Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suits

News Details Reviews Trailer
Neue Folgen bestellt

Bestellt: "Suits" S9, "The Magicians" S2 + Trailer zum "Suits"-Spin-off (Update)

Bestellt: "Suits" S9, "The Magicians" S2 + Trailer zum "Suits"-Spin-off (Update)
1 Kommentar - Mo, 28.01.2019 von N. Sälzle
Noch bevor Staffel 4 an den Start geht, verlängert Syfy die Serie "The Magicians" um eine fünfte Staffel. Für "Suits" geht es in die 9. Staffel, die zugleich die letzte sein wird.

Update vom 28.01.2019: Nach dem Titel lässt auch der erste Trailer des Suits-Spin-offs nicht lange auf sich warten. Pearson stellt sich in diesem schon mal allzu direkt vor - und die Titelfigur hat kein Problem damit, sich mit der Konkurrenz und Widersachern anzulegen. Dass es allzu politisch wird, wird auch schnell klar. Es fehlt also praktisch nur noch ein Starttermin.

++++

Ein Spin-off mit dem brandneuen Titel Pearson mag bereits im Anmarsch sein, aber natürlich fragten sich Fans der Serie, wie es mit Suits weitergehen würde, nachdem in den vergangenen Staffeln aufgrund von Darstellerausstiegen einiges umgekrempelt wurde.

Nun haben wir Gewissheit. Laut dem Hollywood Reporter hat USA Network Staffel 9 bestellt, die zugleich die letzte sein wird. Wie heutzutage öfter mal üblich, wird die auch nicht mehr die volle Episodenzahl aufweisen. Stattdessen gibt es zum Abschluss eine Staffel mit lediglich 10 Episoden. Die sollen dafür offenbar schon für 2019 im geplant sein.

Wann USA Network das Spin-off Pearson an den Start schickt, ist aktuell nicht bekannt.

"The Magicians" Staffel 5 bestellt

Böse Zungen mögen behaupten, das wird zugleich auch die letzte Staffel, schafft es bei Syfy in der Regel doch keine Serie über fünf Staffeln raus. Aber freuen wir uns erstmal der Tatsache, dass The Magicians noch vor Staffel-4-Start um Staffel 5 verlängert wurde.

Damit ist The Magicians gleichzeitig auch die am längsten laufende Serie, die der Sender Syfy aktuell zu bieten hat, dicht gefolgt von Van Helsing.

Bekannt wurde außerdem, dass erneut 13 Episoden bestellt wurden. Henry Alonso Myers wird sich für die kommende Staffel John McNamara und Sera Gamble als Showrunner anschließen. Letztere ist schließlich auch mit You - Du wirst mich lieben beschäftigt, einer Serie, die sich nach ihrem Umzug von Lifetime zu Netflix zum weltweiten Phänomen gemausert hat. Völlig neu dabei ist Myers allerdings nicht. Er begleitet The Magicians bereits seit der ersten Episode.

Erfahre mehr: #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.01.2019 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Suits war mal ziemlich cool. Leichte Kost, manchmal mit so einigen Aufregern bei denen man sich fragte wie dumm doch eigentlich intelligente Menschen sein können ^^

Aber wie bei so vielen Serien ist irgendwann die Luft raus. Darum ist die neunte vermutlich die längst überfällige letzte Staffel, und hätte vielleicht bei der sieben schon beendet gehört

Forum Neues Thema
AnzeigeY