Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

"The Amazing Spider-Man"-Gastauftritt bei Saturday Night Live

"The Amazing Spider-Man"-Gastauftritt bei Saturday Night Live
8 Kommentare - Di, 15.11.2011 von Moviejones
Bei Saturday Night Live wurde in der vergangenen Show ein wenig Werbung für den kommenden "The Amazing Spider-Man" betrieben.

Die vergangene Ausgabe der US-Sendung Saturday Night Live wurde wieder einmal von Emma Stone moderiert und wie wir wissen, ist sie die Herzensdame von Peter Parker im kommenden The Amazing Spider-Man. Natürlich fehlte deswegen in der Show auch nicht die Werbung für den wagemutigen Reboot.

Dabei wurden einige Witze auf Kosten des kommenden Films gemacht, gleichzeitig auf humorige Weise auch ein paar Unklarheiten aus dem Weg geräumt. Zur Überraschung aller tauchte dann auch noch der neue Spider-Man Andrew Garfield persönlich auf.

Das ist mal eine etwas andere Film-PR und ob die sich auszahlt, wird sich 2012 entschieden, wenn The Amazing Spider-Man am 3. Juli in die Kinos kommt (bei uns).

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
15.11.2011 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ja,...langsam wird Garfield auch mir sympathisch! Mal sehen, wie er sich schlägt^^...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
15.11.2011 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
Ich kann das @filmfreak nur Zustimmen,. Batman war umlängen besser als Spiderman.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
15.11.2011 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@filmfreak:

genau. nolans batman isst raimis spiderman zum frühstück^^
(=0:
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
15.11.2011 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@patertom
 
Genau meine Meinung. Tobey Maguires war als Spiderman nicht wirklich der bringer. Die ganzen Filme waren eigentlich total schlecht inszeniert. Keine Spannung, nicht mein Humor und die Action war auch nicht sonderlich gut. Im Gegensatz zu Nolans Batman sieht Tobey Maguire als Spidermann sehr blas aus.
 
Mal sehen wie der Reebot wird.                                                                 
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
15.11.2011 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@Tilly kannst du nicht wenigstens einen Satz zum Thema schreiben?..

Ich find das Video auch lustig, vorallem finde ichs gut wie selbstironisch  sie an die Sache rangehen. Ob es bei allen so gut ankommt und die Fanboys sie nicht noch mehr hassen, als sie es eh schon taten kann ich nicht sagen
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
15.11.2011 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
nach tobey maguires ersten drei gurkenauftritten (ACHTUNG! eigene meinung) war das schon bitter nötig. jetzt ziehe ich immerhin schoneinmal in erwägung, den nächsten teil des spinnenmannes anzuschauen.
(=0:
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
15.11.2011 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich weiß nicht, ob das so nötig war einen Reboot von Spiderman zudrehen.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
15.11.2011 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
witzig - auch ned schlecht so lange kopfüber zu hängen !
Forum Neues Thema
AnzeigeY