Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ron Howard produziert

Super, diese Anime-Helden: "Tiger & Bunny" wird zum Realfilm

Super, diese Anime-Helden: "Tiger & Bunny" wird zum Realfilm
0 Kommentare - Di, 13.10.2015 von R. Lukas
Oscar-Gewinner Ron Howard lässt den Blick nach Japan schweifen, um bei einer Live-Action-Version von "Tiger & Bunny" mitzuhelfen.

Die New York Comic Con 2015 ist gelaufen, mindestens einen Nachtrag haben wir aber noch: Gemeinsam mit Imagine Entertainment und BANDAI NAMCO Pictures schmiedet All Nippon Entertainment Works Pläne für einen englischsprachigen Tiger & Bunny-Realfilm. Unter den Produzenten tummeln sich immerhin auch Brian Grazer und Ron Howard, die ja ein eingespieltes Duo sind.

Mit von Manga-Legende Masakazu Katsura entworfenen Figuren und Helden debütierte Tiger & Bunny 2011 als japanische Anime-Serie. Die finale Episode kam sogar landesweit in die Kinos, 23.000 Fans nahmen an diesem Live-Viewing-Event teil. Kurz darauf schlossen sich noch zwei Anime-Filme an, Tiger & Bunny - The Beginning 2012 und Tiger & Bunny - The Rising 2014, in Japan beides große Box-Office-Erfolge.

Die Tiger & Bunny-Abenteuer finden in einer fast-futuristischen Stadt namens "Stern Bild" statt, wo professionelle Superhelden - bekannt als "NEXT" - Verbrechen bekämpfen und Leben retten. Als Kotetsu T. Kaburagi aka "Wild Tiger", ein Veteran der alten Schule, mit dem furchtlosen, aber großspurigen Neuling Barnaby Brooks Jr. aka "Bunny" zusammengesteckt wird, müssen diese zwei so gegensätzlichen Charaktere lernen, im Team zu arbeiten, um das Böse zurückzuschlagen, die Stadt zu beschützen und einander aus der Patsche zu helfen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY