Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Boys

News Details Reviews Trailer Galerie
Künstlerischer Blick aufs Kostüm

"The Boys" Staffel 3: Konzeptbild für den neuen Supe + Ganz neues Supe-Trio! (Update)

"The Boys" Staffel 3: Konzeptbild für den neuen Supe + Ganz neues Supe-Trio! (Update)
0 Kommentare - Mo, 28.06.2021 von S. Spichala
Kürzlich gab es den Blick auf das Kostüm, nun auf die zugrunde liegende Concept Art für ihr wisst schon wen in "The Boys" Staffel 3. Und noch drei weitere Supes gesellen sich dazu!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 28.06.2021: The Boys Staffel 3 holt The Walking Dead-Star Laurie Holden an Bord. Sie wird die Crimson Countess spielen, eine Parodie von Marvels Scarlet Witch. Ob die Figur in der Serie - wie schon in den Comics - eine Verbindung zu Soldier Boy (gespielt von Jensen Ackles) hat, ist unklar.

++ Update vom 24.06.2021: Soldier Boy bleibt nicht der einzige neue Supe in The Boys Staffel 3, drei weitere gesellen sich dazu: Neu an Bord sind Miles Gaston Villaneuva, Sean Patrick Flanery und Nick Wechsler als die Supes Supersonic, Gunpowder und Blue Hawk! Alle drei sind neu für die Serie kreierte Supes.

Entsprechend weiß man nichts Offizielles über sie, doch gemunkelt wird schon so einiges: Supersonic soll wohl Starlights Ex-Freund sein und Gunpowder, wie der Name auch nahelegt, könnte recht Waffen-orientiert aufgestellt sein. Eine coole blaue Idee zu Blue Hawk fällt euch sicher auch noch ein... Flügel und Fliegen könnten eine Rolle spielen, oder? ;-)

++ News vom 16.06.2021: Wie gut das Konzeptbild und das reale Kostüm von Soldier Boy in The Boys Staffel 3 zusammenpassen, das könnt ihr nun vergleichen. Den neuen und bezüglich Comic-Timeline alten Supe spielt bekanntlich Supernatural-Star Jensen Ackles, der sich schon sehr auf den Part freut, wie zig Postings dazu bestätigten.

Das neue Konzeptbild von Soldier Boy hat sein Schöpfer Greg Hopwood sowie Kostümdesignerin Laura Jean Shannon gepostet, er auf Twitter, sie via Instagram - da sich die Kommentare gegenseitig dazu ergänzen, haben wir euch beide unten angehängt, sowie auch noch einmal das letzte Posting zum realisierten Kostüm.

Gedreht wird The Boys Staffel 3 seit Februar, daher kann man davon ausgehen, dass die neue Season bald im Kasten sein dürfte. Und es dann vielleicht mal ein paar offizielle Szenenbilder zu sehen gibt.

Der Start für The Boys Staffel 3 bei Amazon Prime ist noch offen. Bedenkt man die noch nötige längere Postproduktion, dürfte es für dieses Jahr eher knapp werden.

Quelle: Twitter, Instagram
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige