Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dundee - The Son of a Legend Returns Home

News Details Kritik Trailer
PR-Gag oder echter Film?

Teaser aus dem Nichts: Danny McBride ist Crocodile Dundee Jr.?!

Teaser aus dem Nichts: Danny McBride ist Crocodile Dundee Jr.?!
16 Kommentare - So, 21.01.2018 von R. Lukas
G’day, losers! Der Sohn einer australischen Legende kehrt heim, Danny McBride tritt als Crocodile Dundee junior in die Fußstapfen von Paul Hogan. Oder wird uns hier nur ein raffinierter Streich gespielt?

Ganz ehrlich: Wir wissen noch nicht, was wir davon halten sollen. Ohne Vorwarnung ist ein Teaser-Trailer aufgetaucht, der für einen Film namens Dundee - The Son of a Legend Returns Home wirbt - ein Crocodile Dundee-Sequel mit Danny McBride als Sohn des berühmten Buschjägers, produziert von Rimfire Films, der Produktionsfirma hinter Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen und Crocodile Dundee 2.

"Dundee - The Son of a Legend Returns Home" Teaser 1

Fake oder real? Ist es wirklich ein neuer Crocodile Dundee-Teil, der diesen Sommer erscheint? Oder ein Super-Bowl-Spot? Oder Werbung für Screen Australia? Oder alles nur ein Witz? Muss doch einer sein, oder? Anscheinend nicht! Jedenfalls existiert eine offizielle Website randvoll mit Produktionsfotos. People hat sogar einen Exklusivbericht dazu geschaltet. Um ein echter Crocodile Dundee zu sein, machen 95% die Weste aus, die restlichen 5% bestehen darin, nicht hinzufallen und auf den Füßen zu bleiben, wird McBride dort zitiert.

Und Paul Hogan, der originale Crocodile Dundee, der ebenfalls mitspielen soll, sagt, Crocodile Dundee sei ein Film, der die Zeit überdauert hat. Es war ein prägender Moment in seinem Leben und eine der Errungenschaften, auf die er am stolzesten ist. Im Laufe der letzten paar Jahre habe er darüber nachgedacht, wie man Dundee einer neuen Generation zuführen könnte. Er freue sich, der Welt den neuen Crocodile Dundee vorstellen und sehr bald weitere Neuigkeiten zu den Beteiligten mitteilen zu können. Tja, und eine offizielle Synopsis gibt es für Dundee - The Son of a Legend Returns Home natürlich auch schon:

Crocodile Dundee ist zurück. Na gut, eigentlich ist er im Outback verschollen. Und die einzige Person, die in der Lage sein könnte, ihn zu finden, ist der großmäulige amerikanische Sohn, von dem keiner wusste, dass er ihn hat: Danny McBride als Brian Dundee. Dieser Sohn einer Legende ist dazu gezwungen, sich seine australischen Wurzeln zu eigen zu machen, als er das ultimative Abenteuer in Down Under antritt. Es ist an der Zeit, dem Familiennamen gerecht zu werden. Anders als sein Vater wuchs Brian als echtes Stadtkind auf. Doch das hindert ihn nicht daran, das überdimensionale Messer seines Dads zu ergreifen und in den australischen Outback zu marschieren, gänzlich unvorbereitet auf das, was vor ihm liegt.

Quelle: People
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
21.01.2018 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

... nicht euer Ernst ... ?!

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY