Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Ein neuer Stark fürs MCU

"The Eternals" mit "Game of Thrones"-Star Richard Madden

"The Eternals" mit "Game of Thrones"-Star Richard Madden
1 Kommentar - Mi, 08.05.2019 von R. Lukas
Richard Madden schließt sich "The Eternals" an und mimt auch einen der Eternals. Alles deutet darauf hin, dass er der Ikaris zu Angelina Jolies Sersi (nicht Cersei - großer Unterschied!) wird.
"The Eternals" mit "Game of Thrones"-Star Richard Madden

Für viele wird er immer der König des Nordens bleiben. Richard Madden, der Robb Stark aus Game of Thrones, der sich zuletzt als Bodyguard für höhere Aufgaben empfohlen hat und als nächstes als Elton Johns (also Taron Egertons) Manager/Lover in Rocketman zu sehen ist, ist jetzt da, wo alle hinwollen: im Marvel Cinematic Universe!

Die Marvel Studios und Regisseurin Chloé Zhao (The Rider) vertrauen ihm die männliche Hauptrolle in The Eternals an, wo die Liebesgeschichte zwischen Ikaris, einem von kosmischer Energie erfüllten Mann, und Sersi, die Gefallen daran findet, unter den Menschen zu wandeln, im Vordergrund stehen soll. Während Angelina Jolie Sersi spielt, soll Madden ihren Ikaris spielen. Gecastet wurden auch schon Kumail Nanjiani und Ma Dong-seok (Train to Busan).

The Eternals ist der übernächste MCU-Film, der in Produktion geht (der nächste ist Black Widow), und das noch in diesem Jahr. Bei den Eternals handelt es sich um nahezu unsterbliche, ursprünglich menschliche Wesen mit Superkräften, die vor Millionen von Jahren von den Celestials - wie Ego (Kurt Russell) aus Guardians of the Galaxy Vol. 2 - erschaffen wurden. Ein Exemplar kennen wir bereits: Thanos (Josh Brolin).

Quelle: TheWrap
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Marvel
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
09.05.2019 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 755 | Reviews: 0 | Hüte: 20

Thanos war ein Eternal? Wurde das in den Filmen erwähnt oder is das Wissen aus den Comics?

PS: ich hoffe Maddens Charakter besucht keine Hochzeiten

Forum Neues Thema