Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Iron Man, Captain America & Co. im Krieg

Super-Bowl-Spot für "Avengers - Infinity War" mit schön viel Neuem

Super-Bowl-Spot für "Avengers - Infinity War" mit schön viel Neuem
27 Kommentare - Mo, 05.02.2018 von N. Sälzle
Thanos ruft die Marvel-Superhelden in "Infinity War" auf den Plan - und zwar alle. Einen kleinen Einblick in diese massive, finale Schlacht bietet uns der überraschend umfangreiche Super-Bowl-Spot.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Erwartungsgemäß hat uns der Super Bowl einen neuen Spot für Avengers - Infinity War eingebracht. Wer wiedergekautes Material aus dem ersten Trailer erwartet, wird enttäuscht. Oder sollten wir lieber sagen: ordentlich überrascht! Denn der Spot enthält trotz seiner Kürze eine ganze Menge neuer Szenen - und zugleich so manchen spannenden Hinweis.

"Avengers - Infinity War" Super Bowl-Spot

Zwar haben die Marvel Studios den Spot recht allgemein gehalten, um zu verhindern, dass zu viel von der Story nach außen durchdringt, jedoch erhält fast jeder der Avengers seinen ganz besonderen und persönlichen Moment und darf sich von seiner besten Seite zeigen. Natürlich versprechen die meisten dieser Szenen die volle Ladung Action und sind mit Eindrücken von der vorletzten Schlacht der Avengers (erst Avengers 4 macht Phase III des Marvel Cinematic Universe ja komplett) gespickt.

Neue Kostüme und neue Bewaffnung inklusive - anders hätten wir das auch nicht erwartet. So hat auch die Actionfigur für Captain America (Chris Evans) mehr preisgegeben, als dies zunächst vielleicht beabsichtigt war. Der Super-Bowl-Spot zeigt ihn mit einem brandneuen Schild, den er von (un-)erwarteter Seite erhält. Ihr erinnert euch vielleicht an die Diskussion.

Neben Evans treten in Avengers - Infinity War außerdem - wie könnte es nach diesem Build-up anders sein? - Robert Downey Jr., Mark Ruffalo, Scarlett Johansson, Chris Hemsworth, Tom Hiddleston, Anthony Mackie, Paul Bettany, Elizabeth Olsen, Jeremy Renner, Chadwick Boseman, Sebastian Stan, Don Cheadle, Chris Pratt, Dave Bautista, Zoe Saldana, Pom Klementieff, Benedict Cumberbatch, Benedict Wong, Sean Gunn, Tom Holland, Paul Rudd und Josh Brolin in Erscheinung. Und das sind noch längst nicht alle.

Avengers - Infinity War kommt am 26. April in die Kinos und soll auch etliche Überraschungsauftritte alter Bekannter bieten. Was könnte man sich als Marvel-Fan für den Anfang vom Ende mehr wünschen?

Quelle: Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
05.02.2018 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Natürlich ist Ant man dabei.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
05.02.2018 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 150 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sie ist nicht dabei genau wie Ant-Man.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
05.02.2018 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

ist Wasp nicht dabei?

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
05.02.2018 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 150 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Die Milliarde wird er garantiert knacken. Aber mehr als 2 Milliarden? Ne, glaub ich nicht.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
05.02.2018 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 988 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Das wird ein Mega Event... wenn Panther noch Punktet ist da soviel Druck auf dem Kessel da würde sagen der All Time Leader Avatar wird fallen!

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
05.02.2018 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Also ich fand die Normalos bei den Avenger schon immer überflüüsig. Pass nicht wirklich zusammen. Selbe bei Batman und der JL.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.02.2018 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich meine, was wollen die im Infinity War schon groß ausrichten? @Deathstroke: naja... in Avengers 1 v 2 war die nicht überflüssig... *fg*

zu den Spot selbst ... das macht kein Spaß, ohne Silver Surfer frown

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
05.02.2018 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Sind Widow und Falcon nich schon längst überflüssig bei den Avengers? Ich meine, was wollen die im Infinity War schon groß ausrichten?

Avatar
Riddick : : Moviejones-Fan
05.02.2018 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.12.17 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Caps Aussehen finde ich hier am Besten. Sieht mit dem Bart und ernsteren Blick viel männlicher aus als vorher.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
05.02.2018 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

blond widow gefällt mir gut. Cap ist noch etwas gewöhnungsbedürftig. sieht aus wie solid snake...D

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.02.2018 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Tja, was ausser GEIL kann man dazu sagen?? laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
05.02.2018 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Geil ! Ich freue mich übertrieben auf diesen Film !

Krass, dieser Blick am Ende von Thanos. Möchte am liebsten ihm auch in die Schnauze hauen :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY