Anzeige
Anzeige
Anzeige

A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando

News Details Kritik Trailer
Nach "Star Wars"-Vorbild?

Teaser & Poster da: So lautet der deutsche "Toy Story 4"-Titel! (Update)

Teaser & Poster da: So lautet der deutsche "Toy Story 4"-Titel! (Update)
32 Kommentare - So, 13.01.2019 von R. Lukas
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? "Toy Story 4" war Disney Deutschland als Titel offenbar zu simpel, daher hat man ihn per "witzigem" Untertitel gestreckt und die "4" rausgeschmissen.

Update vom 13.01.2019: Ältere Infos zur Handlung von A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando besagten, dass sich Woody (Tom Hanks) und die anderen Spielzeuge auch auf die Suche nach Bo Peep (Annie Potts) machen und eine Romanze im Spiel ist. Auf einen russischen Kalender-Motiv mischt Bo, die in Toy Story 3 ausgesetzt hat, zumindest wieder mit - unten via Instagram.

++++

Update vom 09.01.2019: Schwups, schon liefert Disney den ersten deutschen Teaser-Trailer sowie zwei deutsche Teaser-Poster zu A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando. Damit gibt es wohl kein Zurück mehr, was den Titel angeht...

"A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando" Teaser 1 (dt.)

++++

Beim deutschen Titel für Pixars Toy Story 4 hat sich Disney mal wieder selbst übertroffen. Toy Story 4 heißt hierzulande nämlich nicht Toy Story 4, sondern... A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando! Unten das offizielle Logo als Beweis. Na, immerhin damit bleibt - anders als bei Chaos im Netz - noch der Bezug zum Franchise gewahrt. Gleichzeitig wurde der deutsche Kinostart dem amerikanischen angepasst und auf den 20. Juni vorverlegt, das ist die gute Nachricht.

Woody war sich seines Platzes in der Welt und der Tatsache immer gewiss, dass es seine Priorität ist, sich um sein Kind zu kümmern, sei es nun Andy oder Bonnie. Doch als Bonnie ihrem Zimmer ein widerwilliges neues Spielzeug namens Forky (Tony Hale, Arrested Development) hinzufügt, zeigt ihm ein Roadtrip-Abenteuer mit alten und neuen Freunden auf, wie groß die Welt für ein Spielzeug sein kann. A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando bringt unter anderem auch Tim Allen als Buzz Lightyear zurück, neue Sprechrollen haben etwa Keegan-Michael Key und Jordan Peele als Jahrmarkt-Stofftiere Ducky und Bunny sowie Keanu Reeves.

Quelle: Walt Disney Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
09.01.2019 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Irgendwie absurd wir Deutschen sind zu doof und haben Probleme mit der Zahl 4. ich frage mich welcher Depp auf diesen Mist kommt.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
09.01.2019 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ich frage mich echt wer auf solche Schnapsideen kommt, warum sowas abgesegnet wird und vor allem wo der Sinn der Sache ist?? Was Titeländerungen angeht oder Erweiterungen durch Untertitel macht Deutschland sich jedes Mal aufs neue lächerlich

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY