Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Lucifer

News Details Reviews Trailer Galerie
"Lucifer" Staffel 4 Trailer: sexy & feurig

Teufel nochmal! "Lucifer" Staffel 4-Trailer verspricht höllische Zeiten

Teufel nochmal! "Lucifer" Staffel 4-Trailer verspricht höllische Zeiten
0 Kommentare - Fr, 26.04.2019 von S. Spichala
Eeendlich ist es vorbei mit dem Schmalspur-Getease, sexy, höllisch und verdammt gefährlich ist Lucifer zurück im ersten Staffel 4-Trailer! Und der kündigt wahrlich höllischen Spaß an!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Teufel nochmal! "Lucifer" Staffel 4-Trailer verspricht höllische Zeiten

"Nichts ist teuflischer als die erste Liebe!" Dieser Spruch beschreibt ganz gut, unter welchem Motto offenbar Lucifer Staffel 4 steht, wenn die Ur-Sünderin Eve (Inbar Lavi) sich blicken lässt. Was sie wiederzusehen bei Lucifer Morningstar (Tom Ellis) auslöst, offenbart euch nun ein erster Trailer zur neuen Season von Netflix, bekanntlich ist Staffel 4 in Deutschland und Österreich aber weiterhin bei Amazon Prime zuerst zu sehen. Deutsch untertitelt ist der Trailer aber dennoch bei Netflix erschienen:

"Lucifer" Season 4 Trailer 1 (dt.)

"Lucifer" Season 4 Trailer 1

Allerdings bekommen die Fans Eve / Eva erst gegen Ende von Lucifer Staffel 4 Episode 3 zu sehen, zuerst geht es um die Konsequenzen aus dem Staffel 3-Finale für Lucifer und Chloe (Lauren German). Letztere hat bekanntlich das Teufelsgesicht des ersteren gesehen, was erstmal verdaut werden muss und für Distanz zwischen den beiden sorgt. Beide sind also sowieso schon wieder mal völlig aus der Bahn geworfen, dass dann auch noch Eve auftaucht, macht die Misere perfekt.

Denn auch wenn es am Ende des Trailers so aussieht, als würde sich gar ein Dreier anbahnen, scheint das wohl eher Chloes Weg zu sein, ihre Eifersucht zu bewältigen - keep your enemy close? Denn Chloe-Darstellerin Laura German verriet bereits in einem Interviw, dass Chloe mit dieser neuen weiblichen Gefahr und ihrer Eifersucht auf sie sehr zu kämpfen haben wird.

Erst recht, wenn sie dabei zusehen muss, wie Eve Lucifer an den Teufel erinnert, der er ursprünglich mal war, und das ziemliche ruchloses und gefährlich feuriges Verhalten zur Folge hat, wie der Trailer zeigt. Es scheint jedenfall so, als würden alle drei ihre sündige und dunkle Seite sich einmal voll austoben lassen. Eves Verführungskünsten zu verdanken, wer will das wohl aufhalten können?

Das sehen US-Fans ab dem 8. Mai bei Netflix mit Lucifer Staffel 4, deutsche Fans dann ab dem 9. Mai bei Amzon Prime. Eine "Was bisher geschah"-Rückschau haben wir auch noch für euch angehängt:

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?