Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Boys

News Details Reviews Trailer
Vought International teilt wieder aus

"The Boys" wieder: Vought++ mit Content-Warnung für Patrioten

"The Boys" wieder: Vought++ mit Content-Warnung für Patrioten
0 Kommentare - Fr, 12.08.2022 von S. Spichala
Ein Soldier Boy-Clip von "The Boys" kommt mit einer neuen Content-Warnung einher - der für Patrioten. Um aus der Geschichte zu lernen.

The Boys Staffel 3 ist durch, kein Grund für den fiktiven Vought International-Twitter-Account der Amazon-Serie, nicht dennoch weiter die eine oder andere satirische Spitze rauszuhauen. War die Ankündigung von Vought++ (unten noch einmal angehängt für euch) schon ein netter Seitenhieb zum Streamer-Battle, Fusion-Folgen und -Diskussionen sowie dem Best Bundle-Kampf, wird es nun politischer im neuen Clip mit Soldier Boy (Jensen Ackles):

Statt nur ausschweifend vor R-Rated-Content zu warnen mit zwinkernden Augen, wie schon früher, ist die neue Warnung nun vor historisch schmerzhaftem Content, aus dem Patriot:innen aber etwas lernen sollen. Worauf sich das bezieht, sollte jedem klar sein - ob und wie sehr ihr darüber schmunzeln könnt, hängt natürlich von eurer Haltung zum Thema ab. ;-)

Hier der Twitter-Clip für euch:

Quelle: The Boys, Twitter Vought International
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY