Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Boys

News Details Reviews Trailer Galerie
Staffel abgedreht

"The Boys": Nach Staffel 3 braucht ihr eine Therapie

"The Boys": Nach Staffel 3 braucht ihr eine Therapie
3 Kommentare - Mo, 13.09.2021 von N. Sälzle
"The Boys" Staffel 3 ist abgedreht und wird total verrückt. Laut Jack Quaid braucht ihr im Anschluss dringend eine Therapie.
"The Boys": Nach Staffel 3 braucht ihr eine Therapie

The Boys Staffel 3 ist abgedreht. Zwar werden wir seit Wochen mit neuem Material zur Amazon-Hitserie überflutet, doch dieses Material soll nur die Wartezeit zwischen The Boys Staffel 2 und Staffel 3 überbrücken.

Nun teilten einige Darsteller mit, dass die Dreharbeiten zu The Boys Staffel 3 offiziell beendet sind. Jack Quaid und Karl Urban meldeten sich aus dem Flieger auf Instagram zu Wort und auch Jensen Ackles ließ ein paar Worte da.

Laut Quaid würden die Zuschauer nach dem, was sie in The Boys Staffel 3 sehen, eine ausführliche Therapie benötigen. Die neue Season sei die bislang beste. Auch Karl Urban teast eine "bat shit crazy good season 3" und bedankt sich bei Cast und Crew sowie bei Serienschöpfer Eric Kripke.

Quelle: Instagram
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
13.09.2021 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 751 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Ja also die Aussage schreckt einen ab, wieso immer alles auf die Spitze treiben... Nervt mich schon bei Filmfortsetzungen total...

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.09.2021 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.644 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Ah schade, damit geht wohl mein November Tipp flöten mit einem Start der dritten Staffel.

Wobei ja chronologisch gedreht wird, und während die letzten Episoden noch laufen, findet bereits heutzutage die Nachbearbeitung der ersten Episoden statt. Von daher wenn ich es mir recht überlege, könnte der November noch möglich sein ;)

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
13.09.2021 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.975 | Reviews: 38 | Hüte: 314

Na toll, ich hätte schon nach den bisherigen beiden Staffeln ne Therapie gebraucht.

Vielleicht sollte ich die Serie doch nicht weiter schauen.^^ shock

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Forum Neues Thema
Anzeige