Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Boys

News Details Reviews Trailer Galerie
Vought International teilt wieder aus

"The Boys" wieder: Vought++ mit Content-Warnung für Patrioten

"The Boys" wieder: Vought++ mit Content-Warnung für Patrioten
0 Kommentare - Fr, 12.08.2022 von S. Spichala
Ein Soldier Boy-Clip von "The Boys" kommt mit einer neuen Content-Warnung einher - der für Patrioten. Um aus der Geschichte zu lernen.

The Boys Staffel 3 ist durch, kein Grund für den fiktiven Vought International-Twitter-Account der Amazon-Serie, nicht dennoch weiter die eine oder andere satirische Spitze rauszuhauen. War die Ankündigung von Vought++ (unten noch einmal angehängt für euch) schon ein netter Seitenhieb zum Streamer-Battle, Fusion-Folgen und -Diskussionen sowie dem Best Bundle-Kampf, wird es nun politischer im neuen Clip mit Soldier Boy (Jensen Ackles):

Statt nur ausschweifend vor R-Rated-Content zu warnen mit zwinkernden Augen, wie schon früher, ist die neue Warnung nun vor historisch schmerzhaftem Content, aus dem Patriot:innen aber etwas lernen sollen. Worauf sich das bezieht, sollte jedem klar sein - ob und wie sehr ihr darüber schmunzeln könnt, hängt natürlich von eurer Haltung zum Thema ab. ;-)

Hier der Twitter-Clip für euch:

Quelle: The Boys, Twitter Vought International
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN