Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kein Kontakt zu Reed Morano

"Supergirl"-Gerüchte: Schurke kursiert, Regisseurin dementiert (Update)

"Supergirl"-Gerüchte: Schurke kursiert, Regisseurin dementiert (Update)
46 Kommentare - Fr, 21.09.2018 von R. Lukas
Supergirl statt Superman, das soll die neue Vorgehensweise bei Warner Bros. und DC sein. Dafür kramt man vielleicht auch einen besonders bekannten Superschurken hervor. Aber nur vielleicht.

Update vom 21.09.2018: Sie als Supergirl-Regisseurin? Womöglich mit Elle Fanning, ihrer Hauptdarstellerin in I Think We’re Alone Now, als Kara Zor-El? Über diese Gerüchte konnten sie und Fanning anfangs nur lachen, verrät Reed Morano (The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd) im Gespräch mit dem Observer. Auf die leichte Schulter nimmt Morano sie aber nicht: Sie habe noch keine Anrufe von Warner Bros. bekommen, jemand habe es erfunden. Jedoch denkt sie, dass Fanning eine tolle Wahl wäre, um Supergirl richtig kaputt und cool darzustellen.

++++

Ist er raus? Ist er noch drin? Ist er weder das eine noch andere? Wie nun genau mit Henry Cavills Superman verfahren wird, weiß keiner so richtig, weil sich diejenigen, die es wissen müssten, nicht eindeutig äußern.

Berichtet wurde, dass Warner Bros. und DC Films von weiteren Superman-Filmen mit ihm, also beispielsweise Man of Steel 2, auf den Supergirl-Film umgeschwenkt sind, der unter den Kryptonier-Projekten jetzt oberste Priorität haben soll. Drehbuchautor Oren Uziel (The Cloverfield Paradox) schreibt da offenbar eine Origin-Story mit jugendlicher Titelheldin, sodass Cavill altersmäßig gar nicht mehr hineinpassen würde.

Allerdings ist es ja müßig, darüber zu spekulieren, solange wir derart im Dunkeln tappen. Sicher ist nur, dass Warner Bros. und DC Films voll auf Supergirl fliegen. Und man scheint sich auch schon auf einen Schurken festgelegt zu haben. Wieder mal ist es Twitter-User Daniel R, der Bescheid weiß: Der Plan sei, dass Brainiac der Oberbösewicht wird, schreibt er. Aber Pläne können sich ja noch ändern, daher fügt er in Klammern sicherheitshalber "fürs Erste" hinzu.

Quelle: DanielRPK
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
46 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
21.09.2018 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Und es geht los

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
21.09.2018 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

Hey Leute wir sind WB und haben gerade das DCU gegen die Wand gefahren. Was sollen wir anders machen??

Die Leute so:

Man of Steel 2, eine Batman Trilogie mit Affleck, Green Lantern, The Flash

WB:

ok Leute wir haben verstanden. Ihr wollt Supergirl, Birds of Prey, ein viel zu frühen JL Film der Müll ist, einen eigenen Streaming Kanal der euch arm macht, weil Netflix, Amazon Video und ein Konsolenacount noch nicht teuer genug sind. Und warum, weil wir schlau sind

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
21.09.2018 11:21 Uhr | Editiert am 21.09.2018 - 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Supergirl also in kaputt und cool ?! Wow, jede DCU News die ich lese, ist noch schlimmer, beknackter, peinlicher und absurder als die zuvor. Die haben wirklich keinen Plan. Also so gar nicht. Wahrscheinlich werden Entscheidungen bei Warner per Dartwurf oder mit nem "Rad der Entscheidung" gefällt.

Nach Aquaman bin ich definitv raus. Hier hilft nur noch EINSTAMPFEN.

Hoch lebe das MCU und Kevin Feige !!

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
20.09.2018 09:21 Uhr | Editiert am 20.09.2018 - 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@fbRalf37: Sind wir (von mir unbemerkt) 2x in der Zeit zurückgereist? "NEWS" 1 kommt von dir ca. 2 Wochen zu spät und "NEWS" 2 sogar einige Jahre!

ani-hit

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
fbRalf37 : : Moviejones-Fan
20.09.2018 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.09.18 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Henry Cavill hat für The Witcher unterschrieben und in der nächsten Zeit keine Zeit Superman zu spielen. Soll Superman in den nächsten Filmen auftreten, bräuchte man einen neuen Schauspieler.

Und auch Marvel-Fans müssen tapfer sein. Die Verträge von Robert Downey jr., Chris Evans, Chris Hemsworth und Mark Ruffalo laufen nach Avengers 4 aus und werden wohl nicht verlängert.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
19.09.2018 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Hat wirklich nix mit Miii Mii Mii zu tun, wie Kayin es schon schrieb.

Sie sehen die Dollarzeichen in den Augen der Schlipsträger bei Disnay/Marvel. WOLLEN WIR AUCH! Nix anderes motiviert sie doch. Und vor dem Hintergrund, dass DC eigentlich die besten Helden hat und so viel Potential bietet, ist das einfach nur armselig was die da oben fabrizieren.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.09.2018 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Aber wer bin ich schon, WB weiss was sie tun, schließlich ist es ihr Eigentum und sie achten sehr genau darauf, dass ihre Charktere keinen Schaden nehmen

Das ist genau das Problem mein Freund @ MobyDick: schließlich wir steuern ja wieder Ende 2018 und die WB chetage, reiben sich wieder die Händen und freuen sie sich wieder deren Boni zu kassieren, aber das die einer der größten comic Vorlage ruinieren, scheint die ungemein zu stören. Ist ein Wunder das WonderWoman seiner Zeit, kein schade davon getragt haben. Und jmd wie James Wan, zwing so ne großen Studios aufm Knie, sollte die auf seinen Filme rum pfuschen, ist schneller weg, als der Flash rennen kann ...

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.09.2018 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kayin:

Amen, Bruderwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
18.09.2018 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

CGN

Die sind hier leider nicht zugelassen. Diesel und so...

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.09.2018 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sollen die nur weitermachen, ist ja alles super was von DC kommt. Wonder Woman ist eine Ikone der Pop-Kultur, ist Teil der heiligen Dreifaltigkeit des DC, und hat zudem auch noch eine wichtige Position im LGGBTkjasgdjwrshfguwe Lager inne, weshalb es Sinn macht, dass sie erfolgreich wird.

Was genau die anderen weiblichen Helden auszeichnet, den r(w)ichtigen Helden vorgezogen zu werden, entzieht sich mir. Damals hat Marvel zwar auch Helden aus der zweiten Reihe etabliert, aber das lag daran, dass sie aus der Not eine Tugend gemacht haben. Schließlich hatte Marvel für keinen der Hauptattraktionen mehr die Rechte (Fantastic Four, Spidey, X-Men ). Warner hat also gar keinen Grund, auf diese Strategie zu setzen.

Aber wer bin ich schon, WB weiss was sie tun, schließlich ist es ihr Eigentum und sie achten sehr genau darauf, dass ihre Charktere keinen Schaden nehmen, sie sind sicherlich nicht darauf aus, schnell mal nur für die Chefetage Tantieme zu verdienen, nein niemals. Sie haben seit Jahren einen ausgeklügelten Megaplan, der sich nur bei genauem Hin- oder genauer Wegsehen (k)einem erschließt.

Ach ja Mimimi, und zwar von ganzem Herzen :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
18.09.2018 16:56 Uhr
2
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Es geht ja hier nicht um Mimimi, sondern dass viele DC Fans (mich eingeschlossen), es satt haben, DC andauernd zu verteidigen und drauf hoffen, dass es endlich ein Umdenken bei WB gibt. Es kann ja nicht so schwer sein, eine flache Story zu schreiben, ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen, dem Regisseur frei hand lassen (soweit das in seinem Leistungsspektrum liegt) und eben die Profis (Leute von DC, Geoff Jones zb) über das Ergebnis schauen lassen. Dann keinen zeitlichen Rahmen geben (120 min bei JL) und ein wenig PR Arbeit leisten, damit man merkt, wie man beim nächsten Film besser werden kann. Ist mMn nicht so schwer. Marvel kann das auch und das sind auch nur Menschen.

Diese ganze Scheiße, wie dass ein CEO oder ein anderer Krawatten Kasper über das Ergebnis (final cut) schaut und dann seinen unwissenden Senf dazu gibt, nur damit den Profis gesagt wird, sie sollen es anders machen, geht mir sowas von aufn Geist, ich kann es euch gar nicht sagen. Der Hohn war natürlich die Story um JL und den ausstehenden Prämien für die obersten Schlips Träger. Nur deshalb wünsche ich WB, dass die Filme floppen, das hat nichts mit Mimimi zu tun. DC hat fähige Leute, aber wenn man ihnen keine Luft zur freien Entfaltung gibt, dann kann es nur in die Hose gehen. Künstler brauchen die Freiheit. Das wäre das gleiche, wie wenn man v. Gogh oder Picasso gesagt hätte, wie sie ein Bild malen sollten. Da wäre auch nur Murks rausgekommen.. Wie jetzt beim DCEU.

So, mal ausgekotzt.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.09.2018 15:54 Uhr | Editiert am 18.09.2018 - 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Stimme ich @ sublim77 vollkommen zu. WB macht die Sachen schlimmer als es Schon ist.., ich bin ein großer DC Fanatiker ... aber was WB, dc antun, muss Mann als Fan ist irgendwAnn mal genug, mit diese Dummheit. Und das hat nichts mit hardliner Fans zu tun. Sondern nur noch Doof, hohl und hirnverbrannt und ins hirngeschissen, was die da machen. Und diese mimimimi, ging mir auch seit geraumerzeit ziemlich nur noch auf mimimi

@ Tarkin:

ja... aber kannst du mir einer von deinen Schlachtschiffe von imperialen borgen laughing

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.09.2018 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Jack-Burton:

Ich lese hier nur Mimimi,

Ich kann dir garnicht sagen wie einfallslos und nervig ich diesen Satz mittlerweile finde. Anstatt dich abschätzig über die Gedanken und Sorgen der anderen zu äußern, solltest du vielleicht besser etwas konstruktives dazu beitragen oder es eben bleiben lassen. Das mag jetzt vielleicht härter oder bösartiger von mir klingen, als ich es meine, aber dieser Satz wird hier echt andauernd verwendet. Als Fan macht man sich eben Sorgen um seine Lieblingshelden, da ist es ja klar, dass man das hier im Forum äussert. Wo sonst.

Ich schätze dich, vor allem deine Beiträge, sehr. Aber diesen "Mimimi-Satz" hab ich jetzt einmal zu oft lesen müssen.

Nichts für ungut.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
18.09.2018 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Lol,

Ich lese hier nur Mimimi, sogar die DC Hardliner sind am jammern. Wenn es schon so weit ist, dann sollte man das DC Universum wirklich sein lassen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.09.2018 13:54 Uhr | Editiert am 18.09.2018 - 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kal-El:

Ich glaube eher dass WB gemeint ist? Die haben doch das Sagen?!?!?!11

Wenn die das Sagen über DC haben, sind sie für mich die DC Chefetage, egal wer da nun auch der Obermotz ist. Eben die, die solche fatalen Entscheidungen treffen...

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY