Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Killers of the Flower Moon" kostet

Teurer nächster Film: Sehnt sich Martin Scorsese nach Netflix?

Teurer nächster Film: Sehnt sich Martin Scorsese nach Netflix?
0 Kommentare - Mi, 26.02.2020 von R. Lukas
Ähnlich wie "The Irishman" geht "Killers of the Flower Moon" wohl ordentlich ins Geld. Paramount ist nervös angesichts des aktuellen 250 Mio. $-Budgets, und Martin Scorsese... spekuliert auf Netflix?!

Es soll sein erster Western werden, und wie es aussieht, wird Martin Scorseses historisches Osage/FBI-Drama Killers of the Flower Moon noch etwas anderes: ein verflixt teurer Spaß. Das Budget soll jetzt schon, bevor überhaupt die Kameras rollen, rund 250 Mio. $ betragen, was Paramount Pictures mehr als nur ein paar schlaflose Nächte bereitet. Und nicht mal die Anwesenheit von Leonardo DiCaprio und Robert De Niro scheint dagegen zu helfen.

Scorsese wüsste allerdings eine Lösung für das Problem: Netflix könnte doch zur Rettung eilen und Killers of the Flower Moon einfach übernehmen! Tatsächlich schwirren solche Gerüchte umher, berichtet Richard Rushfield in seinem Ankler-Newsletter. Es sollen fürs Erste wirklich nur Gerüchte sein, aber selbst wenn Netflix nicht vorhat, Paramount zu erlösen, sähe es Scorsese gern. Der Streamingdienst stellte ihm für The Irishman (159 Mio. $ teuer) quasi einen Blankocheck aus und ließ ihm freie Hand, sodass er den Film nach seinen Wünschen machen konnte. Nun, da er wieder mit einem herkömmlichen Studio zusammenarbeitet, vermisst Scorsese diese Freiheiten anscheinend.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema