Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman

News Details Kritik Trailer
Neues Casting-Gerücht reingeschneit

"The Batman", gespielt von Kit Harington? Oder doch Jon Hamm? (Update)

"The Batman", gespielt von Kit Harington? Oder doch Jon Hamm? (Update)
18 Kommentare - Fr, 14.09.2018 von Moviejones
Angeblich wollte sich Warner Bros. ein digitales Bild davon machen, wie "Game of Thrones"-Star Kit Harington als Batman aussehen würde. Ob er es wirklich werden könnte, ist aber wieder eine andere Frage.

Update vom 14.09.2018: Während darüber gerätselt wird, wer die Ben Affleck-Nachfolge antreten könnte, tut sich endlich etwas an der Drehbuch-Front. Letzten Monat sagte Matt Reeves noch, er werde den ersten Entwurf für The Batman bald abliefern, und offenbar hat er es auch getan. Umberto Gonzalez von The Wrap berichtet, dass die erste Fassung des Drehbuchs beim Studio eingereicht wurde.

++++

Update vom 13.09.2018: Praktisch von der ersten Mad Men-Staffel an ist Jon Hamm für viele der Wunsch-Batman, wie er selbst weiß, und er hat auch nie verheimlicht, dass er Lust darauf hätte. Nun erneuert er sein Interesse in einem Interview, kann ja nicht schaden.

Der Anzug würde ihm wahrscheinlich passen, meint Hamm. Zwar müsste er viel trainieren, was nicht so sein Ding sei, er sei sich aber sicher, dass eine interessante Version davon herumschwirrt, und wenn man ihn auf die Schulter tippen und bitten wollte, es zu machen, warum nicht? Für Hamm hinge alles vom Drehbuch ab, von der Story. Er sei ein riesiger Comicfan, schon immer gewesen, und kenne sich diesbezüglich recht gut aus. Jedoch sei von offizieller Seite noch nie jemand auf ihn zugekommen. Das Internet wolle, was es wolle. Allerdings müssten es viele Leute absegnen, natürlich nicht nur das Internet.

++++

Dass Matt Reeves bei The Batman nicht mehr auf Ben Affleck setzt und - in Anbetracht von Afflecks persönlichen Problemen - setzen kann, wird immer klarer. Wer aber könnte der neue, jüngere Batman werden? Jake Gyllenhaal scheidet wohl aus, da er schon den Superschurken Mysterio in Spider-Man - Far from Home spielen soll. Ein anderer Kandidat, mit dem sich Reeves Berichten zufolge unterhalten hat, ist Jack Huston, und auch Oscar Isaac soll für irgendeinen Part im Gespräch sein.

Revenge of the Fans wirft nun noch weitere Namen in die Runde, von denen man in Verbindung mit The Batman gehört hat, darunter Jack O’Connell und Netflix-Liebling Noah Centineo (To All the Boys I’ve Loved Before, Sierra Burgess Is a Loser). Besonders interessant ist jedoch die neueste Information der Website: Demnach hat Warner Bros. vor einigen Monaten - im Juni soll es gewesen sein - digitale Mock-ups, also quasi Vorführmodelle, zweier Schauspielern angefordert, die offenbar im Rennen sind oder waren. Zur visuellen Unterstützung, um auf diese Weise feststellen zu können, wie ihnen die Batman-Rolle steht. Revenge of the Fans kennt beide, verrät aber erst mal nur einen: Kit Harington!

Ganz recht, unser Jon Schnee aus Game of Thrones ist ein möglicher Dunkler Ritter. Allerdings hat die Quelle, von der diese Info stammt, keine Ahnung, ob es bei dieser digitalen Kostümprobe geblieben oder mehr daraus geworden ist. Sie weiß nur, dass es sich so zugetragen hat und Harington folglich einer derjenigen ist, die Warner Bros. und DC Films für The Batman auf dem Zettel haben bzw. hatten. Es könnte ihn der Rolle näher gebracht haben oder auch nicht.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.09.2018 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mein Batman Favorit ist Batman

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
12.09.2018 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Und für die Actionszenen könnten die ja endlich mal Scott Adkins nehmen. Wäre ein Traum einen Batman zu sehen, der auch wirklich kämpfen kann.

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
12.09.2018 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Mein Favorit wäre Oscar Isaac

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY