Anzeige
Anzeige
Anzeige

Y - The Last Man

News Details Reviews Trailer
Serienstarts rücken näher

Trailer-Party: Für "Y - The Last Man", "Heels" & "Nine Perfect Strangers" (Update)

Trailer-Party: Für "Y - The Last Man", "Heels" & "Nine Perfect Strangers" (Update)
0 Kommentare - Do, 05.08.2021 von N. Sälzle
Endlich! Ein erster Trailer nun auch für "Y - The Last Man" ist da, "Heels" und "Nine Perfect Strangers" lieferten schon früher ab.

++ Update vom 05.08.2021: Das Poster war nur das Warm-Up, nun ist via Twitter auch ein erster Trailer zu Y - The Last Man da! Hier ist er für euch:

Unten in der Galerie findet ihr zudem auch noch ein Banner zur Serie, das nach dem Poster erschien.

++ Update vom 04.08.2021: Auch ein Poster für Y - The Last Man ist nun drin. Wie gefällt euch das schlichte Design, das wir euch unten angehängt haben?

++ Update vom 23.07.2021: Auch Hulus Nine Perfect Strangers rückt näher, am 18. August ist der US-Start. Nun ist der erste Trailer zur Mniserie mit Nicole Kidman da:

"Nine Perfect Strangers" Season 1 Trailer 1

Bevor Disney+ zugreifen darf, ist in Deutschland aber erst einmal Amazon Prime dran, die sich die Serie hierzulande gesichert haben.

++ News vom 21.07.2021: Ganz schön lange ließ Y - The Last Man auf sich warten, doch ab dem 13. September wird FX on Hulu die Serie ausstrahlen, die auf dem gleichnamigen Comic basiert. Für alle, die diesen nicht kennen, bringt der erste Mini-Teaser die Handlung nochmal auf den Punkt:

Alle Männer starben - bis auf einen. Nun gilt es herauszufinden, weshalb dieser eine Mann noch lebt und warum.

Die Hulu- und FX-Serien dürften wir dann wie nun üblich hierzulande auch bei Disney+ via Star zu sehen bekommen.

"Heels"-Trailer veröffentlicht

Stephen Amell und Alexander Ludwig steigen in Heels in den Ring. Die Starz-Serie widmet sich dem Thema Wrestling und dank einigen Fotos konnten wir uns bereits von Heels machen. Jetzt liefert auch ein ausführlicher Trailer einen Einblick in die Serie. Am 15. August läuft die Serie dann erstmal in den USA an. Wann sie zu uns rüberschwappt, ist noch nicht bekannt.

"Heels" Season 1 Trailer 1

Quelle: Starz, FX on Hulu
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY