Neue Horror-Anthologie für Hulu

Trailer: Clive Barkers "Books of Blood" erwachen zum Leben (Update)

Trailer: Clive Barkers "Books of Blood" erwachen zum Leben (Update)
2 Kommentare - Mi, 23.09.2020 von R. Lukas
In seinen "Books of Blood" - oder auf Deutsch: seinen "Büchern des Blutes" - tut Clive Barker das, was er am besten kann: uns gehörig gruseln lassen. Der kommende Hulu-Film soll das Gleiche leisten.
Trailer: Clive Barkers "Books of Blood" erwachen zum Leben

++ Update vom 23.09.2020: Jetzt der volle Trailer! Schlagen wir die Books of Blood mal auf, aber gaaanz vorsichtig...

"Books of Blood" Trailer 1

++ News vom 15.09.2020: Ein paar Filme haben die "Bücher des Blutes" schon inspiriert, und nun versucht sich Hulu an der Horror-Kurzgeschichtensammlung von Clive Barker. Eine Serie wurde auch mal in Betracht gezogen, aber letztlich entschied man sich für einen Film - allzu viele eigene hat der Streamingdienst (in Disney-Besitz) ja noch nicht produziert. Per Teaser - mehr ist es wirklich nicht - erhalten wir die ersten Einblicke.

Books of Blood, der Film, greift sich drei der Kurzgeschichten heraus, scheint allerdings auch eigene Wege zu gehen. Er nimmt uns mit auf eine Reise auf unbekanntes und verbotenes Terrain, mittels dreier unheimlicher Geschichten verwickelt in Zeit und Raum. Zum Cast zählen etwa Britt Robertson, Anna Friel (Pushing Daisies), Yul Vazquez (Bad Boys 2) und Rafi Gavron (Tintenherz), während Brannon Braga (The Orville) sein Filmregiedebüt gibt. Er und Adam Simon, also die beiden Salem-Schöpfer, haben auch das Drehbuch geschrieben, Barker selbst wird als Executive Producer geführt. Aber ob das so viel zu sagen hat...?

"Books of Blood" Teaser 1

Galerie
Quelle: Hulu
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
23.09.2020 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 467 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Also der Trailer sieht ja schon mal Top aus. Ich hatte mal vor 20 Jahren das Buch gelesen, muss aber gestehen das ich mich nicht mehr erinnern kann. Aber Barker ist normallerweise schon sehr gut.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
15.09.2020 07:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.965 | Reviews: 0 | Hüte: 89

Die Geschichten von Barker sind oft sehr blutig. Sollte nach heutigen Sehgewohnheiten kein Problem sein, aber mal sehen

Forum Neues Thema