Anzeige
Anzeige
Anzeige
Aber animiert!

Tatort "Heimkino": "Clue"-Serie parallel zum Film in Arbeit

Tatort "Heimkino": "Clue"-Serie parallel zum Film in Arbeit
1 Kommentar - Fr, 12.02.2021 von N. Sälzle
Mit Ryan Reynolds soll "Clue" bereits adaptiert werden. Neben den Film soll nun aber auch eine Serie kommen.

Ein Film, mit dem das beliebte Gesellschaftsspiel Clue bzw. Cluedo adaptiert werden soll, ist bereits in Arbeit. Jetzt arbeitet Fox außerdem an einer Serienadaption des Klassikers. Viel ist dazu noch nicht bekannt, aber animiert soll das Projekt ausfallen. Dass der Grund für den Animationsweg bei der Pandemie zu suchen ist, ist nicht unwahrscheinlich. Ein Animationsprojekt lässt sich in Zeiten von Social Distancing einfach leichter umsetzen.

Clue ist eines der beliebtesten Brettspiele aller Zeit, erklärt Michael Thorn, Entertainment-Präsident von FOX Entertainment. Man könne gar nicht gespannter darauf sein, gemeinsam mit eOne und Bento Box eine Animationsserie zu entwickeln.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.02.2021 18:21 Uhr | Editiert am 13.02.2021 - 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.855 | Reviews: 154 | Hüte: 493

Eigentlich kann eine "Cluedo"-Adaption ja nur besser werden als die aus den 1980ern. Aber wenn ich dann schon wieder Ryan Reynolds lese... Dann wird das erneut einen albernen Komödienanteil haben, diesmal selbstironisch und sprücheklopferisch.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Forum Neues Thema
Anzeige