Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Boys

News Details Reviews Trailer
Warm-Up für "The Boys" Staffel 2 Episode 4

"The Boys"-Short online: Wo war Butcher?

"The Boys"-Short online: Wo war Butcher?
0 Kommentare - Do, 10.09.2020 von S. Spichala
Die vierte Folge von "The Boys" Staffel 2 ist schon ganz nah, wer ungedukldig wartet, kann sich die Zeit mit dem Billy Butcher-Kurzfilm vertreiben - er ist online!

Via Twitter hat The Boys den rund 5-minütigen Kurzfilm über die Zeit, in der Billy Butcher (Karl Urban) verschwunden war, nun veröffentlicht! Morgen - wohl in Kürze genau um Mitternacht - geht es dann mit Episode 4 von Staffel 2 weiter, ein nettes Warm-Up also neben der Klärung dieser Frage. Ihr findet den Kurzfilm unten angehängt.

Oder ihr guckt einfach alle drei Folgen von The Boys Staffel 2 nochmal, oder beides. Wir sind gespannt, wie die neue Season weitergeht, die ersten drei Folgen haben uns super unterhalten. :-)

Quelle: The Boys Twitter
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY