Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Boys

News Details Reviews Trailer
Beförderung in den Maincast

"The Boys" Staffel 3: Diese zwei Damen spielen bald eine größere Rolle

"The Boys" Staffel 3: Diese zwei Damen spielen bald eine größere Rolle
1 Kommentar - Mo, 02.11.2020 von N. Sälzle
"The Boys" Staffel 3 befördert zwei Darstellerinnen in den Maincast. Damit dürfte ihre Rolle nochmals enorm an Bedeutung gewinnen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Das Cast-Line-up von The Boys Staffel 3 verändert sich fortwährend weiter. Dieses Mal gibt es keinen Neuzugang zu verzeichnen. Jedoch dürfen sich gleich zwei Darstellerinnen über eine Beförderung freuen.

Laut Deadline wurden Claudia Doumit und Colby Minifie für die dritte Season in den Maincast der Serie befördert. Wie das The Boys-Publikum bereits weiß, spielt Doumit die wundersame Kongressabgeordnete Victoria Neuman, die ein finsteres Geheimnis hütet. Minifie spielt Ashley Barrett, die eine hohe Position im Hero Management von Vought bekleidet.

Während Minifie bereits seit The Boys Staffel 1 mit von der Partie ist und bislang eine wiederkehrende Rolle spielte, schloss sich Doumit erst in The Boys Staffel 2 dem Cast an.

The Boys Staffel 3 wurde schnell bestellt. Die Serie bringt Amazon Prime eine Menge Aufmerksamkeit ein, wenngleich der Streamingdienst diese natürlich nicht unbedingt benötigen würde. Mit Details zu The Boys Staffel 3 hält man sich zwar zurück, Showrunner Eric Kripke lässt es sich aber nicht nehmen, das eine oder andere anzuteasen.

So offenbarte er vor kurzem bereits, dass The Boys Staffel 3 Episode 1 den Titel "Payback" tragen wird und das Drehbuch von Craig Rosenberg geschrieben wurde.

Zudem wissen wir bereits, dass sich Supernatural-Star Jensen Ackles in The Boys Staffel 3 als Soldier Boy zum Cast gesellen wird. Kripke deutete außerdem an, dass das Superhelden-Team von Soldier Boy ein großes Thema für die dritte Season sein wird. Denn dessen Team-Mitglieder seien die Seven vor dem Seven. Man werde deshalb die Geschichte dieses Teams und von dessen Mitgliedern ergründen.

Anfang 2021 sollen die Dreharbeiten zu The Boys Staffel 3 beginnen. Wann die neue Season ausgestrahlt werden kann, bleibt zunächst aber unklar.

Quelle: Comingsoon
Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.11.2020 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Bin super gespannt auf die gemeinsamen Szenen von Anthony Starr und Jensen Ackles.

Ackles konnte ja noch nicht wirklich irgendwo zeigen was in ihm steckt, außer in kurzen SN sporadisch. Das konnte Starr in BANSHEE auch nicht wirklich, aber alter Schwede, als Homelander ist er eine Wucht! Man weiß halt wirklich nie, wann er platzt, aber seine Augen und sein Körper sprechen immer gegensätzlich seiner Worte und Lippen. Absolut klasse schauspiel!

Forum Neues Thema
AnzeigeY