Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Boys

News Details Reviews Trailer Galerie
"Timeless"-Duo in "The Boys" S2

"The Boys" Staffel 2: Erste Neuzugänge mit "Timeless"-Reunion

"The Boys" Staffel 2: Erste Neuzugänge mit "Timeless"-Reunion
3 Kommentare - Fr, 06.09.2019 von S. Spichala
"The Boys" Staffel 2 wird bekanntlich bereits produziert, entsprechend gibt es flott erste Castingnews. In wiederkehrenden Rollen stoßen die "Timeless"-Darsteller Goran Visnjic und Claudia Doumit dazu.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"The Boys" Staffel 2: Erste Neuzugänge mit "Timeless"-Reunion

Größer und besser soll alles werden in The Boys Staffel 2, die erste Folge ist schon fertig, denn die The Boys-Produzenten Evan Goldberg und Seth Rogen hatten sie kürzlich schon gesehen. Die neue Season der Ende Juli erst mit Staffel 1 online gegangenen und rasch als Amazon-Hit gefeierten Comicadaption wird also derzeit produziert, kein Wunder, dass damit auch zwei Neuzugänge einhergehen: Die Timeless-Stars Goran Visnjic und Claudia Doumit stoßen in wiederkehrenden Rollen neu dazu.

Größer wird in The Boys Staffel 2 also schon einmal der Cast, hier, wen die beiden spielen werden: Visnjic spielt Alistair Adana, der als charismatischer und zwielichtiger Anführer einer mysteriösen Kirche beschrieben wird. Der Charakter kommt offenbar in den Garth Ennis-Comicvorlagen nicht vor.

Doumit mimt Victoria Neuman, eine Art junge Wunderkind-Kongresslady. Auch diese Figur könnte ein neuer Charakter sein, oder aber zumindest auf einer der politischen Figuren der Comicvorlagen basieren. Die Namen können schließlich vorerst noch Decknamen sein, um nicht zu viel zu verraten.

Vielleicht habt ihr ja anhand der Beschreibungen eine Idee, wer sich dahinter für The Boys Staffel 2 verbergen könnte?

Unterstütze MJ
Quelle: Comingsoon
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Snips : : Moviejones-Fan
07.09.2019 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.18 | Posts: 80 | Reviews: 0 | Hüte: 3

War erfrischend anders und düster. Gerne mehr davon. "The Boys" und "Carnival Row" waren in letzter Zeit nette Überraschungen auf Prime. Jetzt bin ich als nächstes auf "Undone" gespannt und natürlich die Fortsetzung von "The Expanse".

Schade dass bisher trotz super Wertungen aus "Oasis" noch nichts gemacht wurde, da hat der Pilot auch sehr interessant ausgesehen.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
06.09.2019 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 31

Das war für mich eine der "Überraschungshitserien" dieses Jahr ^^

Für mich kams völlig unerwartet, Trailer bei Prime "Vorwerbung" gehen, mal reingeschnuppert und alle in einer Woche weg gesnackt ^^

Avatar
dinomania66 : : Moviejones-Fan
06.09.2019 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Fand die erste Staffel richtig gut! Deswegen freue ich mich auf eine zweite Staffel.

Forum Neues Thema