Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla vs. Kong

News Details Kritik Trailer
"First Looks" am laufenden Band

Teaser: "Godzilla vs. Kong" 2 Monate früher! + Poster jetzt, Trailer Sonntag! (Update)

Teaser: "Godzilla vs. Kong" 2 Monate früher! + Poster jetzt, Trailer Sonntag! (Update)
44 Kommentare - Fr, 22.01.2021 von R. Lukas
Dieses Jahr kommen die größten Warner-Bros.-Filmpremieren am genau gleichen Tag in die Kinos und zum Streaming zu HBO Max, einschließlich "Godzilla vs. Kong". Jetzt werden sie alle angeteast.

++ Update vom 22.01.2021: Das neue Poster ist jetzt auch in einer deutschen Version verfügbar. Interessant hierbei: Der Film soll in die Kinos kommen. Einen Hinweis auf VOD oder zum Beispiel eine Ausstrahlung bei Sky fehlt. Entsprechend scheint man hierzulande an der Kino-Strategie festzuhalten.

 
 
 
 

 

++ Update vom 21.01.2021: Kalender zücken, am Sonntag erscheint der erste Trailer zu Godzilla vs. Kong! Das wird als Warm-Up diesmal mit dem ersten Poster gefeiert, ihr findet es auch ganz unten in der Galerie.

++ News vom 18.01.2021: Anscheinend haben sich Warner Bros. und Legendary Entertainment wirklich auf eine Release-Strategie geeinigt, die beide Seiten zufriedenstellt. Ob das auch für Dune gilt, bleibt noch abzuwarten, aber bei Godzilla vs. Kong unternimmt Warner Bros. den ungewöhnlichen Schritt, den Film um zwei Monate vorzuziehen, während fast jeder andere Film infolge der Pandemie nach hinten verschoben wurde. In den USA treten Godzilla und Kong nun am 26. März gegeneinander an, sowohl im Kino als auch auf HBO Max.

Wir können sogar schon einen ersten Blick auf die beiden werfen, in einem 30-sekündigen Teaser von HBO Max für all die Filme, die dort gezeigt werden. Das Video enthält auch erste bewegte Bilder aus Mortal Kombat, Space Jam - A New Legacy, Malignant (von James Wan), King Richard (mit Will Smith), Those Who Wish Me Dead (mit Angelina Jolie), Cry Macho (von und mit Clint Eastwood), The Many Saints of Newark und Conjuring 3 - Im Banne des Teufels. Sehr präsent ist The Suicide Squad, während von Zack Snyders Justice League, dem "Snyder-Cut", jede Spur fehlt - einfach deshalb, weil dieser Teaser nur die Filme betrifft, die gleichzeitig im Kino und auf HBO Max veröffentlicht werden. Auch interessant: Es sind eine Reihe von Filmlogos zu sehen, als letztes das für Matrix 4 - aber ohne die "4"... Ob der Titel also ganz schlicht Matrix lautet?

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
44 Kommentare
1 2 3
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.01.2021 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Der Teaser zum Trailer, und das Poster sehen super aus

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
22.01.2021 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Das Bild vom Poster selber ist top. Nur dieses rot/blau Filter ist doch schon so unfassbar ausgelutscht... Es dürfen gerne wieder die "normalen" Farben sein.

Avatar
Moviejones : : Das Original
22.01.2021 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@CMetzger

Den Wald vor Bäumen... victory

Avatar
CMetzger : : The Revenant
22.01.2021 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Operator, Moviejones.

Im Forum findet sich ein Eintrag bezüglich Trailer smile

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
22.01.2021 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@CMetzger
"one will fall"
Naja zumindest kann King Kong bei der größe nicht mehr tödlich vom Empire State Building fallen tongue-out

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Moviejones : : Das Original
22.01.2021 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@Operator184

Vielleicht nicht abgeschickt, es war nichts in der Datenbank zu finden. Wir haben deinen Post jedenfalls nicht gelöscht. 

Avatar
CMetzger : : The Revenant
22.01.2021 07:10 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also Poster finde ich ebenfalls gelungen ;)
Und eigentlich reicht mir der kleine Teaser-Ausschnitt aus dem HBO-Max Collection Trailer für 2021.

Ich würde mich so oder so nochmals auf den Film einstimmen und die Vorgänger nachholen. Ich weiß ja nicht, wie die Chancen des jeweiligen stehen, aber wenn da schon steht, One Will Fall... wird es wohl auch einen Triumph geben... ich bin gespannt!

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
21.01.2021 22:33 Uhr | Editiert am 21.01.2021 - 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Moviejones

Hatte das kurz nach dem Post auf Twitter, von Legendary geschrieben.

Naja egal. Jetzt habt ihr es ja als Update drin. Aber komisch irgendwie.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Moviejones : : Das Original
21.01.2021 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@Operator184

Wir haben nichts gelöscht. 

Von wann ist denn dein Kommentar? In diesem Thread angenommen. 

 

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
21.01.2021 21:26 Uhr | Editiert am 21.01.2021 - 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.992 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Geiles Poster. Aber ob ich mir den Trailer ansehe...wohl besser nicht, der spoilert sicher wieder zu viel. Bin eh schon mehr als genug gehyped auf den Film.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
21.01.2021 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wo ist denn mein Beitrag dazu aus dem Forum auf einmal hin? @Moviejones

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
21.01.2021 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Am Sonntag erscheint der erste Trailer zum Film. Das hat Legendary auf ihrem Twitter Account bekannt gegeben.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Hellboy : : Moviejones-Fan
18.01.2021 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.17 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Die können sich nicht einfach nen anderen Partner suchen. Warner und HBO haben einen Vertrag mit Sky, und der muss halt bis zum Ablauf erfüllt werden.

Avatar
TheOutlaw : : Moviejones-Fan
18.01.2021 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Bin ja Mal gespannt ob man hier schlauer agiert als bei Wonder Woman und sich nen Partner sucht der es hierzulande gleichzeitig Streamt. Egal wie viel z.b. Sky bezahlt, man wurde auf jeden Fall mehr einnehmen als wenn man die Leute wieder auf irgend welche illegalen Seiten treibt.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
17.01.2021 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@Asgrimm86

Nicht wirklich, da es weder ein "Matrix 2" noch "Matrix 3" gibt, sondern nach "The Matrix" die Reihe den bekannten Weg ging.

"Matrix Rebooted" wäre nach "...Reloaded" und "...Revolution" eigentlich die naheliegenste Option, aber da ist glaub ich das Wort Reboot zu negativ konjunktiert.

Und heutzutage sind die minimalistischen Titel beliebt, wie z.B der neue "Halloween 2" welcher nur "Halloween" hieß.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY