Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Die Erlösung

News Details Kritik Trailer
Terminator - Die Erlösung

"Terminator - Die Erlösung": Verschiebung?

"Terminator - Die Erlösung": Verschiebung?
5 Kommentare - Mi, 21.01.2009 von Moviejones
Des einen Freud ist des anderen Leid. Sollten die Gerüchte stimmen, könnte die Einigung zwischen Warner und Fox über "Watchmen" den Terminator-Fans gar nicht gefallen.

Noch ist es ein Gerücht, das nicht offiziell bestätigt wurde. Doch die Einigung zwischen 20th Century Fox und Warner Bros. über die Veröffentlichung von Watchmen könnte ein Opfer fordern.

So erscheinen Terminator - Die Erlösung und Nachts im Museum 2 zeitgleich am 22. Mai in den USA. Zwar zielt Film Numero 2 eher auf Familien ab und steht in keiner direkten Konkurrenz zu Warners Blockbuster, doch ist man im Hause Fox besorgt, dass ein Film wie Terminator etwas zuviel Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde.

Laut Gerüchten soll nun Warner das Feld räumen und Fox den Starttermin allein überlassen. Dies könnte für Warner jedoch durchaus problematisch werden, stellte der 22. Mai ein perfektes Datum dar, um nicht mit den anderen Blockbustern zu kollidieren. So startet Anfang Mai Star Trek und im Juni Transformers - Revenge of the Fallen. Da Transformers 2 jedoch erst Ende Juni erscheinen soll, wäre eine Verschiebung von Terminator um ein oder zwei Wochen nach hinten denkbar.

Sollte die Terminverschiebung erfolgen, steht aber noch nicht fest, ob dies überhaupt Auswirkungen auf den deutschen Starttermin hätte. Hierzulande sollte Terminator - Die Erlösung erst am 28. Mai erscheinen.

Quelle: Screenrant
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
22.01.2009 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Hatte nicht viel Zeit,hab mir diesen Text erst später durchgelesen,nachdem ich aber nur Terminator und N.i.Museum gelesen hatte lag ich ja mit meiner vermutung gar nicht mal so falsch.
Avatar
Tim : : King of Pandora
22.01.2009 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Hammer
Geht doch so auch aus dem Text hervor. Watchmen Einigung -> Terminator Verschiebung.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
21.01.2009 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Wetten das hat was mit Watchmen zutun ? Warner hat Fox mit sicherheit versprochen den Weg für Nachts im Museum frei zu machen welches ein kleines Zusatz Schmankerl für Fox war, was deren Entscheidung bezüglich Watchmen leichter gemacht hat ! Wetten ? Das war eine von vielen Bedingungen.Neben Gewinnbeteiligung usw.
Avatar
Faulenzy : : Moviejones-Fan
21.01.2009 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.09 | Posts: 50 | Reviews: 1 | Hüte: 0
mir ists egal,
terminator4,transformers2 und watchmen guck ich mir eh alle an da ist es mir egal welcher zuerst kommt.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
21.01.2009 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Wollen wir mal hoffen das es uns nicht betrifft. Und wenn doch, kann ich die 1-2 Wochen Verschiebung auch noch aushalten.
Forum Neues Thema
AnzeigeY