Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Boys

News Details Reviews Trailer
Staffel abgedreht

"The Boys": Nach Staffel 3 braucht ihr eine Therapie

"The Boys": Nach Staffel 3 braucht ihr eine Therapie
3 Kommentare - Mo, 13.09.2021 von N. Sälzle
"The Boys" Staffel 3 ist abgedreht und wird total verrückt. Laut Jack Quaid braucht ihr im Anschluss dringend eine Therapie.

The Boys Staffel 3 ist abgedreht. Zwar werden wir seit Wochen mit neuem Material zur Amazon-Hitserie überflutet, doch dieses Material soll nur die Wartezeit zwischen The Boys Staffel 2 und Staffel 3 überbrücken.

Nun teilten einige Darsteller mit, dass die Dreharbeiten zu The Boys Staffel 3 offiziell beendet sind. Jack Quaid und Karl Urban meldeten sich aus dem Flieger auf Instagram zu Wort und auch Jensen Ackles ließ ein paar Worte da.

Laut Quaid würden die Zuschauer nach dem, was sie in The Boys Staffel 3 sehen, eine ausführliche Therapie benötigen. Die neue Season sei die bislang beste. Auch Karl Urban teast eine "bat shit crazy good season 3" und bedankt sich bei Cast und Crew sowie bei Serienschöpfer Eric Kripke.

The Boys basiert auf einer Comicreihe von Garth Ennis und Darick Robertson. Darin agiert eine Black-Ops-Einheit der Regierung gegen Menschen mit Superkräften, um die Regierung zu schützen. Es kommen Mittel wie Erpressung und Drohungen zur Anwendung, aber auch Gewalt ist den Agenten keineswegs fremd.

Nachdem bereits einige Staffeln erfolgreich bei Amazon gelaufen sind, steht die dritte Staffel nun endlich in den Startlöchern. Leider müssen wir uns bis zum Erscheinen noch mindestens bis 2022 gedulden und das ist gar nicht so leicht, denn der etwas andere Spin auf Superhelden macht einfach immer wieder Lust auf mehr und es kann gar nicht schnell genug gehen, mit einer neuen Staffel wieder zu erleben, was da noch alles möglich ist und welch böse Gesinnungen bei den "Superhelden" zu Tage treten. Amazon hat neben dieser Serie aber in den letzten Jahren eindrucksvoll bewiesen, dass man den Streamingdienst nicht unterschätzen sollte und das da qualitativ noch eine Menge auf uns zukommt.

Quelle: Instagram
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
13.09.2021 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 988 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Ja also die Aussage schreckt einen ab, wieso immer alles auf die Spitze treiben... Nervt mich schon bei Filmfortsetzungen total...

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.09.2021 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ah schade, damit geht wohl mein November Tipp flöten mit einem Start der dritten Staffel.

Wobei ja chronologisch gedreht wird, und während die letzten Episoden noch laufen, findet bereits heutzutage die Nachbearbeitung der ersten Episoden statt. Von daher wenn ich es mir recht überlege, könnte der November noch möglich sein ;)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
13.09.2021 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Na toll, ich hätte schon nach den bisherigen beiden Staffeln ne Therapie gebraucht.

Vielleicht sollte ich die Serie doch nicht weiter schauen.^^ shock

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY