AnzeigeN
AnzeigeN

Swamp Thing

News Details Reviews Trailer
"Swamp Thing" lädt zum sich Gruseln ein

Neuer "Swamp Thing"-Trailer entfesselt den vollen Sumpfhorror! (Update)

Neuer "Swamp Thing"-Trailer entfesselt den vollen Sumpfhorror! (Update)
1 Kommentar - Fr, 26.04.2019 von N. Sälzle
Nach den Postern ist nun auch ein richtiger erster Trailer zu "Swamp Thing" da! Mit ordentlich Gruselfaktor!

++ Update vom 25.04.2019: Endlich enthüllt ein richtiger Trailer mehr vom Swamp Thing-Horror! Sieht schön gruselig aus, oder?

"Swamp Thing" Season 1 Trailer 2

++ Update vom 23.04.2019: Nach dem Trailer gibt es neue Poster zu Swamp Thing mit einem näheren Blick auf das Sumpfding. Ihr findet sie unten in der Galerie.

++ News vom 23.04.2019: Welche Nachricht dürfen wir euch zuerst überbringen? Die gute oder die schlechte? Fangen wir mal mit der guten an. Swamp Thing hat einen ersten Trailer!

"Swamp Thing" Season 1 Trailer 1

Mit dem ersten Trailer ist es in diesem Fall aber nicht getan. Denn zugleich erreichte uns die Nachricht, dass Swamp Thing Staffel 1 kürzer ausfallen wird, als zunächst angenommen. Wenn die Serie am 31. Mai bei DC Universe an den Start geht, wird sie lediglich mit 10 statt wie bisher angenommen mit 13 Episoden veröffentlicht.

Eine Erklärung dafür, weshalb an der Episodenzahl geschraubt wurde, liegt nicht vor. The Hollywood Reporter merkt allerdings an, dass dies im selben Zuge geschieht wie das DC Universe-Zuhause WarnerMedia die Planung vorantreibt, einen noch größeren Direct-to-Consumer-Streamingdienst zu starten. Der soll Gerüchten zufolge im vierten Quartal des Jahres an den Start gehen.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
18.04.2019 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Sehe das mit der Episodenanzahl nicht dramatisch. Ist halt wie bei einem Film, wo die Gesamtlaufzeit noch mal gekürzt wird, weil die Story so knackiger wird.
Bei Umbrella Academy hätte ich mir sowas gewünscht laughing

AfD-Verbot (:

Forum Neues Thema
AnzeigeN