AnzeigeN
AnzeigeN

The Boys

News Details Reviews Trailer Galerie
Toronto-Set wieder am Start

"The Boys" Staffel 4: Drehstart + Jensen Ackles teast Comeback an + Setbild (Update)

"The Boys" Staffel 4: Drehstart + Jensen Ackles teast Comeback an + Setbild (Update)
2 Kommentare - Mo, 22.08.2022 von S. Spichala
Erste Postings offenbaren den Start der Produktion von "The Boys" Staffel 4. Serienschöpfer Eric Kripke machte den Anfang, andere folgten nach - selbst Jensen Ackles! Ein Comeback?

++ Update vom 22.08.2022: Und jetzt hat sich auch Homelander selbst, Antony Starr, via Twitter-Posting gemeldet und mit einem Rückblick auf die erste Staffel den Start der Arbeiten an Staffel 4 bekannt gegeben.

Und auch Erin Moriarty hat sich via Instagram vom Set gemeldet. Ein Bild, welches beweist: Die Dreharbeiten laufen. Und auch sonst scheint man aktuell über die sozialen Medien viel Spaß zu haben. Wenn diese Energie und gute Laune sich auf die Arbeiten der neuen Staffel überträgt, können die Fans sich ordentlich freuen. Die Beiträge findet ihr unten.

Aber auch Eric Kripke hat erneut etwas gepostet und damit den Titel der ersten Episode aus Staffel 4 verraten: "Department of Dirty Tricks".

++ News vom 19.08.2022: Was gibt es wohl für einen Grund für The Boys-Serienschöpfer Eric Kripke, Fotos vom Flughafen mit Zielort Toronto zu posten? Sicher doch nur den, dass man zum Set der Amazon-Serie unterwegs ist, wo auch die letzten Staffeln gedreht wurden. Mit dem Staffel 4-Hashtag versehen dürfte jeglicher Zweifel ausgeräumt sein, es geht wieder los!

Nachdem Kripke seinen Tweet in die Welt gesetzt hatte, folgte ihm so mancher Star von The Boys hinter her, zuerst via Instagram Butcher-Darsteller Karl Urban zusammen mit Jack Quaid, dann meldete sich auch noch Soldier Boy Jensen Ackles auf das Insta-Posting via Kommentar zu selbigem, in dem er sie bat, einen Drink für ihn zu reservieren. Und damit auch sein Coemback anzuteasen!

Sicher bekommen wir dann schon bald auch die ersten inoffiziellen Setbilder zu sehen als Warm-Up zu später dann mal offiziellen, ab nun lohnt es sich also, die Augen dafür offen zu halten. Die Grundstory zu The Boys Staffel 4 kennen wir allerdings schon: Die neue Season dreht sich um Homelanders Sohn Ryan, beziehungsweise um den Kampf um seine Seele - wird er in Homelanders abgründige Fußstapfen treten? Butcher wird dies zu verhindern versuchen!

Quelle: Twitter, Instagram
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
23.08.2022 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 657 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Muss sagen, das ich Instant ein Fan von Jenson Ackles geworden bin. Da mir Supernatural nicht gefallen hatte, war er bisher gar nicht auf meinem Radar, aber als arschige Version von Captain America hat er mich voll überzeugt. Hoffe Mal, das er noch ein Weilchen dabei bleibt. So Schnarchnummern wie the Deep bitte alsbald Abservieren oder irgendwas halbwegs sinnvolles zu tun geben.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
22.08.2022 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 394 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Jawohl. ich kann die neue Staffel nicht erwarten.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Forum Neues Thema
AnzeigeY