Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Boys

News Details Reviews Trailer
Mutiert die Figur zum Super-Arsch?

"The Boys" lotet Grenzen aus: Finsterer Twist für Fan-Liebling?

"The Boys" lotet Grenzen aus: Finsterer Twist für Fan-Liebling?
3 Kommentare - Di, 12.04.2022 von Moviejones, A. Seifferth
Schon bald dürfen wir mit leuchtenden Augen den Start von "The Boys" Staffel 3 erblicken. Allerdings scheint es so, dass man uns einen beliebten Helden streitig machen möchte.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Trotz oder gerade weger seiner stets schlecht gelaunten, raubeinigen Darbietung als Billy Butcher ist es Karl Urban in The Boys gelungen, die Herzen von Millionen von Fans zu erobern. Im Verlauf der dritten Staffel könnten sich die wahnwitzigen Ereignisse der Serie allerdings überschlagen und uns einen finsteren Blick auf die beliebte Figur werfen lassen.

Superheld oder Superschurke? Urban bricht die Handlung von The Boys Staffel 3 auf das Dilemma herunter, dass seine gnadenlose Figur im Kampf gegen das Böse einen Wendepunkt erleben könnte und sich für eine der beiden Seiten entscheiden muss:

"Wenn man das Monster besiegen möchte, muss man dann selbst zum Monster werden? Ich denke, das ist eines der coolen Dinge an dieser Staffel: Jede Figur steht vor dieser Entscheidung. Wie weit sind sie bereit zu gehen? Welche Grenze sind sie bereit zu überschreiten, um zu erreichen, was sie erreichen wollen?"

Im Verlauf der gleichnamigen Graphic Novel-Reihe werden diese schwerwiegenden Fragen gezielt beantwortet. Unklar ist allerdings noch, wie stark die Story der Amazon-Serie vom Ursprungsmaterial abweichen wird.

Für The Boys Staffel 3 werden Supernatural-Star Jensen Ackles als Soldier Boy und Katia Winter (Dexter, Sleepy Hollow) als Little Nina zu sehen sein und dem altgedienten Cast ordentlich aufmischen. Sofern diese Information noch nicht in euer Blickfeld geraten sein sollte: aktuell könnt ihr euch die Wartezeit auf die neuen Folgen mit der Animationsserie The Boys Presents - Diabolical versüßen.

The Boys Staffel 3 wird am 3. Juni starten und euch mit weiteren aberwitzigen Stories des abgedrehten Anti-Supe-Kommandos versorgen. Wie steht ihr zur Idee eines mörderischen Billy Butcher: Möchtet ihr, dass Karl Urban die Welt rettet oder soll er sie an den Rand des Abgrunds bringen?

Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Stachybotrys : : Moviejones-Fan
12.04.2022 13:33 Uhr | Editiert am 12.04.2022 - 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.22 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Aus großer Macht folgt große Verantwortung...und so. Eben auch große Versuchung. R.D. Precht sagte "Macht ohne Missbrauch verliert ihren Reiz", folglich wäre das eine sowohl nachvollziehbare wie auch interessante Charakterentwicklung.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.04.2022 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Höchste Zeit!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
12.04.2022 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Solange Billy die Finger von der Milch lässt, ist alles bestens. tongue-out

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Forum Neues Thema
AnzeigeY