Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

"The Avengers" Teaser-Teaser + Szenenbilder!

"The Avengers" Teaser-Teaser + Szenenbilder!
14 Kommentare - Fr, 29.07.2011 von Moviejones
Wie bekannt sein dürfte, erleben wir gegen Ende von "Captain America" einen Ausblick auf die Avengers. Einen kurzen Szenenausschnitt gibt es nun schon.

Sorry, wir können leider nicht den vollständigen Teaser-Trailer von The Avengers bieten, den es nach dem Abspann von Captain America geben wird. Doch Paramount hat via Yahoo! Movies einen kurzen Ausschnitt desselben für alle MARVEL-Fans veröffentlicht.

Das Video startet mit einer bestimmten Szene von Captain America - The First Avenger (Achtung, Spoilergefahr!) und präsentiert dann in kurzen knackigen Abschnitten die einzelnen Avengers - und sogar Mark Ruffalo, der den Hulk spielt. Einige Szenenbilder aus dem Teaser haben wir euch noch eingebettet, weitere findet ihr in der Quelle.

Captain America - The First Avenger startet am 18. August und The Avengers nehmen den hiesigen Kampf an den Kinokassen am 26. April 2012 auf.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
02.08.2011 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Cool ein Teaser-Teaser!! Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, die epischen Ausmaße dieses halten mich immer noch im Bann. Vielleicht verlangt der Film einen Teaser Teaser für den Teaser, der dannn den Trailer einleiten wird, weil so viele Superhelden in einem Film mitspielen.
Avatar
SamCox : : Moviejones-Fan
29.07.2011 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 1
lol! jetzt machen sie schon nen teaser für nen teaser, den man sich dann im kino ansehen kann. so nach dem motto: wenndu den film nicht sehen willst, geh doch wenigstens für den teaser ins kino! man fragt sich manchmal, ob es denen in ihren studiochefetagen eigentlich noch gut geht.
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
29.07.2011 16:46 Uhr | Editiert am 29.07.2011 - 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Joah, das ist halt das Ende vom Captain America Film, wer also die Geschichte nicht kennt, sollte auf den Teaser verzichten. Ist eh nichts besonderes, keine Sorge smile
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
29.07.2011 12:53 Uhr | Editiert am 29.07.2011 - 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
aja, genau, wonderwoman war das, konnte mich nimmer so genau dran erinnern.
 
daran sieht man halt wieder, dass ich mich bei den comics ned wirklich so auskenne ;)
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
29.07.2011 10:58 Uhr | Editiert am 29.07.2011 - 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
@MrNoname
Kann es sein, dass das vielleicht Wonderwoman sein soll? Ich glaub kaum, dass Superman seine Cousine poppen würde :-D
Ich kenn den Witz nur aus Hollowman^^


Konnte leider nicht widerstehen. Thor wirkt im Vergleich zu seinem letzten Auftritt irgendwie weibisch. Liegt das an seinen längeren Haaren?
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
29.07.2011 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Also den "Teaser-Teaser" hab ich mir angeschaut, ist allerdings recht nichtssagend.

Die Bilder sehen ja noch nicht nach besonders viel aus, allerdings versprech ich mir trotzdem viel von dem Film. Was mich allerdings stört: Renner sieht unsympathisch wie immer aus. Wobei das vielleicht sogar zu Clint Barton (Hawkeye) passt, da der auch oft aufbrausend und mitunter etwas unsympathisch und verschlossen daherkam. We´ll see. Insgesamt also positive Eindrücke. Vor allem bin ich gespannt auf das Zusammenspiel zwischen Downey Jr. und Evans, weil die Beziehung zwischen Iron Man und Cap immer sehr zentral für die Avengers war und da die Chemie stimmen muss, sonst passt das alles nicht.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
29.07.2011 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@patros-1801: Danke für den Schmunzler an diesem &(=E$%"$§ Regentag =)

@MrNoname: Und dir danke ich, dass ich den Witz nach vielen Jahren mal wieder hören durfte. Was man so alles vergisst *g*

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
29.07.2011 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@patros:

wenn ich mir den film im kino anschaue.

besser so? wink
(=0:
Avatar
Jimmy-Shaker : : Moviejones-Fan
29.07.2011 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 28.07.11 | Posts: 87 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das sieht ja richtig gut aus.Freu micht richtig auf den Film.Scheint so das der Humor von Robert Downey jr. aka Tony Stark hier in diesem Film auch gut in Erinnerung bleiben wird... :-) Der "Gegenwarts"Dress von Cap. A. sieht ja verschärft aus, finde ich,eine richtige steigerung zum anderen Kostüm.natürlich gehen die von Marvel mit der Zeit. wink
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
29.07.2011 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@patertom: ich auch, aber mir tut mein kopf so weh und ich weiss nicht wieso ;)
 
@patros1801: LOL - da is mir spontan der witz mit superman und supergirl eingefallen: superman fliegt hoch droben am himmel und erblickt unten supergirl, die sich nackt in der sonne badet und genüsslich rekelt. superman wird lüstern und denkt sich: wieso nicht - also fliegt er schnell (also so richtig superman-schnell) hinunter, poppt das girl und fliegt schnell wieder weg.
supergirl ist nur verdutzt ob des windzuges und fragt: was war denn das !?
sagt der invisible man: keine ahnung, aber ich hab plötzlich schmerzen in meinem..
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
29.07.2011 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Du willst im Kino in Captain America drin sein?
Interessante Phantasien hast du.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
29.07.2011 10:23 Uhr | Editiert am 29.07.2011 - 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also ich hab bisher durchgehalten und es nicht angeschaut^^
(=0:
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
29.07.2011 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
nein nein, ich schaus mir nicht an
dooooch, schaus dir an, du bist neugierig
nein, nein, geh weg, ich wills mir nicht anschauen
schaus dir an, komm, bewegtbilder der avengers
nein, es tut so weh, und da steht spoilergefahr
ist doch egal, SCHAUS DIR AN
*knüppelamkopf*
so, ruhe ist, ich schaus mir nicht an, punkt.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
29.07.2011 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
die szene schau ich mir nicht an. ich seh die lieber, wenn ich im kino in captain america drin bin.
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeN