Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Keine düsteren Aussichten

"Terminator - Dark Fate": Trailer kommt morgen, Poster jetzt! (Update)

"Terminator - Dark Fate": Trailer kommt morgen, Poster jetzt! (Update)
13 Kommentare - Mi, 22.05.2019 von R. Lukas
"Wochen" sollten uns laut Tim Miller noch vom ersten Trailer zu "Terminator - Dark Fate" trennen. Wie sich herausstellt, waren es nicht mal zwei, denn morgen ist es endlich so weit - der T-800 hat gesprochen!
"Terminator - Dark Fate": Trailer kommt morgen, Poster jetzt!

++ Update vom 22.05.2019: Willkommen zum Tag nach dem Tag der Abrechnung! Das erste Poster zu Terminator - Dark Fate gehört Sarah Connor und somit Linda Hamilton ganz allein.

++ Update vom 22.05.2019: Wochen? Pah, nur noch einmal schlafen, dann soll der Terminator - Dark Fate-Trailer da sein! Arnold Schwarzenegger kündigt ihn für den morgigen Donnerstag, 15 Uhr, an. Und da er aus der Zukunft kommt, muss er es ja wissen.

++ News vom 13.05.2019: Hoppla! Kein halbes Jahr mehr, bis Terminator - Dark Fate im Kino startet. Der 30. Oktober rückt immer näher, und immer noch sind ein paar spärliche Bilder alles, was wir von dem Film gesehen haben, der so tut, als habe es Terminator 3 - Rebellion der MaschinenTerminator - Die Erlösung und Terminator - Genisys nie gegeben.

Stattdessen knüpft Regisseur Tim Miller an Terminator 2 - Tag der Abrechnung an, den nach mehrheitlicher Meinung besten und letzten rundum überzeugenden Teil der Terminator-Reihe. Dafür hat er den Segen und die Unterstützung von James Cameron. Laut Miller werden wir auch bald erlöst: Er verbringe gern jeden Terminator-Tag damit, in einem dunklen Raum dunkle Gedanken zu denken, und ihr Schneideraum sei der perfekte Ort. Sie seien dabei, letzte Hand an den ersten Trailer anzulegen, und nur noch Wochen davon entfernt, ihn "auszuwildern", teilt er mit.

Was die Story von Terminator - Dark Fate angeht, tappen wir noch ziemlich im Dunkeln. Wir wissen nur, dass ein neuer Terminator (Gabriel Luna) aus der Zukunft eintrifft, um die junge Dani Ramos (Natalia Reyes) zu terminieren - und ihren Bruder Miguel (Diego Boneta) vielleicht gleich mit. Zum ihrem Schutz wird eine Kämpferin namens Grace (Mackenzie Davis) ebenfalls aus der Zukunft in unsere Zeit geschickt. Dann sind da noch Arnold Schwarzeneggers T-800 und Linda Hamiltons Sarah Connor.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
13 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Mr. Shaft
22.05.2019 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.394 | Reviews: 16 | Hüte: 34

Also das Poster ist zumindest schon mal die erste Sache, die mir bei T6 gefällt. So kann es weitergehen ^^.

Avatar
Moviejones : : Das Original
22.05.2019 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.888 | Reviews: 891 | Hüte: 83

@BeTa
Wir sind bei den News noch auf der Suche nach der perfekten Position in der mobilen Ansicht. Es muss eine Stelle sein, die gut gefunden wird und wo man gleichzeitig schnell hinkommt. Wir probieren es mal direkt über der Quelle, dann harmoniert es besser mit den Kritiken, dort sind die Kommentare ab jetzt immer direkt bei der Bewertung zu finden.

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
22.05.2019 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 578 | Reviews: 0 | Hüte: 11

@MJ Team

Ist echt Blöde gemacht, das die Bilder wie auch in der Star Wars News unter die Kommentare angezeigt werden.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.05.2019 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.608 | Reviews: 110 | Hüte: 184

Ich habe die Befürchtung, dass sie es einmal mehr an die Wand fahren werden.

Allein schon das Poster mit:

Welcome to the day after Judgement Day

klingt schon so, dass die aufopfernde Handlung in Terminator 2 für die Katz war und das möchte ich nicht.

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
22.05.2019 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 578 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Wo ist das Poster zu sehen?

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.05.2019 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.691 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ach der Kick in den Rücken war gar kein Teaser zum neuen Terminator? yell

Arnie ist halt die steirische Eiche, auch vom Charakter. Kurz umgefallen, gedacht das eine Menschenmenge an ihn "gedrückt" hat, und dann noch nicht einmal eine Klage gegen den Kicker.

Das muss man erstmal können!

Darum hab ich für mich entschieden: so kacke der Trailer auch sein mag, für sein Großmut bekommt Arnie mein Kinoticket

www.reissnecker.com

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.05.2019 21:33 Uhr | Editiert am 21.05.2019 - 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.393 | Reviews: 31 | Hüte: 134

@ sid

Coole Sache! Danke für die Info. wink

Ich bin schon ziemlich gespannt auf den Trailer, weil ich noch so gar keine Vorstellung habe, in welche Richtung Dark Fate geht.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Mr. Shaft
21.05.2019 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.394 | Reviews: 16 | Hüte: 34

1. Trailer kommt übermorgen smile. Ich hoffe wirklich, dass der mich positiv überraschen wird.
Die Quelle ist A. Schwarzenegger selber.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.05.2019 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.287 | Reviews: 55 | Hüte: 281

Ich hoffe wirklich darauf, dass Robert Zemeckis es sich anders überlegt und man doch ein Reboot von Zurück in die Zukunft machen kann, und dann endlich der How it should have ended Terminator Zeichentrickfilm Realität wird.

Alles andere zu diesem thema/Franchise wird immer abstinken!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
theMagician : : Steampunker
13.05.2019 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.429 | Reviews: 0 | Hüte: 44

Ich finde die Story ist sehr innovativ. Man stelle sich mal vor das ein TERMINATOR aus der ZUKUNFT in die Vergangenheit reist und jemanden töten soll. Und dann kommt noch ein Beschützer ebenfalls aus der ZUKUNFT um den Terminator aufzuhalten. BOAH eyyy wie kriegen die nur so viel in einen einzigen Film unter? Mir bleibt die Luft vor Spannung weg

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
13.05.2019 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 636 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Ich bin ein großer Fan von T1 und 2. Ich bin nicht sehr optimistisch, was den neuen Teil angeht. Klingt wieder so zusammengeschustert wie Genisys. Hauptsche, den Arnie wieder reingewurstelt. Wenn der wieder ab 12 wird, dann gibt das 100%ig ein Flop. Die Jungen können mit Terminator nix anfangen und ich älterer will keinen 70 Jahre alten Arnie in einem Film sehen, der aus dem Hause Disney stammen könnte

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.05.2019 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.287 | Reviews: 55 | Hüte: 281

Dark Fate hört sich ein bißchen so an wie das Orakel von Delphi wink

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
13.05.2019 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.460 | Reviews: 36 | Hüte: 368

...wie gesagt: Kein John Connor, kein Interesse.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema