Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bloodshot

News Details Kritik Trailer
Auftakt zum Valiant Cinematic Universe

Superheld Vin Diesel: "Bloodshot"-Casting schreitet zügig voran (Update)

Superheld Vin Diesel: "Bloodshot"-Casting schreitet zügig voran (Update)
0 Kommentare - Fr, 15.06.2018 von R. Lukas
"Outlander"-Star Sam Heughan, "Baby Driver"-Blickfang Eiza González und der allzeit verlässliche Michael Sheen, sie alle gesellen sich in der "Bloodshot"-Comicverfilmung zu Vin Diesel.

Update vom 15.06.2018: Noch mehr frisches Blut für Bloodshot. Talulah Riley (Westworld) soll Bloodshots und somit Vin Diesels Ehefrau spielen, Alex Hernandez (UnREAL) ein Mitglied des Wissenschaftler-Teams, das verantwortlich für Bloodshots Technologie ist.

++++

Ab Juli (also noch vor xXx 4 und Fast & Furious 9) steht Vin Diesel in Prag als Bloodshot vor der Kamera, ein tödlich verwundeter Soldat, der mittels modernster Nanotechnologie wiederbelebt wird und daraufhin sein eigenes Superhelden-Team aufstellt. Sagten wir "Juli"? Das ist ja schon ganz bald! Höchste Zeit, dass Diesel mal Verstärkung bekommt.

Und wie er die bekommt! Seine ersten drei Mit- oder Gegenspieler sind Sam HeughanEiza González und Michael Sheen, weitere werden mit Sicherheit noch folgen. Sony Pictures und Valiant Comics erhoffen sich hier ja ein neues Cinematic Universe, und Bloodshot soll die Tür dafür weit aufstoßen. Diesel trifft seinen Fast & Furious-Produzenten Neal H. Moritz wieder, während Dave Wilson, Tim Millers Partner bei der Visual-Effects-Schmiede Blur Studio, sein Debüt als Filmregisseur gibt. Das Valiant-Universum bietet eine Fülle unterschiedlichster Charaktere, aus denen man schöpfen kann - zumeist gewöhnliche Leute in außergewöhnlichen Situationen sind, keine Götter oder Halbgötter.

Quelle: TheWrap
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY