Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer Galerie
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Teaser enthüllt neue Marvel-Lady in "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 2 & mehr! (Update)

Teaser enthüllt neue Marvel-Lady in "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 2 & mehr! (Update)
0 Kommentare - Mi, 30.07.2014 von S. Spichala
Neben einer bekannten Marvel-Lady macht der Teaser für "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 2 auch etwas zu Agent Eric Koenig deutlich - lasst euch überraschen! Zudem gibt es noch mehr neue Figuren, unter anderem auch einen Marvel-Oberschurken !
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. begrüßt als nächstes Simon Kassianides (Nikita), der in Staffel 2 eine größere wiederkehrende Rolle zu spielen hat. Bakshi - so der Name seines Charakters - soll eine selbstsichere rechte Hand sein und nicht davor zurückschrecken, die Drecksarbeit zu erledigen. Fragt sich bloß, für wen...

++++++++

Sehen wir doppelt? Zweimal Agent Eric Koenig (Patton Oswalt)? Nun, es hieß schon einmal, dass wir in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 angeblich seinen Zwillingsbruder Sam kennenlernen, doch wahrscheinlich tippen manche von euch zurecht auf andere Hintergründe für das Doppelgänger-Phänomen. Im Teaser für die zweite Runde treten jedenfalls beide auf und Nummer 2 kündigt zudem eine neue S.H.I.E.L.D.-Agentin an, Barbara Morse aka Mockingbird!

Agentin Barbara Morse ist zudem in den Marvel-Comics auch als Huntress bekannt neben ihrem Mockingbird-Part. Ein Serum sorgte in den Comics bei Mockingbird für mehr Stärke und Geschwindigkeit, zudem gab es auch eine romantische Beziehung zu Hawkeye. Bekanntlich wurde kürzlich Xena-Hauptdarstellerin Lucy Lawless für eine noch offene Rolle gecastet, wird sie die neue Mockingbird? Nein - sie wird uns als langjährige S.H.I.E.L.D.-Agentin Isabelle Hartley begegnen, die mit einem Messer umzugehen weiß, wurde auf der Comic-Con offenbart.

Zudem wurde noch weiterer neuer Cast beim Panel auf der Comic-Con bekannt gegeben: Nick Blood (Trollied) wird uns in Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 als Söldner Lance Hunter begegnen, der das S.H.I.E.L.D.-Team unterstützen wird, in den Comics auch als Chef von S.T.R.I.K.E. bekannt mit Verbindungen zu Captain America und Captain Britain, und Reed Diamond (Die Kunst zu gewinnen - Moneyball) als Big Bad Daniel Whitehall aka Hydra-Trainer und Oberbösewicht Kraken!

Wer Mockingbird spielt, wird vielleicht noch im Laufe der Comic-Con offenbart. Das sind jedenfalls einige spannende Infos, die Kennern etwas mehr Ahnung geben, was die US-Zuschauer mit Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 ab dem 23. September bei ABC erwartet. Unten der Comic-Con Teaser für euch sowie ein witziges Reel, das ebenfalls auf der Comic-Con gezeigt wurde.

Abschließend noch kurz zum Marvels Agent Carter-Teil des Panels: Episode 2 und 3 der neuen Serie mit Hayley Atwells Peggy Carter werden von Joe und Anthony Russo, dem Regie-Duo von The Return of the First Avenger, in Szene gesetzt, während Joe Johnston, der Regisseur von Captain America - The First Avenger, gerne die vierte übernehmen würde, falls es zeitlich passt. US-Serienstart ist im Januar 2015, wenn Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. pausiert.

 

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige