Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eternals

News Details Kritik Trailer
Marvel-Film mit unerwartetem Neuzugang

"The Eternals" & die "Stranger Things": Millie Bobby Brown dementiert Gerüchte (Update)

"The Eternals" & die "Stranger Things": Millie Bobby Brown dementiert Gerüchte (Update)
0 Kommentare - Fr, 12.07.2019 von N. Sälzle
Ein Bericht legt nahe, dass "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown eine Rolle in Marvels kommendem Superheldenstreifen "The Eternals" inne haben wird.

++ Update vom 12.07.2019: Hat sich Variety tatsächlich geirrt? Kurz nachdem in einem Artikel des Portals ein Artikel aufgetaucht war, der Millie Bobby Brown mit The Eternals in Verbindung bringt, dementiert der Stranger Things-Star die Gerüchte via eines Instagram-Livestreams. Jeder denke, sie sei in einem Marvel-Film dabei. Davon wisse sie nichts. Sie und ihre Familie hätten keine Ahnung davon, deshalb wolle sie alle wissen lassen, dass sie es derzeit nicht sei.

Variety sprach zudem Kumail Najiani in einem Interview auf The Eternals an. Der blockte nicht so strikt ab, wie Brown, aber bestätigte ebenfalls nicht. Er könne dazu nichts sagen. Es wäre großartig, Teil eines Superheldenfilms zu sein. Er würde es lieben.

Da in der Vergangenheit schon öfter gedruckst wurde, könnten beide Aussagen hinterfragt werden. Marvel tätigt seine großen Ankündigungen schließlich für gewöhnlich gerne selbst - insbesondere, wenn die San Diego Comic-Con vor der Tür steht. Oder sind beide Darsteller doch nicht an Bord?

++ News vom 11.07.2019: Wie es nach Avengers - Endgame im Marvel Cinematic Universe weitergeht, wissen wir bislang immer noch nicht. Aber vermutlich werden wir es erfahren, sobald das Marvel-Panel während der San Diego Comic-Con stattfindet.

Ironischerweise wurde nach wie vor keiner der geplanten Filme offiziell bestätigt, dabei wird Black Widow derzeit gedreht und für The Eternals sammelt Marvel schon seit wenigen Monaten fleißig Hauptdarsteller. Zu diesen zählen bislang Angelina Jolie, Kumail Nanjiani und Richard Madden, wenn sich alles bewahrheitet, was zuletzt durch die Presse geisterte. Auch Ma Dong-seok (Train to Busan) und Salma Hayek sollen sich dem Cast bereits angeschlossen haben.

Und jetzt auch ein Stranger Things-Star? In einem Bericht von Variety taucht der Name Millie Bobby Brown in Verbindung mit The Eternals auf. Wer sich das Stück durchliest, wird feststellen, dass sie dort als Cast-Mitglied von The Eternals genannt wird - obwohl bislang von Brown in Bezug auf The Eternals nie die Rede war.

Da Variety als äußerst seriöse Quelle zu betrachten ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich das Casting als korrekt herausstellt, sehr hoch. Bevor Stranger Things-Fans allerdings in (Vor-)Freude ausbrechen, sollten sie allerdings abwarten, bis die Verpflichtung Browns wirklich offiziell ist.

Bis da ist - wie eingangs schon erwähnt - vermutlich gar nicht mehr lange hin. Denn auch der Variety-Artikel legt nahe, dass Marvel im Zuge des Hall H-Panels einige bedeutende Ankündigungen zur Zukunft des MCU machen wird.

Dazu zählen voraussichtlich neben Ankündigungen zu Black Widow und The Eternals auch Offenbarungen zu Shang-Chi, dem ersten MCU-Film mit asiatischem Hauptdarsteller, sowie Doctor Strange 2, Black Panther 2 und Guardians of the Galaxy Vol. 3.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY