Anzeige
Anzeige
Anzeige
Aber animiert!

Tatort "Heimkino": "Clue"-Serie parallel zum Film in Arbeit

Tatort "Heimkino": "Clue"-Serie parallel zum Film in Arbeit
1 Kommentar - Fr, 12.02.2021 von N. Sälzle
Mit Ryan Reynolds soll "Clue" bereits adaptiert werden. Neben den Film soll nun aber auch eine Serie kommen.

Ein Film, mit dem das beliebte Gesellschaftsspiel Clue bzw. Cluedo adaptiert werden soll, ist bereits in Arbeit. Jetzt arbeitet Fox außerdem an einer Serienadaption des Klassikers. Viel ist dazu noch nicht bekannt, aber animiert soll das Projekt ausfallen. Dass der Grund für den Animationsweg bei der Pandemie zu suchen ist, ist nicht unwahrscheinlich. Ein Animationsprojekt lässt sich in Zeiten von Social Distancing einfach leichter umsetzen.

Clue ist eines der beliebtesten Brettspiele aller Zeit, erklärt Michael Thorn, Entertainment-Präsident von FOX Entertainment. Man könne gar nicht gespannter darauf sein, gemeinsam mit eOne und Bento Box eine Animationsserie zu entwickeln.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.02.2021 18:21 Uhr | Editiert am 13.02.2021 - 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Eigentlich kann eine "Cluedo"-Adaption ja nur besser werden als die aus den 1980ern. Aber wenn ich dann schon wieder Ryan Reynolds lese... Dann wird das erneut einen albernen Komödienanteil haben, diesmal selbstironisch und sprücheklopferisch.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeN