide Squad Rollen zuzuordnen:


Margot Robbie = ganz eindeutig Harley Quinn!
Freue ich mich drauf. Sie macht mir einen sehr eleganten Eindruck, kann sie mir nur schwer als irre und durchgeknallt vorstellen. Umso neugieriger macht mich das ganze aber.

Tom Hardy = King Shark
Würde irgendwie auf schiksalhafte Weise wieder zu seiner Erfahrung als DC Nolans Bane passen wegen dem erneuten modifizierten Mund.

Ryan Gosling = Captain Boomerang
Das wäre der Part den ich mir am ehesten für ihn vorstellen könnte, aber eigentlich passt er nicht in den Suicide Squad Film bzw. fällt mir keine Suicide Squad Rolle ein die auf ihn zutreffen könnte. Das hat nichts mit dem Schauspieler zu tun, der deutlich besser eben in anderen Filmen rüber kommen würde.

Will Smith = Black Spider
Vor allem nach dem aktuellem Assault on Arkham Animationsfilm passt das am besten.


Im Ergebnis dieser Vorstellungen fehlt mir also noch ganz klar der richtige Darsteller für den Anführer Flyod Lawton alias Deadshot der wie immer aus Amanda Waller am liebsten einen schweizer Käse machen würde!^^ Ich gehe aber realtisch gesehen und ohne DC Fanbrille auf davon aus, das Floyd Lawton entweder von Ryan Gosling oder Tom Hardy verkörpert wird und sehe die Zugkraft des Filmes für den Grund ins Kino zu gehen am ehsten bei diesen zweien, auch wenn ich z.b. alleine schon für Margot Robbie als Harley Quinn das Kinoticket lösen würde.^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.10.2014 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
na das wird immer spanender, was man die tage so gelesen zu haben.. Gerüchten über Gerüchten. Wieviel die Wahrheit dadrinnen stecken können wir darüber nur spekulieren. Sollte das mit Suicide Squad so ankommen, wie man mit Star wie Will Smith, Tom Hardy usw ? Dann wird der Film ein feurigen Spass entflammen xD

Aber Vorher muss man Fury von David Ayer … der scheint ehe ein gute Regisseur zu sein.

Was Malone angeht ? mmmhhhh Schwer zu sagen, Ob wir sie in BvS kleinen Überraschung auftritt sehen wird oder nicht. Nightwing soll auch vorkommen ? Als Richard Dick Grayson oder aka Nightwing ?


@YellowEyeDemon:

Immerhin ist es ja immer noch eine Fortsetzung von MoS.

Indirekt würde ich sagen. Was in MoS passiert ist, hat folgenden für denn Rest der DCU. Als Clark denn Kundschaft schiffen betreten hatten. Hat nicht nur Zod zur erde gelockt ? Sondern Brianiac auch… der sich wäre Ka-el mit Zod Kampf geliefert haben, irgendwie unbemerkt auf die erde gekommen. ^^
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
18.10.2014 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher was man noch glauben kann und was nicht. Ist es nur ein Ablenkungsmanöver ? Wenn nicht dann wird man Carrie Kelley eher an der Seite von Bruce Wayne sehen als an der von Batman. So eine Art Easter Egg. Immerhin ist es ja immer noch eine Fortsetzung von MoS. Ich mag Batman aber ich hoffe Snyder übertreibt es nicht mit der Präsenz vom Dunklen Ritter und "seinem" Universum.
Forum Neues Thema
AnzeigeY