Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Rises

"The Dark Knight Rises": Neuer Spot + weitere hübsche Promo-Motive

"The Dark Knight Rises": Neuer Spot + weitere hübsche Promo-Motive
8 Kommentare - Di, 29.05.2012 von R. Lukas
Kein Ende in Sicht: Wieder ist neues Material zu "The Dark Knight Rises" aufgetaucht, diesmal vier Promo-Bilder und ein weiterer TV-Spot.

Langsam nimmt das Marketing für The Dark Knight Rises Avengers-ähnliche Züge an. Obwohl der Kinostart am 26. Juli - in den USA am 20. Juli - noch fast zwei Monate entfernt ist, überschüttet uns Warner Bros. schon jetzt mit allen möglichen Leckerbissen. Wir wollen uns aber nicht beschweren, denn wenn ein Film diesen Hype verdient, dann wohl The Dark Knight Rises. Und solange die Qualität des Materials stimmt und nicht zu viel verraten wird, gibt es sowieso nichts zu meckern.

So auch nicht bei den neuesten Veröffentlichungen, allen voran dem bombastischen dritten TV-Spot mit einigen bekannten und einigen frischen Ausschnitten aus der mit Spannung erwarteten Comicverfilmung. Flankiert wird er von vier Promo-Motiven, die zwar nicht ganz mit den Bannern mithalten können, die uns gerade erst begeisterten, aber dennoch sehr gelungen sind. Eines zeigt den Dunklen Ritter sogar am Steuer seines Batwing.

Um seine Trilogie würdig zu beenden, hat Christopher Nolan die Crème de la Crème Hollywoods um sich geschart: Christian Bale, Tom Hardy, Anne Hathaway, Gary Oldman, Joseph Gordon-Levitt, Michael Caine, Morgan Freeman, Marion Cotillard und viele andere mehr bilden den Cast von The Dark Knight Rises.

Quelle: ComingSoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Devilsoul : : D?mon
30.05.2012 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.10.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Die Poster sind ziemlich cool.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
29.05.2012 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Den Spot schaue ich mir jetzt nicht an aber die Poster sind ganz Ok.
Avatar
TheLastAvanger : : Moviejones-Fan
29.05.2012 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.12 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Filmmaterial wird nicht gesehen egal wie lang es auch dauert!
Ich werde mich im Kino überraschen lassen!
Zu den I-phone Hüllen sag ich nur, wers braucht ;)
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
29.05.2012 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
yeah! I-phone-hüllen!

... -.-
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
29.05.2012 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Spot nicht geguckt, Poster sind in Ordnung.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
29.05.2012 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Der Spot und die Poster sind jetzt nicht so toll, aber egal. Der Film wird genial werden und das zählt laughing
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
29.05.2012 01:13 Uhr | Editiert am 29.05.2012 - 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
jammi smile))) die ersten drei sind geil, das vierte ist mir zuuu künstlich flach irgendwie... trotz The Dark Knight am Steuer am Batwing natürlich geil - aber da fehlt noch was für ein bisschen "Stimmung"...

und die Einstellung mit dem Batwing im Spot is geil, wo es sich in der Luft um sich selbst dreht... insgesamt ein echt cooler Spot!
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
29.05.2012 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Geil, geil, geil.ich KANN nicht mehr länger auf diesen Film warten!
Hier gibts übrigens auch noch einen sehr geilen Spot. Jaja, er ist retired laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY