Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kein Kontakt zu Reed Morano

"Supergirl"-Gerüchte: Schurke kursiert, Regisseurin dementiert (Update)

"Supergirl"-Gerüchte: Schurke kursiert, Regisseurin dementiert (Update)
46 Kommentare - Fr, 21.09.2018 von R. Lukas
Supergirl statt Superman, das soll die neue Vorgehensweise bei Warner Bros. und DC sein. Dafür kramt man vielleicht auch einen besonders bekannten Superschurken hervor. Aber nur vielleicht.

Update vom 21.09.2018: Sie als Supergirl-Regisseurin? Womöglich mit Elle Fanning, ihrer Hauptdarstellerin in I Think We’re Alone Now, als Kara Zor-El? Über diese Gerüchte konnten sie und Fanning anfangs nur lachen, verrät Reed Morano (The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd) im Gespräch mit dem Observer. Auf die leichte Schulter nimmt Morano sie aber nicht: Sie habe noch keine Anrufe von Warner Bros. bekommen, jemand habe es erfunden. Jedoch denkt sie, dass Fanning eine tolle Wahl wäre, um Supergirl richtig kaputt und cool darzustellen.

++++

Ist er raus? Ist er noch drin? Ist er weder das eine noch andere? Wie nun genau mit Henry Cavills Superman verfahren wird, weiß keiner so richtig, weil sich diejenigen, die es wissen müssten, nicht eindeutig äußern.

Berichtet wurde, dass Warner Bros. und DC Films von weiteren Superman-Filmen mit ihm, also beispielsweise Man of Steel 2, auf den Supergirl-Film umgeschwenkt sind, der unter den Kryptonier-Projekten jetzt oberste Priorität haben soll. Drehbuchautor Oren Uziel (The Cloverfield Paradox) schreibt da offenbar eine Origin-Story mit jugendlicher Titelheldin, sodass Cavill altersmäßig gar nicht mehr hineinpassen würde.

Allerdings ist es ja müßig, darüber zu spekulieren, solange wir derart im Dunkeln tappen. Sicher ist nur, dass Warner Bros. und DC Films voll auf Supergirl fliegen. Und man scheint sich auch schon auf einen Schurken festgelegt zu haben. Wieder mal ist es Twitter-User Daniel R, der Bescheid weiß: Der Plan sei, dass Brainiac der Oberbösewicht wird, schreibt er. Aber Pläne können sich ja noch ändern, daher fügt er in Klammern sicherheitshalber "fürs Erste" hinzu.

Quelle: DanielRPK
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
46 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
18.09.2018 13:49 Uhr | Editiert am 18.09.2018 - 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@Sublim:

Aber die Entscheidungen der Herren in der DC Chefetage sind als Fan kaum noch nachvollziehbar.

Ich glaube eher dass WB gemeint ist? Die haben doch das Sagen?!?!?!111

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.09.2018 13:43 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kayin:

Ja, was soll ich sagen. Ich kann dir nur Recht geben. Ich bin eigentlich der Letzte, der sich wünscht, dass ein Film floppt. Aber die Entscheidungen der Herren in der DC Chefetage sind als Fan kaum noch nachvollziehbar. Dabei fing alles mal so gut an. Nach Man Of Steel, der mir sehr gut gefallen hat, bin ich total ausgerastet, als ich die Nachricht hörte, dass es einen Film mit Batman und Superman geben würde. Ich weiss noch, dass es da vielen so ging. BvS finde ich bis heute auch noch sehr gut, aber ab da ging es dann bergab. Völlig unabhängig davon, wie gut mir die folgenden Filme gefallen haben, hat man irgendwie nie so richtig einen roten Faden gehabt. Ständig diese wirren und offensichtlich schlechten Entscheidungen, sowohl was die Reihenfolge der Filme angeht, als auch die ausgewählten Helden, bis hin zu verheerenden Produktionshergängen die sich dann in den Endprodukten niederschlugen. Es ist einfach zum Haare raufen.

Ich sagte es schon ein paar mal und sage es nochmal:

Führungswechsel. Neuplanung. Neustart.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Mr-Tentakeltyp : : Moviejones-Fan
18.09.2018 13:17 Uhr | Editiert am 18.09.2018 - 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.08.15 | Posts: 91 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Lieber ein Teenie-Supergirl anstatt mit dem perfekten Superman weiterzumachen ... dazu kommen die Gotham Sirens und ein Batgirl-Film, Wonder Woman mischt eh weiter mit, und das DCEU wird bald der neueste heiße Scheiß für Teenie-Mädels.

Ob sie so auf die Erfolge von Marvel aufschließen können will ich fast bezweifeln, aber gut, die wissen sicher was sie tun . eventuell ;)

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
18.09.2018 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@sublim77

Danke für den Hut

So langsam wünsche ich mir, dass die DC Filme alle floppen. Dann kann von mir aus Disney die Rechte kaufen (oder jmd anderes, ist egal wer). Ich frage mich, warum WB so entscheidet und wie sie darauf überhaupt kommen. Gibt es da nicht eine social media Abteilung, die die Interessen und Reaktionen der Fans analysieren? Ich kann das nicht nachvollziehen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
theMagician : : Criminal
18.09.2018 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Jetzt weiß ich endlich warum WB/DC kein Shared Universe aufbauen können. Immer wenn ihnen eine Figur nicht mehr gefällt wird es sofort gehen eine andere ausgetauscht. So kann das ja nichts werden. Anstatt das Superman und Supergirl in ein und demselben Universum angehören, wird Superman ausgetauscht. Ob er jetzt wieder stirbt?

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
18.09.2018 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

CGN?

Really??

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.09.2018 11:47 Uhr | Editiert am 18.09.2018 - 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich sage da nichts mehr. Ich habe meine Büro schon bei WB Studios ausgeräumt und in MarvelStudios eingeräumt. Was WB, DC da antun, ist nicht mehr tragbar

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
18.09.2018 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

@ xDieckoWx

das wollte ich gerade auch schreiben...das ganze ist lansam nicht tragbar, finde ich.

Nichts gegen Supergirl, aber WB/DC sollten sich erstmal auf Sups konzentrieren, Supergirl intelligent in die Storyline einfügen, anteasern oder was auch immer. Was soll der Mist?!

Avatar
RonZo : : Last Jedi
18.09.2018 11:28 Uhr | Editiert am 18.09.2018 - 11:52 Uhr
1
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Man kann das DC - Film Universum nicht noch mehr in den Sand setzen...

Kevin Tsujihara: "Hold my Beer..."

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
18.09.2018 11:25 Uhr | Editiert am 18.09.2018 - 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Das ist doch ein Witz? Wie "sicher" ist die Info? Schlimm genug dass WB nicht lieber auf ein MoS2 mit Cavill setzt (oder sogar einen schwarzen Sups vorzieht) und jetzt wird auch noch einer der besten Schurken überhaupt für eine lächerliche Supergirl-Verfilmung verheizt?

Ich tauche lieber wieder in meine Comic-Sammlung. Schaue mir lieber die Animated Series etc. an als diesen Mist zu untersützten. Ganz ehrlich mir blutet das Herz!

Eine Origin Story, am Ende dann muss sie sich dann gegen einer der stärksten Lebewesen im Universum behaupten, ja ne ist klar. Selbst Sups hat seine Schwierigkeiten mit Brainiac ... und jetzt ein junges unerfahrenes Mädchen.

Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
18.09.2018 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Noch uninteressanter ist wohl nur der angebliche Batgirl Film. Zu solchen Projekten fällt mir nicht mehr viel ein. Anscheinend hat WB/DC nichts aus den vergangenen Jahren gelernt.

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
18.09.2018 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Also jetzt wird es nur noch lächerlich...es klingt für mich so, als wollen sie unbedingt ein weiblichen Heldenfilm machen, um irgendwie die Cash-Cow zu melken, nachdem sie gemerkt haben, dass nur WW ohne große Probleme vom Publikum aufgenommen wurde.

Und dann auch noch den Gegner von Superman zu nehmen, den die meisten in einem Superman-Film sehen wollen, setzt dem ganzen nur noch die Krone auf.

Wann macht es endlich mal klick in den Köpfen bei WB und sie machen sich mal einen ordentlichen Fahrplan was und wohin sie mit DC wollen und wie sie endlich mal Herr über den Informationsfluss werden.

Ich finde es nur noch anstrengend...

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
18.09.2018 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
18.09.2018 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Ich kann mir garnicht vorstellen, das die hier den Bezug zu Superman gänzlich weg lassen.

Ich kann mir gut vorstellen, das Henry Cavills Superman in der zweiten Filmhälfte als Mentor oder mehr eingebaut wird.

Warner Bros. wollen doch lediglich mehr Frauen Power. Supergut kann dann im nächsten JL mitmischen.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
18.09.2018 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Hahahaha. ich sag’s gerne immer wieder... DC/WB haben keinen Plan was sie machen laughing

Es ist als würde man auf die berühmten Fische im Fass schießen.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY