Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

"The Avengers" mit Alienkontakt?

"The Avengers" mit Alienkontakt?
21 Kommentare - Mo, 27.12.2010 von Moviejones
Ist es eine Bestätigung oder werden hier nur alte Gerüchte aufgewärmt? Das Albuquerque Journal berichtet von Storydetails aus "The Avengers".

Update: Inzwischen deutet alles darauf hin, dass es sich hier nicht um neue Details zu The Avengers handelt, sondern das Albuquerque Journal hat nur alte Gerüchte aufgegriffen. Dies bedeutet aber nicht, dass an der Story nichts dran ist.

Und noch eine Avengers News. Eins steht fest, wenn Joss Whedon 2012 The Avengers in die Kinos bringt, dann können sich die Superhelden nicht mit so lächerlichen Problemen herumplagen, wie es bisher in den MARVEL-Filmen üblich war, sondern die Bedrohung muss da schon weit größer ausfallen. Am besten etwas auf globaler Ebene.

Das Albuquerque Journal berichtet jetzt, dass die Avengers Iron Man, Captain America, Thor, Hulk und Konsorten gegen die zwei Alienrassen, die Skrulls und Kree, antreten müssen. Ähnliche Gerüchte gab es bereits Mitte des Jahres, wurden jedoch nie dementiert oder bestätigt. Thematisch würde so ein Szenario sicherlich gut passen, aber da das Albuquerque Journal jetzt nicht der Hort der Scoops ist und weil nichts über die Herkunft der Informationen geschrieben steht, können dies auch nur aufgegriffene alte Infos sein. Daher bleibt alles weiterhin noch etwas schwammig.

The Avengers kommt Mitte 2012 in unsere Kinos.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
27.12.2010 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
ich bin sowas von gespannt auf die avengers, allerdings hege ich ziemliche hoffnungen und wünsche, dass ich fast schon wieder befürchte enttäuscht sein zu müssen, weil die erwartungen einfach zu hoch waren.

eins steht für mich fest. bei einem solchen ensemble an hauptakteuren bedarf es eines verdammt guten drehbuchs, um die gesamte dramaturgie im gesunden gleichgewicht zu halten. ich kann nur hoffen, dass das einigermassen gelingt. 

hulk ist eh so eine sache. er ist der superheld, der mich bisher leider am wenigsten überzeugen konnte. beide filme besitze ich zwar, aber fand sowohl eric bana als auch edward norton nicht sonderlich überzeugend. es ist schon ziemlich heikel, innerhalb weniger jahre nun gar einen dritten hulk aufzufahren. wird das nicht etwas sehr unglaubwürdig? mal schauen, wie gut mark ruffalo, ansonsten ein recht sympathischer typ, seine sache machen wird.

nebenbei finde ich interessant, wie beliebt edward norton doch als schauspieler ist. ich finde ihn hölzern in seinem acting und denke er hat keinerlei ausstrahlung. aber natürlich kommt das nur bei mir so an, ist ja sehr stark subjektiv so ein eindruck. ;)
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
27.12.2010 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
@patertom
Auch für mich wird der große Knackpunkt der Hulk sein. Ich fand auch Norton perfekt und wenn der Hulk sich arg unterscheidet, wird bei Avengers ein fader Beigeschmack bleiben.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
27.12.2010 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich freu mich schon sehr auf den film, auch bin ich gespannt, wie der neue darsteller von hulk seine rolle spielt (den namen hab ich leider grad nicht parat). wobei ich immer noch ein bisschen edward norton vermisse, aus meiner sicht war er sehr gut in "the incredible hulk".
(=0:
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
27.12.2010 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
@movieProphet dem kann ich nur zustimmen Whedon wird das schon irgendwie richten.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
27.12.2010 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Die Gegner sind mir eigentlich egal. Wichtig ist mir, dass diese in einem guten Szenario eingepflegt werden. Ich will kein "Wir sind die Guten, ihr seid die Bösen, darum schlagen wir uns die Köpfe ein"! Aber Whedon macht das schon, da bin ich mir sicher!
Herr der Ringe funktionierte auch trotz seiner vielen Helden. Auf die Geschichte kommt es an. Und Whedon ist ein Meister des Drehbuchs!
Avatar
Rotschi : : M. Myers
27.12.2010 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Auf diesen Overkill an Superhelden bin ich echt gespannt. Und dann noch der Kampf gegen Aliens, würde mich ebenfalls sehr glücklich machen.
Alles andere wäre für mich zu unterdimensioniert. Da würde die ganze Heldenpower zu viel des Guten sein. Hier muss was großes aufgetischt werden.
Wenn der Film allerdings relativ realistisch werden soll, wären die Alienrassen Skrulls und Kree schon ein wenig abgespaced. Joss Whedon wird schon die richtige Balance finden.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY