AnzeigeN
AnzeigeN

Die Farbe des Horizonts

News Details Kritik Trailer
Überlebenskampf auf hoher See

Survival-Thriller "Adrift" mit "Die Bestimmung"- und "Panem"-Stars (Update)

Survival-Thriller "Adrift" mit "Die Bestimmung"- und "Panem"-Stars (Update)
0 Kommentare - Fr, 26.05.2017 von R. Lukas
Statt "Die Bestimmung" im TV zu beenden, begeben sich Shailene Woodley und Miles Teller lieber auf offenem Meer in Lebensgefahr. Sie auf jeden Fall, er vielleicht.

Update: Es war ihnen einfach nicht bestimmt, erneut zusammenzuspielen. Miles Teller muss Shailene Woodley bei Adrift im Stich lassen und aufgrund eines Terminkonflikts passen, für ihn soll Sam Claflin einspringen. Somit trifft Die Bestimmung auf Die Tribute von Panem, wenn im Juni die Dreharbeiten beginnen.

++++

Shailene Woodley und Miles Teller verbindet so manches. Beide haben nicht die allergrößte Lust auf Die Bestimmung - Ascendant als Fernsehfilm, geschweige denn auf eine Die Bestimmung-Serie. Nach den ersten drei Teilen scheint der dystopischen Sci-Fi-Reihe ja die Puste ausgegangen zu sein. Und beide sollen in Adrift mitspielen - es wäre ihre fünfte Zusammenarbeit nach The Spectacular Now und dreimal Die Bestimmung.

Woodley ist schon gesetzt, mit Teller verhandelt STX Entertainment zurzeit. Regisseur Baltasar Kormákur (2 Guns), der sich dem Thema "Mensch vs. Natur" bereits bei Everest gewidmet hat, erzählt in Adrift die wahre Geschichte einer Frau (Woodley), die mit ihrem Verlobten (Teller) zu einem Segeltörn nach Tahiti aufbricht, aber in einen gewaltigen Sturm gerät. Anschließend liegt ihr Boot in Trümmern, und sie findet sich allein auf hoher See wieder. Der Film, der zwischen der romantischen Vergangenheit des Pärchens und der gefährlichen Gegenwart hin- und herspringt, handelt von ihrem Versuch, sich selbst und den Mann, den sie liebt, auf einer 1.500 Meilen langen Reise zu retten.

Aaron und Jordan Kandell (Vaiana) haben das Drehbuch geschrieben, diesen Sommer soll Adrift in Produktion gehen.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN