Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die Braut ist noch da

Tarantino heizt "Kill Bill - Vol. 3"-Gerüchte an

Tarantino heizt "Kill Bill - Vol. 3"-Gerüchte an
23 Kommentare - So, 19.07.2015 von Moviejones
11 Jahre ist "Kill Bill" inzwischen alt und in den kommenden Jahren wird sich zeigen, ob Quentin Tarantino einen dritten Teil in Betracht zieht.

In den vergangenen elf Jahren ist viel passiert. Sein Talent war immer unumstritten, doch inzwischen hat sich Quentin Tarantino von einem Nischenregisseur für Fans zu einem bekannten und gefeierten Regisseur für das breite Publikum etabliert. Mit Filmen wie Inglourious Basterds und Django Unchained hat er nicht nur Christoph Waltz einen Oscar und eine internationale Karriere beschert, sondern auch seinen Namen unsterblich gemacht. Dies sah 2004 noch anders aus. Seine inzwischen als Klassiker gefeierten Kill Bill - Vol. 1 und Kill Bill - Vol. 2 waren seinerzeit umstrittener, doch grandios mit Uma Thurman als Braut. Und schon damals kündigte Tarantino an, Kill Bill - Vol. 3 sei möglich, dazu müsse man nur einige Jahre warten.

Mit dieser News neben Hellboy 3, das heute auch wieder Thema ist, ist dieser Sonntag für Fans so was wie der Tag der gewünschten Fortsetzungen. Auf der Comic-Con heizte Quentin Tarantino die Spekulationen nämlich wieder an, indem er "sag niemals nie" rief. Auch Uma Thurman, mit der er ab und zu darüber spräche, würde die Fortsetzung auch wirklich gerne machen. Man müsse nur warten, bis Vernitas (Vivica A. Fox) Tochter Nikki alt genug sei, um loszuziehen und sie zu killen.

Nikki, im ersten Teil von Ambrosia Kelley gespielt, war zum Drehzeitpunkt acht Jahre alt. Aus Ambrosia Kelley ist inzwischen auch eine Schauspielerin geworden, die aber vor allem in Werbespots und vereinzelt in Filmen zu sehen ist. Mit inzwischen 20 Jahren dürfte sie nun auch die Vorgaben von Tarantino erfüllen, um alt genug zu sein, Rache an der Braut für den Tod ihrer Mutter zu üben. Doch will das Tarantino wirklich machen? In der Vergangenheit hatte er viele Ideen, aus den leider nie etwas wurde und wir müssen uns nur die Problematik von The Whole Bloody Affair vor Augen führen.

Denn auf die Zusammenlegung von Kill Bill - Vol. 1 und Kill Bill - Vol. 2 warten wir noch immer. Außerdem will Tarantino eigentlich nach zehn Filmen in den Ruhestand gehen. Mit The Hateful Eight (Kinostart Januar 2016) dreht er nun seinen achten Film, damit bleibt nicht wirklich viel Spielraum für Kill Bill - Vol. 3. Wir drücken dennoch die Daumen, denn Uma noch einmal in der Rolle zu sehen, wäre toll.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #ComicCon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
20.07.2015 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Wie wär´s mit ner Fortsetzung bei jedem Film, wo sich irgendjemand an irgendjemanden rächen könnte… ? ? ?

Übrigens wäre es schon sehr idiotisch den Film Kill Bill 3 zu nennen! Dann wohl eher Kill Nikki… Oder Mamba Kill oder NikKill…

Jedenfalls sind für mich beide Filme perfekt und beide 10/10 und in jeder Hinsicht abgeschlossen! Ein dritter Film wäre nur eine krampfhaft zusammengestellte Fortsetzung von etwas, was keine Fortsetzung braucht!
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
20.07.2015 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Also ich bin ein riesen tarantino fan und habe großes vertrauen in diesen Regisseur. Dennoch weiss ich nicht ob Teil 3 wirklich sein muss. Storytechnisch moeglich und sicher würde er gut werden. Dennoch würde ich einen anderen Film vorziehen. Der Titel würde in der tat nicht mehr passen. Ein Untertitel koennte es möglicherweise richten, aber wie soll der heißen? Kill Bill vol.3-revenge for Bill?
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
sittingbull : : Häuptling
19.07.2015 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Grundsätzlich habe ich nie was gegen Tarantino Filme...das ist immer einen Kinobesuch wert! laughing

In dem Fall zweifle ich aber noch gehörig. Ich weiß nicht ob Tarantino diese Filme nochmal antastet. Vorstellbar wäre es und von der Story bietet es tatsächlich viel Potenzial. Dennoch glaube ich auch daran dass sich Tarantino an seine eigene 10-Film Regel halten wird. Da ist es wieder fraglich ob er einen von seinen letzten 2 Anläufen dafür "verballert"…er hat ja auch mal erwähnt dass er möglichst viele verschiedene Arten drehen möchte (was sich vllt bei den Hateful Eight und Django widerspricht aber seis drum laughing)

Jedenfalls bin ich jetzt erstmal total von The Hateful Eight angehyped und denke momentan wenig an die weiteren Filme für ihn.
Ich bin ja immer noch für einen Sci-Fi-Streifen (Star Wars Origin von Boba Fett muhahah)

@Burnout
haha geil laughing Ich hoffe aber dass er einfach bei Kill Bill III bleibt xD
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Chewbacca : : Copilot
19.07.2015 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Han:

aaahhh, danke. Jetzt habe ich wieder Zusammenhänge und verstehe es. Danke. Muss mal wieder Kill Bill anschauen. Lange ists her!

@MarieTrin:

Stimmt auch wieder. thx ;)
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
19.07.2015 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Kill Bill 3? AUF JEDEN!!

Ich sehe das Ganze nicht so Abgeschlossen wie Han.
Nikki ist jetzt 20 und hat nur eines im Sinn: sich an den Mord ihrer Mutter zu Rächen. Einfach nur Geil!^^
Da steckt ein Riesen Potenzial für Volume 3.
Hoffentlich macht Tarantino diese vortsetzung!
Bin total dafür!^^
Und ich sehe da auch kein problem mit dem Titel. man setzt einfach ein untertitel drunter und gut ist.
Ka zb. Kill Bill3: Evolution, Endgame oder Death Never Sleeps oder sowas änliches.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Han : : Space Cowboy
19.07.2015 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Also ich halte ein Kill Bill 3 nach wie vor eine blöde Idee. Teil 2 hat das perfekte Ende. Es ging in der Story um den Rachefeldzug der Braut, der rund und perfekt zu Ende gebracht wurde. Mal abgesehen davon, dass allein der Titel Kill Bill Teil 3 überhaupt keinen Sinn machen würde (wer den Fil kennt weiß was ich meine), finde ich nicht, dass die Storyline um Vernitas Tochter den Vorgängern gut tun würde. Wäre ja wieder dasselbe nur aus einer anderen Perspektive. Zudem hat es mir immer gut gefallen, dass dies offen blieb. Da konnte sich der Zuschauer selbst überlegen, ob die Tochter irgendwann mal zum Schwert greift oder vielleicht sogar den entgegengesetzten Weg einschlägt (meine Vorstellung). Nun gut, aber es ist Tarantinos Werk. Und wenn er selbst den Film bringen will (hoffentlich dann mit anderem Titel), wird er schon trifftige Gründe haben und selbstverständlich werde ich mir das dann auch ansehen. Ich hoffe aber, er macht lieber was anders. Kill Bill als Gesamtwerk ist doch schon perfekt. smile

@Chewie:
Hab ich Dich richtig verstanden, Dir leuchtet der Sinn des erwähnten Satzes nicht so ganz ein? Hier mal meine Erklärung:
[spoil]Die Braut tötet in Kill Bill 1 als erstes ihre frühere "Kollegin" Vernita Green. Dies geschieht vor den Augen von deren 8 jähriger Tochter. Und die Braut sagt der Tochter dann irgendwas ähnliches wie: "Wenn Du Rache willst, warte bis Du alt genug bist und such mich dann." Nun wäre die Darstellerin, die bei Kill Bill 1 die Tochter spielte, im richtigen Leben auch wirklich alt genug, dass man diese Storyline mit ihr in einem Kill Bill 3 bringen könnte. Denn bei Kill Bill 1 (2003) war sie - genau wie ihr Filmcharakter - 8 Jahre alt und nun ca. 12 Jahre später ist sie 20 Jahre alt.[/spoil]

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
19.07.2015 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@Chewbacca
Bzgl. des möglichen Spoilers: es ist immer so eine Sache bei Fortsetzungen. Wenn man auf eine News klickt, die als Überschrift eindeutig eine Fortsetzung im Sinn hat, dann kann man schon irgendwie davon ausgehen, dass derjenige die Filme vorher gesehen hat. Man kann aber auch extra vorsichtig sein.
Und hier glaube ich nicht, dass es sich um einen richtigen Spoiler handelt, da ein Außenstehender mit dem Namen nicht so viel anfangen kann und eigentlich weiß, dass es sich bei Kill Bill um einen Rachefeldzug handelt..

@News
JA! JA! JA! Bitte noch einen dritten Teil! Tarantino soll bitte weiter die Gerüchteküche anheizen!

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Chewbacca : : Copilot
19.07.2015 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Von mir aus gerne. Triologien fühlen sich kompletter an. Habe eine Nachfrage zu dem obigen Text. Was verstehe ich an dem folgendem Satz nicht oder falsch? Bitte um Aufklärung, danke smile Evtl. als Spoiler markieren, man weiß ja nie, thx

Mit inzwischen 20 Jahren dürfte sie nun auch die Vorgaben von Tarantino erfüllen, um alt genug zu sein, Rache an der Braut für den Tod ihrer Mutter zu üben.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY