AnzeigeN
AnzeigeN

Supernatural

News Details Reviews Trailer
Supernatural

"Supernatural" kehrt zurück: Staffel 6 ab morgen bei ProSieben

"Supernatural" kehrt zurück: Staffel 6 ab morgen bei ProSieben
8 Kommentare - Do, 11.07.2013 von S. Spichala
Wer sich fragte, ob "Supernatural" noch einmal den Weg zu ProSieben ins Free-TV schafft - ab Juni ist es soweit. Allerdings auf dem ungeliebten Freitagabend-Sendeplatz. Update: Ab Mitte Juli erst.

Update: Damit es nach dem ganzen Hickhack nicht durchrutscht, hier noch mal der Hinweis, dass die sechste Supernatural-Staffel ab morgen endlich im Free-TV läuft. ProSieben zeigt jeden Freitag drei Folgen am Stück, immer direkt nach dem Spielfilm, also zwischen 22 und 22.30 Uhr. Supernatural ist natürlich auch bei der Comic-Con in San Diego vertreten, unten zwei schicke Comic-Con-Poster von TV Guide für euch.

++++++++

Update: Was für ein Hin und Her - nun will ProSieben es doch mit Supernatural auf dem unschönen Freitagabendplatz (siehe unten) wagen, wie DWDL berichtet, Staffel 6 soll nun ab 12. Juli immer ab 22 Uhr im Dreierpack ausgestrahlt werden - wenn sie es sich bis dahin nicht noch einmal anders überlegen...

+++++++++

Update: Wie es aussieht, wartet ProSieben doch lieber noch mit der Ausstrahlung der sechsten Staffel von Supernatural, anscheinend will man sie doch nicht auf dem schlechten Freitagabend-Platz verscheuern, wie DWDL berichtet.  Wann sie nun zu sehen sein wird, ist noch unklar - was auch bedeutet, dass es mit einem deutschen DVD-Release sicher auch noch etwas dauern wird.

+++++++++

Nachdem Fringe - Grenzfälle des FBI und aktuell Primeval - New World schon der Freitagabend-Sendeplatz auf ProSieben nach dem Spielfilm den Garaus bereitete, soll nun Supernatural ab Juni als Mysteryabend herhalten. Natürlich dürfte es die Fans freuen, dass Supernatural wieder ins Free-TV kommt, doch der frühere Monatgabendplatz wäre ihnen sicher lieber gewesen. Man kann also nur hoffen, dass die sechste Runde der Winchester-Brüder mit ihrer Jagd auf Geister und Dämonen genug deutsche Fans vor den Bildschirm zieht, sonst sehen wir jetzt schon die nächste Verlegung auf später voraus, da bis dahin sicher die erste und einzige Primeval - New World-Staffel bereits fertig über den Sender gelaufen ist.

Staffel 6 von Supernatural setzt Staffel 5 mit einem Zeitsprung von einem Jahr fort, nachdem Dean (Jensen Ackles) im Finale von Staffel 5 in puncto Geisterjagd das Handtuch geworfen hatte. Doch sein heimeliges Leben mit Lisa (Cindy Sampson) und Sohn Ben (Nicholas Elia) nimmt ein jähes Ende, als ein Djinn auftaucht, vor dem Sam (Jared Padalecki), zurück aus der Hölle, ihn schließlich rettet. Sam überredet Dean, mit ihm weiter in den Kampf gegen das Böse zu ziehen - zusammen mit Familie Campbell...

Am 7. Juni geht es bei ProSieben nach dem Spielfilm um circa 22.25 Uhr in die sechste Runde Supernatural, und zwar gleich mit drei Folgen im Block - freut ihr euch drauf? Unten zwei Staffel-Promos zum Reinschnuppern für euch.

Quelle: DWDL
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
11.07.2013 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich freue mich schon!!! :-)
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
30.05.2013 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Dieses ständige Bäumchen wechsel dich von Pro7 geht mir so richtig auf die Nerven! Hoffentlich bleibt das jetzt auch so, sonst....
Das es Freitags abends gezeigt wird, passt mir sehr gut, da ich in der Woche abends nicht ganz so viel Zeit habe. Ich freue mich sehr!!!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
16.05.2013 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@WizardOfOz

Bei dem Smallville Termin wäre ich sehr vorsichtig. Die Box wurde von Warner immer mal wieder angekündigt aufgrund der ständigen Nachfrage vieler Fans. Noch Ende letzten Jahres wurde von Seiten Warner Versprochen das die 10. Staffel Im Frühjahr 2013 erscheinen würde.
Jetzt schreibst du aber bereits von August 2013. Wenn es so weiter geht wie in den letzten Jahren (!) mit dieser Staffel wird es spätestens im July heißen Weihnachten 2013 und Ende des Jahres kommt erneut das große Versprechen das die Box im kommenden Frühjahr, also dann 2014, erscheinen wird.
Ehrlich gesagt habe ich schon keine Hoffnungen mehr auf diese Box. Die Staffel wurde noch nicht einmal bisher synchronisiert.....
Avatar
WizardOfOz : : Moviejones-Fan
16.05.2013 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.12 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0
eine frechheit! bezüglich smallville 10. staffel ist aber eine deutsche dvd-box veröffentlichung mit august 2013 angeführt worden.
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
14.05.2013 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Die sollen das einfach irgendwann mitten in der Nacht am Stück ausstrahlen, damit die DVD endlich raus kommt. Gleich alle 3 fehlenden Staffeln. Ich hatte die bestimmt schon 10 mal im Warenkorb bei Amazon, aber die Preise für den spanischen Import sind einfach viel zu Übertrieben. Gleiches gilt bei Staffel 7... Ich weiß schon gar nicht mehr was genau vorweg passiert ist, weil ich gefühlte 10 Jahre auf die nächste Staffel warte-.- Und bis mitten in der Nacht vorm TV hocken hab ich auch keine Lust zu. Staffel 1 und 2 hab ich glaub ich auf Pro7 geguckt, weil die noch früh liefen. Den Rest alles auf DvDs.
Avengers Assemble!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.05.2013 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Wie ich es hasse das wir in Deutschland von den Sendern abhängig sind was die DVD/Bluray auswertung betrifft. In den USA geht am Mittwoch die mittlerweile 8. Staffel zu ende und wir warten hier immer noch auf Staffel Nr. 6!

Finde es zwar gut das sie die Serie nicht auf den schlechten Freitag Abend Platz versenden wollen, aber die Verschiebung bedeutet auch länger warten auf die DVD und das ist weniger schön.

Aber wenigsten weiß man hier zumindest das die Staffeln noch kommen. Wenn ich da an die 10. Staffel von Smallville denke, langsam befürchte ich das wir diese in Deutschland nie zu sehen bekommen....... :-(
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
25.04.2013 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Endlich! Da hat sich das ständige nerven bei ProSieben gelohnt! Freue mich auch schon auf die DVD-Box!
Avatar
WizardOfOz : : Moviejones-Fan
25.04.2013 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.12 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0
egal - wichtig ist - dass die DVD box endlich erhältlich sein wird - ich meine natürlich die offizielle deutsche staffel 6 dvd-box - und nicht die überteuerte bluray-box mit spanischem titel "sobrenatural"
Forum Neues Thema
AnzeigeN