Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Falcon and the Winter Soldier

News Details Reviews Trailer
Am 5. März Augen auf

Teaser zu "Falcon & Winter Soldier" & "WandaVision" bald + Brie als "She-Hulk"? (Update)

Teaser zu "Falcon & Winter Soldier" & "WandaVision" bald + Brie als "She-Hulk"? (Update)
26 Kommentare - Di, 03.03.2020 von S. Spichala
Nachdem zuletzt der Super Bowl erste Eindrücke zu den Marvel/Disney+-Serien "Falcon & Winter Soldier" wie auch "WandaVision" und "Loki" lieferten, soll ein Disney+-Event schon bald Nachschub bringen!

++ Update vom 03.03.2020: Diesmal wieder ein Update zu The Falcon and the Winter Soldier mit einem Setvideo, das eine Actionszene mit Wyatt Russells U.S. Agent und dem Winter Soldier (Sebastian Stan) zeigt:

++ Update vom 02.03.2020: Tatsäöchlich soll Mark Ruffalo als Bruce Banner/Hulk in frühen Verhandlungen für einen Auftritt in She-Hulk sein, besagt ein Tweet, Ruffalo soll dies beim Panel auf der Chicago Comic & Entertainment Expo (C2E2) bestätigt haben:

Und: WandaVision ist abgedreht!

++ Update vom 27.02.2020: Von She-Hulk hört man wenig, außer Gerüchten um Bruce Banner-Verbindungen und einem vielleicht Red Hulk-Debüt in der Marvel/Disney+-Serie ist es still, dabei soll im August doch schon gedreht werden. Nun könnte es aber ernster werden, auch wenn auch diese News nur ein Gerücht ist: Angeblich soll GLOW-Star Alison Brie als Jennifer Walters aka She-Hulk auf der Wunschliste ganz oben stehen oder zumindest ein "Alison Brie-like"-Typ. Was würdet ihr von der Besetzung halten?

Ein Update auch zu Hawkeye - so weit verschoben kann die Serie, wie zuletzt gemunkelt, auch nicht sein, denn die soll wohl ab September gedreht werden.

++ News vom 26.02.2020: Im Rahmen eines Disney+-Events am 5. März könnten uns die ersten 30-Sekunden-Teaser zu The Falcon and the Winter Soldier und WandaVision erwarten! Das wäre nach dem Super Bowl-Spot ein flotter Schritt vorwärts, zumal die beiden neuen Marvel-Serien ja erst im August und Dezember erwartet werden. Freuen würde es die Fans sicher, der nahende Deutschland- und EU-Launch dürfte zudem auch ein Grund sein, mit Teasern noch ein paar potenzielle Kunden zu motivieren.

Wer weiß, was im Rahmen dieses Events noch herausgerückt wird, vielleicht ja auch neues Bildmaterial und mehr Storyinfos oder Castmeldungen, auch zu den weiteren Serien Loki und Co.. Zumindest für The Falcon and the Winter Soldier ist der August gar nicht mehr so lange hin, allerdings wird man sich sicher auch einiges für die San Diego Comic-Con im Sommer aufbewahren.

Bis dahin können wir selbst weiter über die Storys spekulieren, Spoiler voraus:

Immerhin gaben Setbilder von Super Patriot und Zemo schon einige Hinweise auf die mögliche Story von The Falcon and the Winter Soldier. Zudem scheint der irreal wirkende 50er Jahre-Flair von WandaVision, der zumindest zu Beginn der Staffel eine Rolle spielen soll, auf im MCU noch nicht verarbeitete magische Kräfte von Scarlet Witch hinzuweisen: Alternative Realitäten zu erzeugen. Möglich auch als Selbstbeeinflussung von ihr, das wahr werden zu lassen, woran sie selbst als existent glaubt - wie in einer Vorlage eine ganze Familie...

Quelle: Inquisitr
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.02.2020 06:42 Uhr | Editiert am 28.02.2020 - 06:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@sublim77

Deal. wink ^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.02.2020 05:44 Uhr | Editiert am 28.02.2020 - 05:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@FlyingKerbecs:

Gerne kannst du mir deine geerbten Platten vorbeibringen. Ne warme Mahlzeit ist auch immer drin (ist sehr zu empfehlen, frag CMetzger, der kann das bestätigen^^). Ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher was ich mit nem Grammophon anstellen soll, aber als Deko wird meine Herzallerliebste bestimmt Verwendung findentongue-out

@CINEAST:

Das gibt einem einfach ein anderes Verständnis von Musik, als es Spotify bei all der Auswahl je tun könnte... ; )

Exakt genau das meinte ich.

Aber mal abgesehen davon, dass ich selbst schon jenseits der 40 bin, kenne ich einige DJ`s, vor allem aus den Technobereich, die selbst erst Mitte 20 sind und alle nie etwas anderes anderes als Vinyl auflegen würden. In den letzten Jahren erlebt die olle Platte einen echten Boom. Selbst Läden wie Mediamarkt oder Saturn, haben plötzlich wieder eine Schallplattenabteilung. Im Gegensatz zur Kassette, die (zurzeit) keiner mehr auf dem Zettel hat, scheint die gute alte schwarze Scheibe vorerst nicht abgeschrieben zu sein.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
27.02.2020 23:14 Uhr | Editiert am 27.02.2020 - 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@Vinyl

Ich habe mir auch in den letzten Jahren eine kleine, aber feine Plattensammlung angelegt und mir einen schmucken Plattenspieler ausgeguckt. Im Freundeskreis haben auch so gut wie alle einen Zuhause stehen und die fallen altersmäßig eher in die jüngere Generation. Mir geht es da wie sublim77, das hören von Schallplatten gibt einem einfach das gewisse Etwas und hat einfach Flair. Klar, im Auto dudeln auch die MP3s über den Stick, aber nichts geht über einen verregneten Wintertag inkl. Capu, Kaminofen und Vinyl auf dem Teller...den Genießerbonus kann einfach kein anderes Medium ausspielen und bis da Musik aus den Kisten kommt, muss man vorher auch schon ein bisschen "Arbeit" investiert haben, was einem die Musik irgendwie noch näher bringt, weil man sie nicht einfach so weghört. Ich habe mich schließlich exakt für DIESE Platte entschieden, sie eigenhändig aus der anti-statischen Hülle gleiten lassen, das Knistern dabei vernommen, sie vorsichtig auf dem Teller drapiert, die Nadel und die Platte gesäubert, den Auflagedruck eingestellt und lasse anschließend die gesamte Platte laufen, ohne einmal "Skip" zu drücken. Das gibt einem einfach ein anderes Verständnis von Musik, als es Spotify bei all der Auswahl je tun könnte... ; )

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.02.2020 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Also falls ich mal ein Grammophon oder Schallplatten geschenkt bekomme oder erben sollte weiß ich nun immerhin, wo ich sie wieder loswerden kann.^^ tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
27.02.2020 21:35 Uhr | Editiert am 27.02.2020 - 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Juhuu, ich bin ein Hipster (oder einfach nur alttongue-out).

Tatsächlich kaufe ich ausschließlich nur Schallplatten. Die meiste Musik habe zwar auch ich in digitaler Form, aber wenn ich wirklich mal einen Tonträger kaufe, dann ist es definitiv immer in Form einer Schallplatte. Für mich gibt es nichts schöneres, als die wunderschönen Cover aus dem Plattenschrank zu nehmen, die Schallplatte herausgleiten zu lassen, auf den Plattenspieler zu legen und die Schallplatte zu genießen. Meiner Meinung nach hat das einfach ein ganz besonderes Flair. Für mich wird das immer etwas fantastisches bleiben. So bleibt jeder Song etwas besonderes, ganz im Gegensatz zu einer Festplatte mit tausenden von Songs. Dadurch ist alles irgendwie so beliebig geworden, so verfügbar. Aber wie gesagt, das ist nur die Ansicht eines alten Mannes wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.02.2020 20:40 Uhr | Editiert am 27.02.2020 - 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@PaulLeger

Sully würde ich jetzt nicht als Hipster bezeichnen wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.02.2020 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@PaulLeger

Nope, absolut nicht.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
27.02.2020 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

@ FlyingKerbecs

Bist halt kein Hipster^^

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.02.2020 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Schallplatten sind mittlerweile auch wieder bei mittelalten und jungen Leuten angesagt

Wirklich?^^

Also zumindest bei mir nicht und wird auch nie so sein. Hab selbst den CD-Rekorder schon vor Jahren abgeschafft.^^

Ich höre nur noch über Kopfhörer Musik, da können wenigstens Außengeräusche nicht stören und man hört jeden Ton.

Kenne auch keinen (in meinem Alter), der auf Schallpatten steht.

Und wenn ich mal laut Musik höre, z.B. beim Duschen, verwende ich nen Bluetooth-Lautsprecher oder halt nur das Handy.

Aber zumindest weiß ich, was eine Schallplatte ist. tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.02.2020 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@blackwidow

Schallplatten sind mittlerweile auch wieder bei mittelalten und jungen Leuten angesagt smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
blackwidow : : Moviejones-Fan
26.02.2020 12:31 Uhr | Editiert am 26.02.2020 - 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.01.20 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich höre mich schon an wie ne Platte mit Sprung (für alle jungen hier, ich meine ne Schallplatte, also das große flache schwarze Ding von dem ihr keine Ahnung habt wozu das Teil gut ist wenn ihr vor dem alten Plattenschrank des Opa steht ;)).

Ich freue mich auf Disney+. Juhu! Marvel und Disney. Die Zukunft!

Nur meine Meinung. Kein Gesetz.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY