Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Boys

News Details Reviews Trailer
Justice League & Co, nehmt euch in acht

"The Boys"-Trailer zur Anti-Superhelden-League + Simon Pegg an Bord!

"The Boys"-Trailer zur Anti-Superhelden-League + Simon Pegg an Bord!
1 Kommentar - Sa, 06.10.2018 von S. Spichala
Endlich gibt es einen ersten Trailer und damit erste Eindrücke der "The Boys"-League, die korrupte Superhelden mit dreckigen und brutalen Mitteln zu Fall bringen will.

Die New Yorker Comic-Con läuft, also hagelt es massig neue Trailer, natürlich vor allem im Comicbereich. Mit The Boys stellt Amazon Prime Video nächstes Jahr eine dreckig-brutale Superhelden-Comicserie vor, denn hier geht es einer korrupten Justice League an den Kragen, die sich "Seven" nennt. Um gegen solche Superhelden antreten zu können, muss die Selbstjustizler-League, die sich kurz "The Boys" nennt, zu üblen Mitteln greifen. Von ihren Aktionen zeigt der erste Trailer noch nichts, dafür aber, was die League von den Celebrity-Superhelden hält:

"The Boys" Season 1 Trailer 1

The Boys basiert auf einer Comicreihe von Garth Ennis und Darick Robertson. Darin agiert eine Black-Ops-Einheit der Regierung gegen Menschen mit Superkräften, um die Regierung zu schützen. Es kommen Mittel wie Erpressung und Drohungen zur Anwendung, aber auch Gewalt ist den Agenten keineswegs fremd. Im Trailer wird vor allem die Superhelden-League "Seven" vorgestellt und The Vought, das Management-Konglomerat hinter den nicht so super Superhelden, das sie aber mit viel Glamour und Geschnulze in ihren schicken Kostümen in Szene setzt. Die weniger glamourösen The Boys bekommen nur eine kurze, aber prägnante Szene - und so passt die Machart des Trailers auch ziemlich gut zum Inhalt der Serie.

Karl Urban mimt bekanntlich den Anführer der The Boys-Black-Ops-Truppe, Billy Butcher. Ein weiterer bekannter Star war der Überraschungsgast beim Panel auf der New Yorker Comic-Con: Simon Pegg ist nun ebenfalls mit von der Partie! Er spielt den Vater des Hughie-Charakters, der in den Comics ihm selbst nachempfunden wurde. Cooler Fanservice. Urban witzelte beim Panel, dass man einen Wettbewerb laufen habe, wer von beiden in mehr Franchises dabei ist.

The Boys Staffel 1 umfasst acht Episoden, ein genauer Start ist noch offen. Doch es soll nächstes Jahr soweit sein. Hinter der Serie stecken als Produzenten die Preacher-Macher Seth Rogen und Evan Goldberg, das Skript schrieb Supernatural-Schöpfer Eric Kripke.

Galerie Galerie
Quelle: Amazon Prime
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
06.10.2018 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Ha ha das sieht doch gut aus

Forum Neues Thema
AnzeigeY