The Boys

News Details Reviews Trailer Galerie
September bei Amazon - teilweise wochenweise

"The Boys" Staffel 2: Poster, Clips, Start & Panel - alles "F**kin´ Reunited" (Update)

"The Boys" Staffel 2: Poster, Clips, Start & Panel - alles "F**kin´ Reunited" (Update)
3 Kommentare - Di, 30.06.2020 von N. Sälzle
Diese Cast-Reunion hält, was sie verspricht: Neben unterhaltsamen Einblicken in "The Boys" Staffel 2, gab es einen Clip, den Starttermin und ein Poster. Neu ist eine teilweise wochenweise Ausstrahlung und ein zweiter Clip..
"The Boys" Staffel 2: Poster, Clips, Start & Panel - alles "F**kin´ Reunited"

++ Update vom 30.06.2020: Auf einem Bein kann man nicht stehen (5 Euro ins Phrasenschwein ;-)), und so bekommt ihr noch einen zweiten Clip zu The Boys Staffel 2 geliefert! Diesmal mit Giancarlo Esposito im Fokus, der hier stark an Breaking Bad-Charakter Gus Frings erinnert vom Look und unterkühlten Stil... Ihr findet den neuen Clip ganz unten mit angehängt.

++ Update vom 29.06.2020: Ja, es ist wahr, am 4. September gehen zuerst drei Folgen online, der Rest der Episoden von The Boys Staffel 2, nämlich fünf, wird wochenweise bei Amazon Prime zu sehen sein! Eine Corona-Konsequenz? Wer weiß das schon, denn zwangsweise Zeit zum Diskutieren und Runterkommen, wie Eric Kripke meint, statt rauschhaft durchsuchten oder pausieren nach eigenem Wunsch - das wird nicht unbedingt zu Jubel führen...

++ News vom 29.06.2020: The Boys Staffel 2 steht schon fast in den Startlöchern. Im Rahmen der Online-Reunion am Freitagabend gab es allerhand zu erfahren. Fix ist somit nun - wie zuvor angekündigt - der Starttermin. Am 4. September trudelt die zweite Season von The Boys bei Amazon ein.

Obendrein gab es ein neues Poster zu bewundern und die ersten Minuten vom Staffel-2-Auftakt ebenso. Via Twitter gab es zudem einen Miniteaser als Startankündigung.

Die Inhaltsangabe zu The Boys Staffel 2 liest sich unterdessen wie folgt: In der noch intensiveren, noch verrückteren Staffel 2 befinden sich The Boys auf der Flucht vor dem Gesetz, jagen die Supes und versuchen verzweifelt, sich neu zu formieren und gegen Vought zu kämpfen. Hughie (Jack Quaid), Mother’s Milk (Laz Alonso), Frenchie (Tomer Capon) und Kimiko (Karen Fukuhara) sind untergetaucht und versuchen sich an ein neues Normal zu gewöhnen, während von Butcher (Karl Urban) jede Spur fehlt.

Unterdessen versucht Starlight (Erin Moriarty) ihren Platz unter The Seven zu finden, während Homelander (Antony Starr) alles tut, um die vollständige Kontrolle zu erlangen. Seine Kräfte werden bedroht, als man Stormfront (Aya Cash), eine wahre Social-Media-Expertin, als neuen Supe dem Team hinzufügt. Die verfolgt jedoch ihre eigenen Pläne. Obendrein rückt die Superschurken-Bedrohung in den Mittelpunkt und schlägt Wellen, als Vought versucht, aus der Paranoia der Nation Kapital zu schlagen.

Wem die Inhaltsangabe, das neue Poster und die ersten Minuten aus The Boys Staffel 2 noch nicht genug sind, der darf sich tatsächlich noch auf mehr freuen. Alle, die die Reunion verpasst haben oder sie gerne nochmal sehen möchten, können bei YouTube (ganz legal) die Aufzeichnung des Online-Panels finden. Moderiert wurde dieses "F**kin´ Reunited"-Treffen von Patton Oswalt.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
29.06.2020 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 811 | Reviews: 0 | Hüte: 38

Das mit dem Wochenweisen Release stört mich eher wenig. Ich bevorzuge zwar einen "full release" kann aber mit beidem leben.

Hoffe nur das ich nach dem Drücken von "Play" nicht mitten drin merken muss das die Synchro fehlt (ja ich guck auf Deutshc, schlagt mich ^^) wie es derzeit bei Netflix der Fall ist.

Grad mit der neuen Blacklist angefangen, voll im Spannungsbogen drin, kommt auf einmal alles weitere ohne Synchro und ohne Angabe wann mit dieser zu rechnen ist. Wenn man pech hat kann ja mehrere Wochen dauern, dann ist aber der Spannungsbogen schon wieder hin...

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
29.06.2020 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 653 | Reviews: 8 | Hüte: 26

Ich frage mich, ob sie sich die Gelegenheit entgehen lassen werden, um irgendwo "The Boys are back in Town" einzubauen.

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
29.06.2020 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.702 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Freu ich mich schon mega drauf!
Scheinbar wird die zweite Staffel diesmal aber nicht wie die erste auf einen Schlag veröffentlicht, sondern jede Woche eine Episode. Weiß da jemand mehr?

Forum Neues Thema