Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead - World Beyond

News Details Reviews Trailer
Materialnachschub

Teaser für "Fear The Walking Dead", "World Beyond" + Rückkehr von "TWD"-Star? (Update)

Teaser für "Fear The Walking Dead", "World Beyond" + Rückkehr von "TWD"-Star? (Update)
1 Kommentar - Fr, 03.09.2021 von N. Sälzle
Ein kurzer Teaser für "Fear The Walking Dead" teast an, wie es weitergeht, ein Behind-the-Scenes-Video macht Lust auf "World Beyond" Staffel 2.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 03.09.2021: Am 3. Oktober steht die Premiere von The Walking Dead - World Beyond Staffel 2 an, bei der es sich zugleich um die Finalstaffel handelt. Ein neuer Teaser warf einige Fragen auf. Besonders wichtig für viele Franchise-Fans: Deutet dieser die Rückkehr eines alten Bekannten an?

Pollyanna McIntosh spielt erneut Jadis/Anne und richtet sich mit Worten, in denen sie sich die Zukunft ausmalt, die sie für den Planeten gestalten möchte, an eine Person. Aber an wen? Die Vermutung liegt für viele nahe, dass es sich um Rick Grimes (Andrew Lincoln) handelt. Nur ein frommer Wunsch? The Walking Dead - World Beyond sollte ja bekanntlich eine Verbindung zu den Rick Grimes-Filmen schaffen. Vielleicht ist das der entscheidende Hinweis.

++ News vom 24.08.2021: Über den Instagram-Account von The Walking Dead - World Beyond wurde ein neues Video veröffentlicht, das auf den US-Start der zweiten Staffel am 3. Oktober einstimmt. Bei Amazon Prime dürfte es dann hierzulande am 4. Oktober soweit sein. Zwar handelt es sich dabei nicht um einen Trailer, ein paar Kleinigkeiten lassen sich aus dem hauptsächlich aus Behind-the-Scenes-Material bestehenden Video aber dennoch ableiten.

The Walking Dead - World Beyond Staffel 2 wird zugleich die letzte Staffel sein. Dies war von Anfang an geplant und stellt laut der Sender- und Serienverantwortlichen einen Versuch dar, eine andere Art von Geschichten zu erzählen. Neben The Walking Dead - World Beyond endet demnächst ja auch die Hauptserie. The Walking Dead Staffel 11 ging erst diese Tage an den Start.

Ebenfalls ein neues Video gibt es zu Fear The Walking Dead. Dieses Mal handelt es sich tatsächlich um einen Teaser, aber um einen sehr, sehr kurzen. Dieser beschäftigt sich mit dem nuklearen Fallout. Dieses Entwicklung bahnte sich ja schon länger an und auch während des virtuellen Comic-Con-Panels zeigte erstes Material die direkten Auswirkungen der nuklearen Katastrophe.

Jetzt verspricht der Teaser, dass und wie es weitergeht. Der Einschlag der Atomsprengköpfe hat die Sache für die Charaktere jedenfalls dramatisch geändert.

Quelle: Instagram
Erfahre mehr: #Horror, #Trailer, #Zombies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
25.08.2021 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.372 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Boa, ich hab mich beim Finale von FTWD mega über die Atom-Explosionen aufgeregt. Das waren bestimmt die schlechtesten, die ich jemals in Film und Videospiel gesehen habe.

AfD-Verbot (:

Forum Neues Thema
AnzeigeY