Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

"Superman vs. Batman": Wird etwa schon im Oktober gedreht?

"Superman vs. Batman": Wird etwa schon im Oktober gedreht?
100 Kommentare - Do, 26.09.2013 von R. Lukas
Das kommt überraschend: Ein Casting-Aufruf für Statisten besagt, dass schon nächsten Monat Szenen für "Man of Steel 2" gefilmt werden.

Update: Pech für alle Comic-Fans aus Los Angeles, denn per E-Mail hat Be In A Movie diejenigen, die dem Casting-Aufruf gefolgt waren und sich als Statist für Batman vs. Superman eingetragen hatten, darüber informiert, dass die betreffende Szene wohl gestrichen wird. Fürs Erste ist der Dreh am 19. Oktober damit abgeblasen, es sei denn, es ändert sich doch noch etwas.

++++++++

Legen Superman und Batman etwa einen Frühstart hin? Bisher sind wir fest davon ausgegangen, dass die Man of Steel 2-Produktion erst im Februar 2014 und in Michigan anläuft, aber laut einem aktuellen Casting-Aufruf von Be In A Movie könnte die erste Klappe doch schon viel eher fallen.

Gesucht werden demnach Statisten für "den Mega-Blockbuster Batman vs. Superman" und einen fünfstündigen Dreh im Raum Los Angeles am 19. Oktober, ohne dass eine genaue Location genannt wird. Per Registrierung kann man sich seinen Platz sichern, weitere Details sollen bald folgen. Eine Bezahlung gibt es nicht, dafür aber die Chance, in einen Hollywood-Film dieser Größe reinzuschnuppern und unvergessliche Erfahrungen zu sammeln.

Batman vs. Superman soll von der ultimativen Schlacht zwischen den beiden mächtigsten Helden der Welt handeln, wobei auch mit den Stars Henry Cavill, Ben Affleck, Amy Adams, Laurence Fishburne und Diane Lane geworben wird. Allerdings erscheint uns ein Drehstart im Oktober doch arg früh, zumal immer von Anfang 2014 die Rede war. Andererseits ist Be In A Movie dieselbe Firma, die auch schon den großen Komparsen-Aufruf für The Dark Knight Rises im Heinz Field in Pittsburgh zusammengestellt hat, also wer weiß...

Könnt ihr euch vorstellen, dass da was dran ist? Man of Steel 2 - oder Batman vs. Superman, falls der hier verwendete Titel stimmt - soll im Sommer 2015 ins Kino kommen.

Quelle: Be In A Movie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
100 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.10.2013 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Wonderwoman-Kurzfilm

Ich hoffe, dieser Kurzfilm verschwindet ganz schnell wieder in der Versenkung. Ich musste mich da eher fremdschämen als dass ich unterhalten wurde. Und hübsch ist die Darstellerin jetzt auch nicht wirklich.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.10.2013 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Das wird es
deswegen ist DC auch Intensiv am WonderWoman Script zu schreiben

weil so nen Figuren wie sie, braucht nur mehr als ein MoS story oder wie Dark knight

deswegen ist sie auch die schwierige und komplexer DC Figuren, wie auf das was ich Gepostet haben

Das wurde nur so schnell zusammen gestellt, wie sie sein könnten
aber wie gesagt. Ein guter story für sie und aus ihr könnten was werden. Da bin ich mir sicher
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.10.2013 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Das ist Blöd. Deswegen sollten man auch von PC nach iMace

von Notbook nach Macbook

von Samsung nach iPhone
von Tablett nach iPad

dann habe man das Probleme ja nicht

Wenn du kein Appel hat ? Denn hast du hat kein Appel! ... smile
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
01.10.2013 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@Peralk:

Versuchs erst damit:

http://www.moviepilot.de/news/

und danach das video einfach auswählen^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.10.2013 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

kannst den link nicht öffnen ? komisch

hier : http://www.moviepilot.de/news/kampfende-amazonen-in-wonder-woman-kurzfilm-2-125179
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
01.10.2013 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Ok ...es ist nur ein Kurzfilm, aber sauber gemacht...mehr aber auch nicht.
Habe gerade nach Rileah Vanderbilt gegoggelt...man merkt das sie unerfahren ist im filmgeschäfft...hübsch ja,.. aber nicht ausdrückstark für eine Wonder Woman. Hoffe es bleibt bei diesen Kurzfilm mit ihr.
Sie ist mir einfach zu LOW...

Das gute an der sache finde ich das sich das Rad um WW langsam aber sicher anfängt zu drehen. wink)

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.10.2013 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Burnout:

So sind die Amis nun mal
Dummes Volk sind es

Anderseits, geht es auch um Der Größte Superheld Allerzeiten
Darum sind manchen mit BA als Batman dagegen

Warner Bros. und Snyder haben entschieden
wir dürfen gespannt sein ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.10.2013 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
http://www.moviepilot.de/news/kampfende-amazonen-in-wonder-woman-kurzfilm-2-125179

So könnte: Kämpfende Amazonen in Wonder Woman-Kurzfilm

aussehen. Wenn Max Landis guter Script von WonderWoman verfasst haben smile

ich möchte euere Meinung hören :

Schon länger fordern Fans der DC-Superheldin Wonder Woman ihren Auftritt auf der Kinoleinwand, doch bisher gibt es keine konkreten Pläne dafür. Rainfall Films nahm das nun in die eigene Hand und produzierte diesen tollen Kurzfilm über die Amazonenprinzessin.



Während Fans des DC-Superhelden-Universums heftig diskutieren, ob Wonder Woman einen Auftritt in Zack Snyders Man of Steel -Sequel Batman vs. Superman bekommen wird, haben die Leute von Rainfall Films das Schicksal der Amazonenprinzessin in die eigenen Hände genommen. Sie haben einen kleinen Kurzfilm produziert, der frisch aus Christopher Nolans düsterem The Dark Knight -Universum und Zack Snyders mystischem Zeitlupen-Pathos entsprungen zu sein scheint. Hier könnt ihr euch das zweieinhalb-minütige Video namens Wonder Woman ansehen, in welchem Rileah Vanderbilt (Frozen – Eiskalter Abgrund) im knappen Kostümchen in der Großstadt Einsatzkräfte vermöbelt und in ihrer Heimat mit einem Speer gegen Riesenkreaturen antreten darf.

Latino Review gibt uns einen kleinen Überblick über die Herkunft der mysthischen Superheldin. Wonder Woman ist Prinzessin Diana von den unsterblichen Amazonen der griechischen Mythologie. Ihren ersten Comic-Auftritt hatte sie bereits 1941. Als Armee-Pilot Steve Trevor auf der Insel dieser Kriegerinnen bruchlandet, bekommt Diana die Aufgabe zugesprochen, den Mann nach Hause zu begleiten und sich seiner Welt zu zeigen. Doch als sie unsere Welt das erste Mal betritt, wird sie mit so einigem konfrontiert, auf das sie nicht gefasst war. Ihre Superhelden-Fähigkeiten bestehen aus ihrer übernatürlichen Kraft und Schnelligkeit. Ihr Markenzeichen sind ihre kugelsicheren Armbänder und ihr goldenes Lasso der Wahrheit.

Vor einigen Wochen berichteten wir von einem Interview mit DC-Entertainment-Chefin Diane Nelson und den Schwierigkeiten, Wonder Woman einen gebührenden Kinofilm zu verschaffen: „Ich glaube [Wonder Woman] ist die größte Herausforderung an das Unternehmen [DC und Warner]. Der Grund für unsere Schwierigkeit ist, dass Wonder Woman nicht eine klare Geschichte hat, die jeder wiedererkennt. Wonder Woman ist einfach so facettenreich […].“
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
01.10.2013 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@ChrisGenieNolan:

Ob diese Hass-Kampagne gegen Ben Affleck noch andauert??...klingt so als würde man in den Staaten immer noch darüber heftigst Diskutieren, das Clooney sich gezwungen fühlt sein kumpel in schutz zu nehmen..so interpretiere ich Clooneys aussage...
warscheinlich wird das alles von der Presse noch hochgeschaukelt um die zeitungen mit Artikeln zu füllen.

Make Movies!! not War!!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.10.2013 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@luhp92
Und Alkoholismus überwindet man als Deutscher am besten, wenn man nach Tschechien oder Irland fährt laughing

Dafür fahre ich zum Oktoberfest :-D

@Peralk
Wo nimmst Du solche Ideen her?

Die vielen Stimmen in meinem Kopf haben diese Ideen!
Ich bin eigentlich nur ausführendes Organ :-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.09.2013 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
http://www.moviepilot.de/news/george-clooney-glaubt-an-ben-afflecks-batman-125151

George Clooney glaubt an Ben Afflecks Batman


Viele bekannte und weniger bekannte Schauspieler wollten der neue Batman werden, nur einer hat es geschafft: Ben Affleck. Seine Wahl löste heftige (und zumeist negative) Reaktionen aus, nur wenige können sich vorstellen, dass Ben Affleck tatsächlich die Rolle des Rächers im Fledermauskostüm ausfüllen kann. Nachdem sich viele B- und C-Promis zu Wort gemeldet haben, die mit dem Thema Batman rein gar nichts zu tun haben, wie Comicbook.com bemängelt, gibt es von George Clooney nun endlich eine (mehr oder weniger) qualifizierte Aussage zur Batman-Debatte.

George Clooney stand zuletzt als Produzent hinter Ben Afflecks Oscar-prämierten Film Argo und hat eine hohe Meinung von seinem Kollegen, wie er in einem Interview mit dem Empire Magazine klar machte. Allerdings wäre er angesichts des Debakels von Batman & Robin auch nicht in der Position, über andere zu urteilen. “Ich bin die am wenigsten qualifizierte Person, wenn es darum geht, jemanden in der Rolle des Batman zu beurteilen, denn ich habe sie zerstört”, gab George Clooney lachend zu. “Ich sehe es so: Lasst uns den Film abwarten, bevor jeder auf ihn einschlägt. Er ist ein kluger Mann, er weiß, was er tut.”

In Batman vs. Superman, der Fortsetzung von Man of Steel, wird es zum Duell der Superhelden kommen, denn Batman Ben Affleck trifft auf Superman Henry Cavill. Über den Plot ist bisher nichts bekannt, Regie führt erneut Zack Snyder. Ben Affleck selbst ist angesichts der bevorstehenden Dreharbeiten schon jetzt aufgeregt, wie er zuletzt in der Late Night Show von Jimmy Fallon erzählte (wir berichteten).

Batman vs. Superman wird voraussichtlich am 16. Juli 2015 starten und danach könnt ihr laut George Clooney auf Ben Affleck herumtreten – oder auch nicht.


Wie Findet ihr GC Meinung ? smile
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.09.2013 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@jerichocane

Ja irgend wie bekomme ich diese speziellen Nikotin Pflaster hier nicht!
Und außerdem habe ich mir das Schoklade essen auch erfolgreich
abgewöhnt, indem ich immer in die Schweiz fuhr

Und Alkoholismus überwindet man als Deutscher am besten, wenn man nach Tschechien oder Irland fährt laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.09.2013 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@ Peralk & Luhrp
Ähh, Moment! Der Ring ist echt? Hehe, knie nieder!

Irgend wie kam mir dies in den Sinn :-D
http://www.youtube.com/watch?v=J5Sj5Vu_Ytw

@Roboralk
Du fährst also öfter mal nach Holland, nur um immer wieder das Rauchen aufzugeben? Interessante Variante. Ich habe Nikotinpflaster genommen. :-D

Ja irgend wie bekomme ich diese speziellen Nikotin Pflaster hier nicht!
Und außerdem habe ich mir das Schoklade essen auch erfolgreich
abgewöhnt, indem ich immer in die Schweiz fuhr ;-D
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.09.2013 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Peralk

Also, Du hast schon den Ring am Finger und zeigt mir dann noch einen Clip in dem gleich zu Beginn eine Frau in einem weißen an Hochzeit erinnernden Kleid sich ebenfalls einen Ring überstreift...

Meinst Du nicht, dass Du ein wenig gefährlich lebst?

Ohne Worte! Darauf fällt mir nichts mehr ein! Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als alle Völker zu versklaven und dabei zu hoffen, dass die Frau mit dem weißen Kleid ein Schiff Richtung Westen nimmt :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.09.2013 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Peralk

Hehe, knie nieder!
Sag mal, wie viel von meinem Unkraut hast Du eigentlich ge... ähm... jätet?

Seeehr, seeehr viel! Man könnte sagen, mehrere Tonnen :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3 4 5 6 7
Forum Neues Thema
AnzeigeY