Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Horror Story

News Details Reviews Trailer
American Horror Story

Taissa Farmiga aka Violet kehrt in "American Horror Story"s Staffel 3 zurück

Taissa Farmiga aka Violet kehrt in "American Horror Story"s Staffel 3 zurück
0 Kommentare - Do, 24.01.2013 von S. Spichala
Ryan Murphy ist aktuell mit Taissa Farmiga, der Darstellerin von Violet aus Staffel 1 von "American Horror Story", für eine Hauptrolle in Staffel 3 im Gespräch - Reunion Violet und Tate möglich?

Schon in Staffel 2 von American Horror Story übernahm Serienschöpfer Ryan Murphy aus Staffel 1 entweder einige Charaktere oder aber gleiche Darsteller in neuen Rollen. Bisher war bekannt, dass Jessica Lange (Tootsie), Sarah Paulson (Martha Marcy May Marlene) und Evan Peters (Kick-Ass), die in beiden Staffeln dabei waren, auch in Staffel 3 mitmischen werden.

Nun soll auch Taissa Farmiga (Higher Ground), Darstellerin der chaotischen Teenager-Tochter Violet Harmon in Staffel 1, auch in Staffel 3 mit dabei sein. Murphy habe sie in der zweiten Staffel vermisst, jedoch habe es dort nicht wirklich eine Rolle für sie gegeben, erklärte Murphy gegenüber EW. Das soll sich nun für Staffel 3 ändern. Zudem sprach Murphy früher schon davon, dass er in Staffel 2 das Element einer "Romeo & Julia"-Geschichte wie mit Violet und Tate (Evan Peters) in Staffel 1 vermisst habe und dies wieder in der 3. Staffel drin haben möchte - das mit Ex-Violet und Ex-Tate umzusetzen, dürfte den Fans sicher gefallen.

Noch laufen diesbezüglich Gespräche mit Farmiga, offiziell bestätigt ist dies noch nicht. Nach Saffel 1 in einem mörderischen Spukhaus, Staffel 2 in einer horriblen Irrenanstalt wird Staffel 3 auch einen neuen Schauplatz erhalten, der auch real historisch eine schreckliche Vergangenheit haben soll - man darf gespannt sein, was für ein Ort das werden wird. Das Finale von Staffel 2 American Horror Story:Asylum ging gestern in den USA bei FX über den Sender, nun beginnt für US-Zuschauer das Warten auf die dritte Staffel.

Bei uns feiert American Horror Story - Die dunkle Seite in dir am 7. März bei sixx seine Free-TV-Premiere - wie horribel dies dann in der FSK12-Fassung noch rüberkommt, werden wir sehen...

Hier auch noch einmal der Promo-Teaser zum Staffelfinale für euch.

 


Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY