Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman

News Details Kritik Trailer
Im Kampf gegen Deathstroke

"The Batman": Ben Affleck wünschte sich Batgirl als Unterstützung

"The Batman": Ben Affleck wünschte sich Batgirl als Unterstützung
20 Kommentare - Fr, 26.03.2021 von N. Sälzle
Ben Afflecks Version von "The Batman" werden wir nie zu Gesicht bekommen. Für viele ist das mit einem großen "Leider" verbunden.

Die Veröffentlichung des Zack Snyder’s Justice League fachte auch die Diskussionen um The Batman wieder kräftig an. Um die ursprünglichen Ideen. Die Ideen, die Ben Affleck mit seinem The Batman-Film auf die Leinwand gebracht hätte.

Lange Zeit war hierfür Joe Manganiello als Deathstroke im Gespräch. Er hätte eine bedeutende Rolle in Afflecks Version von The Batman eingenommen. Laut Manganiello, hätte sein Deathstroke Afflecks schwarzem Rächer so viel Ärger bereitet, dass er ohne Hilfe gar nicht ausgekommen wäre.

In einem Interview sprach Mangeniello kürzlich darüber, dass es einen gewaltigen Showdown gegeben hätten. Batgirl sei zu diesem Zeitpunkt ins Spiel gekommen und hätte Bruce Wayne dabei geholfen, weil Deathstroke schlichtweg so schnell gewesen wäre, dass er die Bewegungen von Batman hätte vorhersehen können.

Batman hätte unglaublich Angst gehabt, da mit jemandem konfrontiert wird, der es tatsächlich mit ihm aufnehmen kann und das hätte zu einer großen Auseinandersetzung auf den Straßen Gothams geführt.

Klingt nach viel Materialschlacht. Laut Manganiello sei der Film aber etwas völlig anderes gewesen: ein finsterer Psycho-Thriller, in dem Deathstroke eine Art Horror-Film-Schurke gewesen wäre, wie ein Hai, z.B. bei Der Weiße Hai.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.03.2021 11:29 Uhr | Editiert am 26.03.2021 - 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

ein finsterer Psycho-Thriller, in dem Deathstroke eine Art Horror-Film-Schurke gewesen wäre, wie ein Hai, z.B. bei Der Weiße Hai.
Keine Sorge, irgendwann (?) bekommen wir den großartigen Spawn-Film geliefert, der uns sicher vertrösten wird tongue-out

Batgirl sei zu diesem Zeitpunkt ins Spiel gekommen und hätte Bruce Wayne dabei geholfen
Hmm...und Batgirl sollte eigentlich unter der Regie von Joss Whedon kommen. Und Joss Whedon ist ja ein großer Nichtskönner, also wäre es Mist gewesen und dann hätte Snyder wieder Kompromisse eingehen müssen :O undecided

Anders als bei den Justice League-Filmen glaube ich nicht, dass wir noch Affleck´s The Batman noch serviert bekommen. Dafür hat WB zuviel Geld in The Batman von Reeves gesteckt um einen weiteren Fledermaus-Mann ins Kino zu bringen.
Rein von der Ausgangslage hätte ich die Konfrontation von Joker, Harley, Batman und Nightwing (wisst ihr noch, dass ein solcher Film mal geplant war?^^) im Snyderverse besser gefunden. Aber vielleicht kann Snyder all diese Elemente in den nächsten 4 Stunden-Film packen.

@Moerkel
Oder sollte der Film vor Batman v Superman angesiedelt sein?
Da Snyder ja seine Version der JL-After Credit Szene in den Extended Cut packte, ist es ziemlich sicher, dass er damit den Batman-Film anteasern wollte. Der Film hätte somit nach BvS gespielt.

Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
26.03.2021 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ChrisGenieNolan

in Batman Arkham Orgins gibts einen ziemlich geilen Fight gegen Deathstroke auf einem Schiff.

Zum Film, klingt an sich super interessant, aber irgendwie auch unglaubwürdig. Ich meine er hat sich mit Superman rumgeprügel. Da soll Deathstroke auf einmal zu viel für ihn sein? Oder sollte der Film vor Batman v Superman angesiedelt sein?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.03.2021 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das erinnere mich als einer der Batman spiele. Akrem asylum glaube ich.. da gibts auch eine Sequenz, wo Batsy v deathstroke ... das war echt gigantisch.aber na ja ... WB hat alles in der Hand, die sind ja Visionäre. Ob die Fans passt oder nicht. Die wissen ja besser als die Fans

Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
26.03.2021 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Oh mein Gott! Wie gern hätte ich diesen Film gesehen! Vielleicht kommt er ja noch, nach den guten bis sehr guten Kritiken zum Snyder Cut. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt!

Ich denke nicht, dass sie Justice League auf HBO fortzusetzen werden, da es einfach zu teur ist. Für einen reinen Streaming Film lohnt sich eine so hohe Ausgabe nicht.

Bei Batman sieht das schon anders aus. Mann muss nicht viele kostspielige Cgi Effekte benutzen und der Cast ist auch nicht so kostspielig, wie in Justice League.

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
26.03.2021 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Schade, dass wir das nicht zu sehen bekommen.
Deathstroke hat es leider noch nicht wirklich (außer Cameo) auf die Leinwand geschafft, obwohl er einer der interessantesten Gegenspieler ist.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY