AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

"The Avengers": Der Hulk haut zu

"The Avengers": Der Hulk haut zu
17 Kommentare - Di, 10.04.2012 von Moviejones
In einem kürzlich erschienenen TV-Spot zu "Marvels The Avengers" darf der Hulk einmal richtig austeilen.

Was sollen wir noch groß über Marvels The Avengers schreiben, was ihr nach den Jahren der Warterei nicht schon längst wisst? Deswegen halten wir uns kurz und geben die Bühne frei für den aktuellen TV-Spot. Dieser ist zwar schon einige Tage unterwegs, aber wegen der Osterfeiertage reichen wir ihn nach.

In dem Spot lässt Captain America Hulk von der Leine und der darf dann mal richtig loslegen. Im Film erwarten uns alle bekannten Gesichter der jüngeren MARVEL-Filme, darunter Robert Downey Jr., Chris Evans, Mark Ruffalo, Chris Hemsworth, Scarlett Johansson, Jeremy Renner, Tom Hiddleston, Stellan Skarsgård und Samuel L. Jackson.

Marvels The Avengers kommt am 26. April in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
20.04.2012 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Bin schon gespannt wie der Hulk im deutschen klingen wird. Werde aber sicherlich früher oder später die englische Version ansehen. Wenn man allein schon die Trailer und Clip Szenen vergleicht kommt das englische doch ungleich cooler rüber.
Avatar
pepper : : Moviejones-Fan
20.04.2012 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.11 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Gerade einen Clip bei ProSieben gesehen.

"Hulk, draufhauen!"
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
11.04.2012 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Einfach genial! Den Clip habe ich schon gestern bei Comicvine gesehen.

@DiesIrae

John Carter ist kein Flop! Naja, an den Kassen schon, aber das hat Disney zu verschulden. An sich ist JC ein sehr guter Film!

@juna

Du sagst es! 2 Wochen sind doch schon ne langen Wartezeit...

@Thor17

Das wird Hulks Beliebtheits- und Bekanntheitsgrad nach Oben katapultieren. ^^

@patertom

Lange Rede, kurzer Sinn! Das wird dererste richtige Megablockbuster des Jahres und startet auch noch die Kinosommersaison.

@cayman2300

Schön wärs! ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
cayman2300 : : Rocker
10.04.2012 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Was soll man dazu noch schreiben ?
Der Trailer ist wiedereinmal ein Augenschmauß und der Witzt ist auch anwesend. Der Film wird die Kinos rocken, mehr muss man nicht sagen.

Anstatt einen Haufen Trailer rauszuwerfe, könnten die bei Marvel den Film einfach früher rausbringen ;)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.04.2012 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also ich finde den hulk schon so gut (mir hat vor allem der film mit norton sehr gut gefallen), aber dieser hier sieht auch sehr gut aus.
vielleicht finde ich diesen hulk sogar noch besser als den "unglaublichen hulk". er wirkt viel menschlicher und das gesicht "echter" als es noch vor 3-4 jahren in seinem letzten film der fall war.

egal... der film wird bombe! PUNKT^^
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
10.04.2012 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@juna
Das frag ich mich auch ;D
Ich will ihn jetzt sofort sehen!


Zum Hulk: Normalerweise bin ich ja nicht so der Hulk Fan (habe zwar nichts gegen ihn aber er ist halt nicht so mein Favorit) aber diesmal gefällt er mir richtig gut.
Avatar
juna : : Moviejones-Fan
10.04.2012 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 27.12.11 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wie soll ich das denn noch 16! Tage aushalten?? Ich will den Film jetzt!
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
10.04.2012 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ja, sieht toll aus, aber wie immer zu kurz. Ein paar Tage noch.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
10.04.2012 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich denke wir werden von Mark Ruffalo in dem Film nicht allzuviel sehen. Anders als bei den Hulk Filmen steht bei den Avengers der Hulk selber weit mehr im mittelpunkt als Bruce Banner, der sehr stark zu einer Nebenfigur verkommt. Ich denke mal jetzt bei der Avengers Verfilmung wird es nicht groß anders sein.
Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
10.04.2012 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
ich bin schon ganz gespannt auf die darstellung von Mark Ruffalo als Hulk darauf bin ich schon ganz gespannt =D

ich denke wenn Mark Ruffalo als Hulk gut ankommt dann wird Marvel hier nicht lange zögern und ihm einen eigenen film geben .
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
10.04.2012 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Schön zu sehen das der Hulk hier endlich mal Persönlichkeit bekommt und sogar grinsen darf. Allein diese 2 Sekunden sind schon besser und schöner als die zwei bisherigen Hulk Filme im ganzen!
Ansonsten gibt es nicht mehr viel zu sagen denke ich. Bisher wurde noch nichts veröffentlicht was iwie schlecht aussah. Freue mich schon in gut zwei Wochen endlich im Kino sitzen zu können smile
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
10.04.2012 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Sieht sehr cool aus. Hulk hat gegrinst! Was will man mehr wink
Ich hoffe nur dass der Film nicht zu kurz ist und etwas mehr Story bietet und nicht nur geile Effekte und coole Action.
Avatar
DiesIrae : : Titanenwürger
10.04.2012 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 30.03.12 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Auch dieser Spot steht den anderen in nichts nach und zeigt sogar, wie ich finde, eine menschliche Seite von Hulk, da er sich vollkommen unter Kontrolle hat, Captain America versteht und sogar lächelt, als dieser ihn auffordert, seine Stärke einzusetzen.
Auf den Film freue ich mich ganz besonders, denn bisher waren insgesamt alle Sequels zu "The Avengers" brauchbar- sehr gut.
Und da freut es mich natürlich, wenn alle Superhelden aufeinandertreffen. Vor allem freue ich mich auf den Hulk. Er war schon "lange" bzw. am längsten von den Superhelden nicht mehr im Kino zu sehen. Zudem sehen die Animationen mit ihm richtig schick aus und machen einfach nur noch mehr Lust auf den Film.
Die Story kommt sicherlich auch nicht zu kurz, da bisher jeder Vorfilm zu "The Avengers" einigen Wert auf Story gelegt hat (außer Iron Man 2 vielleicht).
Hoffentlich wird das kein Flop, wie "John Carter", was ich mir aber auch nicht vorstellen kann. Marvel hat extrem viel Werbung für den Film gemacht und die Helden des Filmes sind zu sehr bekannt und beliebt, als dass da was schiefgehen könnte.

Ich bin guter Dinge...^^
Avatar
Thor17 : : Donnergott
10.04.2012 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom

Ne, soweit ich weiß sagt er auch Hulk Smash.
Bei der unglaubliche Hulk war es auch so der Fall als er gegen The Abomination kämpfte.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.04.2012 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hahaha. genial.

"Hulk, Smash". Wie der das sagt und der Hulk grinst.
Gibts zu "Hulk, smash!" eigentlich ne ordentliche deutsche übersetzung oder eher nicht. sagt der dann vllt nur sowas wie "Hulk, greife an"?
wär ned so toll.
(=0:
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN