Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Star Wars - The Clone Wars

News Details Reviews Trailer Galerie
Bedeutung für "The Mandalorian"?

"The Clone Wars" S7 mit Crossover + Handlungsbögen klar + deutscher Trailer (Update)

"The Clone Wars" S7 mit Crossover + Handlungsbögen klar + deutscher Trailer (Update)
2 Kommentare - Sa, 29.02.2020 von N. Sälzle
"Star Wars - The Clone Wars" Staffel 7 schlägt Brücken und verbindet unglaublich viele Elemente der "Star Wars"-Saga miteinander. Das deuten neue Details an.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"The Clone Wars" S7 mit Crossover + Handlungsbögen klar + deutscher Trailer

++ Update vom 29.02.2020: Der deutsche Trailer zu Star Wars - The Clone Wars Staffel 7 ist da:

"Star Wars - The Clone Wars" Season 7 Trailer 1 (dt.)

+++ News vom 25.02.2020: Star Wars - The Clone Wars ist zurück. In den USA lief bereits die erste Folge der siebten und zugleich finalen Staffel. Und erneut wird deutlich, dass Star Wars - The Clone Wars tatsächlich die finale Staffel sein wird. Wie Dave Filoni inzwischen andeutete - konkret äußern wolle er sich dazu nämlich nicht - liefert Star Wars - The Clone Wars Staffel 7 ein Crossover mit Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith.

Jep, es scheint, als gäbe es ein Crossover zwischen dem Finalfilm der Prequeltrilogie und der Finalstaffel von Star Wars - The Clone Wars. Hinweise darauf lieferte bereits der Star Wars - The Clone Wars-Trailer, in dem Mace Windu davon spricht, dass er spüre, dass man die Jedi vernichten wolle. Wild wurde darüber spekuliert. Im Interview mit io9 darauf angesprochen deckt Filoni auf. Was er definitiv sagen werde, sei, dass Mace niemand sei, der sich wiederhole.

Wenngleich Filoni eigentlich nichts zu der Sache sagen wollte, hat er damit vermutlich mehr gesagt, als manch einer erahnt hätte. Darüber hinaus führte er aus, dass er schon immer gerne gesehen hätte, wie es zu einem Crossover mit den Filmen käme, wenn die Serie am Ende wäre. Er hätte Interesse daran gehabt, dem Publikum zu zeigen, wo Ahsoka wäre, wo Rex während der Ereignisse gewesen wäre. Er wollte Schlüsselmomente zeigen, die man aus den Filmen kenne, aber dennoch die Integrität der Filme bewahren.

Darauf, dass Anakin, Obi-Wan und Padmé in diesen Momenten großartig in Erscheinung treten, sollte man nicht warten, denn schließlich hätte er nicht dem Film widersprechen wollen.

Filonie bestätigte außerdem die drei großen Handlungsbögen in Star Wars - The Clone Wars Staffel 7. Zu Beginn gäbe es "The Bad Batch", von dem wir in den Trailern schon einiges gesehen haben. Dann würde ein Handlungsbogen folgen, der sich auf Ahsoka Tano konzentriert und zeigt, was sie zwischen dem Untergang der Jedi und ihren Auftritten in Star Wars Rebels tat. Und am Ende stünde "The Siege of Mandalore", die Belagerung Mandalores, die vermutlich in engem Zusammenhang mit Star Wars - The Mandalorian steht.

Getragen würden die Handlungen jedenfalls von Ahsoka und Rex werden. Beide Charaktere seien von enormer Bedeutung für das, was man zeigen würde.

Quelle: Slashfilm
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
01.03.2020 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 494

Was soll ich sagen, ich freu mich drauf wie bolle. Es wird zwar noch ne Weile dauern, bis ich die Serie sehen werden kann, weil ich vorerst noch kein Disney+ Abo machen werde, aber sobald auf dem Mause-Glotz-Dienst alles verfügbar sein wird, was mich zurzeit daran interessiert, glotz ich alles weg, was da so gehttongue-out!

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
29.02.2020 16:58 Uhr
1
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.510 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Spätestens, wenn die Staffel komplett online ist, werde ich mal bei Disney Plus reinschauen. smile

Der deutsche Trailer ist wirklich super und steigert meine Vorfreude wirklich ins Unermessliche! Mehr Gänsehaut als bei der kompletten neuen Trilogie (Episode VII - XI): Ich trauere immer noch hinterher, dass Filoni nicht Mastermind dahinter gewesen ist als "Spinne im Netz".

Die Verbindung zu Episode III (uns insb. Order 66) klingt darüber hinaus sehr, sehr spannend - vor allem, wie unsere Helden (Rex usw.) diesen Moment wahrnehmen werden. Wobei das ja bereits auch Thema in der sechsten Staffel rund um die "Fehlfunktion" von Fives wahr.

Ich bin gespannt, wie der Bogen zu den Filmen und anderen Serien insgesamt gespannt wird.:

  • Wie gelangt das Dark Saber in die Hände von Moff Gideon , das man am Ende der ersten Staffel von The Mandalorian sieht?
  • Wie erlebt Darth Maul die Zeit zwischen Clone Wars & Rebels?
  • Wo wird Ahsoka untertauchen bis Rebels?

USW. USW.

Forum Neues Thema